Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Nun ist es so weit. Hoffentlich kann der Richtung Nichtabstieg und dann Richtung PPOs einen großen Anteil haben.
Möglicherweise am Wochenende schon dabei, vorbehaltlich medizinischer Untersuchungen.

https://iserlohn-roosters.de/2023/01/05 ... hony-rech/
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Ungelesener Beitrag von Franky »

Willkommen am Seilersee!
Bald wird Englisch in der Kabine durch Französisch abgelöst ;-)

Stats:
https://www.eliteprospects.com/player/3 ... thony-rech
https://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdi ... pid=127724
https://de.wikipedia.org/wiki/Anthony_Rech
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich fand ihn in Wolfsburg immer sehr stark...gegen die Roosters ;)
Herzlich Willkommen am Seilersee, Toto :rauf:
Zuletzt geändert von Sir Henry am Do 5. Jan 2023, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Jawoll (nicht weil ich richtig gelegen habe), sondern weil ich glaube das es die richtige Wahl gewesen ist. :tschakka:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Willkommen am Seilersee ... !

Wie ich finde eine starke Verpflichtung. Er ist in seinen Stationen in der DEL immer gut für Punkte gewesen, hat sich reingehängt und das brauchen wir. Ich ich hoffe auf ein wenig Input in der Offensive, denn das ist bitter nötig. Könnte mir vorstellen, dass er den Platz von Alanov neben Daugavins und Poirier einnimmt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

JudgeDark hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 16:13 Willkommen am Seilersee ... !

Wie ich finde eine starke Verpflichtung. Er ist in seinen Stationen in der DEL immer gut für Punkte gewesen, hat sich reingehängt und das brauchen wir. Ich ich hoffe auf ein wenig Input in der Offensive, denn das ist bitter nötig. Könnte mir vorstellen, dass er den Platz von Alanov neben Daugavins und Poirier einnimmt.
Bailey Cornel Alanov
Rech Poirier Daugavins
Acolatse Brown Rutkowski
Broda Raedeke Ziegler
So wäre mein Vorschlag.
Zur Erklärung:
Alanov für Brown, da sonst drei Rechtsschützen in einer Reihe wären.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Interessante Zusammensetzung, das wären dann sieben Ausländer ... aber die Frage ist, wer bleibt dann aus der Verteidigung draußen? ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass sogar Brown nicht spielt oder Acolatse (sofern OC wieder mitwirken kann).
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Faelschi2981
Beiträge: 0
Registriert: So 19. Feb 2012, 20:49

Re: Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Ungelesener Beitrag von Faelschi2981 »

Herzlich Willkommen am Seilersee!!

Sehr starke Verpflichtung für das letzte Saisondrittel. Ich denke dass er der Mannschaft weiterhilft und auch eine wichtige Rolle einnimmt. Sehr torgefährlich.
Jetzt muss nur immer ein Importspieler pausieren, wenn nur 9 spielen dürfen.

In diesem Sinne auf geht´s Roosters!!!
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

JudgeDark hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 17:09 Interessante Zusammensetzung, das wären dann sieben Ausländer ... aber die Frage ist, wer bleibt dann aus der Verteidigung draußen? ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass sogar Brown nicht spielt oder Acolatse (sofern OC wieder mitwirken kann).
Denke auch dass es Brown treffen könnte ... irgendwie hab ich da so ein Gefühl

Jedenfalls zeigt die Verpflichtung dass wir Foucalt so schnell - oder womöglich gar nicht mehr?- im Roosters Trikot sehen werden
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Ein Top Verpflichtung wie ich finde. Hat in seinen 5 Jahren DEL immer zuverlässig getroffen.
Ich könnte mir vorstellen das regelmäßig ein anderer Importspieler geschont wird.
Poss hat jetzt die Möglichkeit auf schlechte Leistung oder Undisziplinierteheiten zu reagieren.
Chris Brown habe ich in den letzten Spielen in besserer Verfassung gesehen als zuvor. Er hat zwar weiterhin seine alte Form noch nicht gefunden aber zumindest sein Körperspiel und seine Arbeitsintensität hat er wieder gefunden. Hatte auch gestern gute Blocks usw.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das ist ja das komische an Brown ... er hat sich gegen die Löwen auch für sein Team reingeworfen und ne Boxeinlage geliefert, wollte gleich noch ne zweite lostreten. Von daher ist es schon komisch, dass seine Leistungen auf dem Eis so "fragwürdig" sind, denn den Willen kann man ihm nicht absprechen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 21:25 Das ist ja das komische an Brown ... er hat sich gegen die Löwen auch für sein Team reingeworfen und ne Boxeinlage geliefert, wollte gleich noch ne zweite lostreten. Von daher ist es schon komisch, dass seine Leistungen auf dem Eis so "fragwürdig" sind, denn den Willen kann man ihm nicht absprechen.
Er spielt halt beinahe die ganze Saison schon so wie Bailey momentan...voller Einsatz aber glück und ertraglos...
Where's the Revolution?
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Willkommen am See! Sehr starke Verpflichtung, keine Frage.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Wilkommen, Anthony Rech

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Bailey Cornel Alanov
Rech Poirier Daugavins
Acolatse Brown Rutkowski
Broda Raedeke Ziegler
So wäre mein Vorschlag.
Zur Erklärung:
Alanov für Brown, da sonst drei Rechtsschützen in einer Reihe wären.
Nach oben


JudgeDark hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 17:09 Interessante Zusammensetzung, das wären dann sieben Ausländer ... aber die Frage ist, wer bleibt dann aus der Verteidigung draußen? ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass sogar Brown nicht spielt oder Acolatse (sofern OC wieder mitwirken kann).

Ich bin da sehr gespannt, wie Poss die Reihen aufstellen und wer auf der Tribüne Platz nehmen wird, wenn O´Connor zurück kommt.
Das es Brown treffen wird, dass glaube ich eher nicht. Weil es einfach unlogisch wäre die Offensive, die jetzt endlich mal die seit Monaten
ersehnte Verstärkung bekommt direkt wieder zu schwächen indem man einen anderen Stürmer dafür rausnimmt.

Ich fände eine Reihe mit Bailey Poirier Daugavins sehr ansprechend.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten