04.01.2023 - AEV vs. IEC - DEL 2022/2023 - 39. Spieltag 2:1 n.V.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 04.01.2023 - AEV vs. IEC - DEL 2022/2023 - 39. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 09:30
Deshalb ist es glaube ich besser vorerst im Modus 'Abstiegskampf zu bleiben, als von den PO zu träumen.
Sehe ich auch so. Blaumann anziehen, Helm auf und hart arbeiten.
Da bin ich absolut eurer Meinung ... und wenn am Ende mehr dabei rauskommen sollte, dann ist das auch gut, wobei ich nicht sicher bin, ob dieses Team in den PO was verloren hat, wenn man eben so wechselhafte Leistungen an den Tag legt. Aber darüber können wir diskutieren, wenn es so weit sein sollte ... es gilt weiterhin fleißig Punkte sammeln und den Abstieg verhindern.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 04.01.2023 - AEV vs. IEC - DEL 2022/2023 - 39. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich habe den Eindruck die Stimmung schwankt hier sehr schnell, gewinnen wir gegen BHV dann sehen sich die meisten eher in den PO als im Abstiegskampf. :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 04.01.2023 - AEV vs. IEC - DEL 2022/2023 - 39. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Schwabenrooster hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 10:20 ....... dann sehen sich die meisten eher in den PO als im Abstiegskampf.
Ne, da bin ich eher bei Judge.
Bei uns muss alles passen inkl. dem nötigen Glück um DEL Spiele zu gewinnen. Das läuft mal mehr und mal weniger gut.
Das könnte, wenn alles rund läuft soeben für eine PPO Serie reichen.
Aber mit der Truppe hast Du glaube wenig Aussicht eine PO Serie zu gewinnen.
Dafür fehlt es auch nach wir vor an genügend Qualität in der Offensive.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 04.01.2023 - AEV vs. IEC - DEL 2022/2023 - 39. Spieltag 2:1 n.V.

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

GP wird das sicher anders sehen wenn die PO´ s tatsächlich erreicht werden. Meine Wunschvorstellung wäre das sich möglichst bald eine Vierergruppe mit Dummdorf, Öln, Schwenningen und Iserlohn bildet und es nur noch um das Heimrecht geht. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
MeikelWuulw13

Re: 04.01.2023 - AEV vs. IEC - DEL 2022/2023 - 39. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

JudgeDark hat geschrieben: ... eins der schwächsten Hockeyspiele, die ich je gesehen habe.
Danke. Dann brauche ich das nicht schreiben.

Ich muss bekloppt sein, dieses kaum oberligareife Spiel der zeitgleich laufenden U20-WM-Halbfinalpartie CZ vs. SWE vorzuziehen (nervenzerfetzend spannend, selbst im Re-live noch). Verflucht sei diese gottverdammte Fan-Loyalität.

Manchmal träume ich Re-lives von ganz schlechtem Eishockey. Rosenheim gegen Herne oder so was wie gestern. Das gestern erschien mir fast real, ich muss mich mal wieder psychiatrisch untersuchen lassen.
Antworten