20.12.2022 – IEC vs. BHV - DEL 2022/2023 - 33. Spieltag 2:3 n.P.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 20.12.2022 – IEC vs. BHV - DEL 2022/2023 - 33. Spieltag 2:3 n.P.

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Der Magenta Erzähler (Ich glaube das war von der Gröben, den ich übrigens gut fand) meinte, dass Brown, Bender und Ziegler wohl krank seien. Zumindest letzteren Beiden kann man auch nicht eine mangelnde Einstellung in den letzten Spielen vorwerfen.

OC und Labrie waren wirklich zuletzt ungewohnt wackelig, nicht nur gestern.

Andy Jenike...Ich weiß nicht ob man ihm unbedingt die Niederlage ankreiden muss. Der Ausgleich sah unglücklich aus...dennoch war es schwierig, diese flatternde Scheibe einzuschätzen. Als Goalie bist Du halt immer mehr gearscht als ein Stürmer, der 2-3 Hundertprozentige liegen lässt...
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.12.2022 – IEC vs. BHV - DEL 2022/2023 - 33. Spieltag 2:3 n.P.

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da hast du recht, denn bei nem Goalie ist ein Fehler eben meist mit einem Tor des Gegners verbunden. Und man muss auch sagen, dass Jenike ein paar dicke Dinger gehalten hat, von daher ... ! Es war halt ärgerlich, weil nur noch wenig Zeit auf der Uhr war und so der Dreier flöten ging.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 20.12.2022 – IEC vs. BHV - DEL 2022/2023 - 33. Spieltag 2:3 n.P.

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Das stimmt wohl...
Mich hat die Niederlage zusätzlich geärgert weil der Schwalbenkönig McKenzie zum Matchwinner geworden ist und ich den Popiesch mit seiner dauernden Einflussnahme auf die Schiris eh nicht leiden kann...
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.12.2022 – IEC vs. BHV - DEL 2022/2023 - 33. Spieltag 2:3 n.P.

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Stimmt ... die Fische sind zu fliegenden Fische verkommen. Zudem hat man oft gesehen, wie sie "im Verborgenen" z. B. den Schläger der Roostersspieler festgehalten haben oder ähnliches. Die sind schon abgewichst, das muss man ihnen lassen ... will man das sehen - ich nicht!

Poss war übrigens auch sehr angefressen und ich dachte, er geht gleich über die Bande und holt sich einen der Schiris! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 20.12.2022 – IEC vs. BHV - DEL 2022/2023 - 33. Spieltag 2:3 n.P.

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Mi 21. Dez 2022, 18:27 Ich bleibe auch dabei, dass er mit Daugavins und Bailey besser harmonieren würde als Cornel, würde mich da über einen Versuch freuen.
Mhmh, sehen denn wirklich nur wir das ? ;)
Cornel und Bailey, dass harmoniert irgendwie nicht so wirklich.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 20.12.2022 – IEC vs. BHV - DEL 2022/2023 - 33. Spieltag 2:3 n.P.

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Mich hat die Niederlage zusätzlich geärgert weil der Schwalbenkönig McKenzie zum Matchwinner geworden ist und ich den Popiesch mit seiner dauernden Einflussnahme auf die Schiris eh nicht leiden kann...

Voll Zustimmung zu McKenzie; ich habe größten Respekt vor der Lebensleistung Popieschs (inkl. zweimaliger Flucht - bzw. versuchter Flucht - aus der DDR), als Coach nervt er mich auch kolossal.
Antworten