04.12.2022 - ING vs. IEC - DEL 2022/2023 - 27. Spieltag 1:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 04.12.2022 - ING vs. IEC - DEL 2022/2023 - 27. Spieltag 1:2

Ungelesener Beitrag von Franky »

:schal: :schal: :schal:
Ein Sieg in Ingolstadt ist immer wieder schön.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 04.12.2022 - ING vs. IEC - DEL 2022/2023 - 27. Spieltag 1:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das war wirklich eine klasse Leistung der Roosters. Defensiv sehr konsequent und stark, Jenike mit einer wirklich guten Leistung und man hat vorne die Dinger gemacht, als man musste. Leider dann zwei oder drei Chancen liegen lassen, dann wäre schon früher der Deckel drauf gewesen.

Was mir aber nicht zusagt ist, dass Poss schon recht früh nur noch mit drei Reihen spielt ... auf Dauer ist das nicht gut und wird die anderen drei Reihen viel Kraft kosten.

Jetzt aber erstmal über den Sieg freuen, das 6-Punkte-Wochenende feiern und sich freuen, dass man auf Platz 10 steht. Dann konzentriert weiter arbeiten und diesen Trend fortsetzen, dass man ordentlich Punkte zwischen sich und den Plätzen 14 und 15 hat!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: 04.12.2022 - ING vs. IEC - DEL 2022/2023 - 27. Spieltag 1:2

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Sehr gutes und wichtiges Wochenende! Konnte das Spiel heute leider nicht verfolgen…
Waren die letzten 20 Minuten so einseitig wie sich die Statistik liest? Neben bei starkes Wochende von Alanov. Es scheint das er in der Reihenkonstelation sehr gut zurecht kommt.
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: 04.12.2022 - ING vs. IEC - DEL 2022/2023 - 27. Spieltag 1:2

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Wir auf 10, Dynamo auf einem Abstiegsplatz, was will man mehr.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 04.12.2022 - ING vs. IEC - DEL 2022/2023 - 27. Spieltag 1:2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

What a fight :rauf:
Coole Statements unserer #92 nach dem Spiel :rauf:
Where's the Revolution?
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 04.12.2022 - ING vs. IEC - DEL 2022/2023 - 27. Spieltag 1:2

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Sir Henry hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 20:16 What a fight :rauf:
Coole Statements unserer #92 nach dem Spiel :rauf:
Kann es jemand kurz zusammen fassen was er gesagt hat.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 04.12.2022 - ING vs. IEC - DEL 2022/2023 - 27. Spieltag 1:2

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

War es am Freitag noch Wild-West-Hockey, war es gestern ein bärenstarkes Auswärtsspiel gegen die vielleicht schnellste Mannschaft der Liga.

Basierend auf einem starken Goalie und konsequenter Abwehrarbeit (auch in Unterzahl) haben wir das Spiel kontrolliert und im Laufe der Partie immer stärker "beruhigt".
Bergmann, Poirier und Bailey hätten sogar noch auf 3:1 stellen können.

Poirier sollte jedoch keinen Faust- bzw. Ringkampf mir Jobke eingehen. Letzterer kann als Althauer bei 7 Verteidigern problemlos ersetzt werden; Poirier als guter Anspieler und Top-Center nicht so leicht.

Mir scheint, OC wurde zu früh gebracht - ich hoffe im immens wichtigen Spiel gegen Augsburg ist er wieder dabei.

Zudem rückt die Personalie Bergmann in den Mittelpunkt. Geht er? Dann muss Ersatz her.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 04.12.2022 - ING vs. IEC - DEL 2022/2023 - 27. Spieltag 1:2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

trottel72 hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 21:02
Sir Henry hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 20:16 What a fight :rauf:
Coole Statements unserer #92 nach dem Spiel :rauf:
Kann es jemand kurz zusammen fassen was er gesagt hat.
Schwer zu erklären...musste Dir anschauen ;) ich fand es u.a. cool, wie er auf eine etwas überflüssige Frage bzgl Gegentore reagiert hat...
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 04.12.2022 - ING vs. IEC - DEL 2022/2023 - 27. Spieltag 1:2

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich kann es immer noch nicht fassen, dort gewonnen zu haben, überhaupt nicht mit gerechnet! :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 04.12.2022 - ING vs. IEC - DEL 2022/2023 - 27. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 16:56
Franky hat geschrieben: So 4. Dez 2022, 16:53 Wahnsinnstor von Bailey zum 1:1 :rauf:
Das findeste in den Magenta Top 10 ganz vorne wieder... :rauf:
Ne, ist ganz hinten gelandet.
:hmm:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 04.12.2022 - ING vs. IEC - DEL 2022/2023 - 27. Spieltag 1:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

:gruebel:

Was ist an Baileys Tor schlechter als an dem von Kammerer, außer dass es nicht beim Wintergame war!?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: 04.12.2022 - ING vs. IEC - DEL 2022/2023 - 27. Spieltag 1:2

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

JudgeDark hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 20:12 :gruebel:

Was ist an Baileys Tor schlechter als an dem von Kammerer, außer dass es nicht beim Wintergame war!?
Dass die Kölner Haie einen besseren Stand/Markt/Image bei der DEL haben als die Roosters nehme ich an
Antworten