25.11.2022 - WOB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 23. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 25.11.2022 - WOB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 23. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 09:07 @soese: Wir haben verstanden, dass Sena dein Liebling ist; ist auch völlig ok.
Ne, isser nicht, dass ist unsere Nr. 6 gleichauf mit der 93. ;)
Aber auch die machen Fehler und auch da gibt´s Licht und Schatten.
Das wird hier nur nicht so akribisch aufgelistet und kritisiert.
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 26. Nov 2022, 10:04, insgesamt 2-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 25.11.2022 - WOB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 23. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Sa 26. Nov 2022, 09:07 Aber auch gestern wieder neben viel Licht auch viel Schatten

Mitläufer, kein Leader.
Auch gestern wieder ganz viel Licht und eben auch im Vergleich zu seinen Mitspielern nur ganz wenig Schatten.
Wie kommst Du nur immer wieder zu derartig katastrophalen Fehleinschätzungen ?! ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 25.11.2022 - WOB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 23. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Wie kommst Du nur immer wieder zu derartig katastrophalen Fehleinschätzungen ?! ;)
Ach, soese...mir ist bewusst, dass niemand hier ein solches "Diamantenauge" wie du hast. Du brauchst nicht einmal Statistiken als Hilfsmittel, um zu Beurteilungen der Spieler zu kommen. :lol: :D

Blauundweiß bezog sich mit seinem Kommentar, so nehme ich an, auf eine konkrete Szene, in der Sena wirklich stark verteidigt hat - da war "viel Licht". Die Szene zeigte zudem das Potential, das er hat - aber fast nie abruft. Er hat einen guten Körper, ist einer unserer schnellsten Verteidiger, hat einen prima Schlagschuss.

Warum sieht man aber davon so wenig? Der größte Unterschied zu OC ist, dass Acolatse höchst selten ein Aufbaupass gelingt - und er könnte die mit seinen Fähigkeiten spielen. In die Gesamtbewertung fließt auch ein, dass er eine viel zu kurze Zündschnur hat, die immer wieder Probleme bereitet.

An talentierte Spieler sollte man höhere Ansprüche stellen. Momentan kann er sie nicht erfüllen.
Antworten