20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

PENNY-DEL - 22. Spieltag 2022/2023 - 29. Saison

G A M E D A Y am Seilersee

Bildgg.Bild

So. 20.11.2022 – Balver Zinn Arena Iserlohn - Spielbeginn: 19:00 Uhr
Bild
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2021/2022:
10.10.2021 - SWW vs. IEC - 2 : 4
12.12.2021 - IEC vs. SWW - 3 : 4 n.V.
22.02.2022 - SWW vs. IEC - 4 : 3
12.12.2021 - IEC vs. SWW - 1 : 2 n.V.
____________________________________

Tabellensituation:
SWW Platz 12 / 24 Punkte / 1,263 PPG / 42:46Tore / 19 Spiele / 8 Siege / 11 Niederlagen
IEC Platz 11 / 26 Punkte / 1,368 PPG / 54:60Tore / 19 Spiele / 9 Siege / 10 Niederlagen

Statistischer Vergleich:
Faceoffs: SWW Platz 13 (47,27%) – IEC Platz 15 (45,17%)
Überzahl: SWW Platz 8 (21,43%) – IEC Platz 14 (14,00%)
Unterzahl: SWW Platz 3 (82,46%) – IEC Platz 15 (69,81%)
Fair Play: SWW Platz 7 (7,63 Minuten/Spiel) – IEC Platz 10 (8,58 Minuten/Spiel)
____________________________________

Das erste Heimspiel der Iserlohn Roosters nach der Deutschlandcup-Pause bringt das erste Duell mit den Schwenninger Wildwings auf den Plan, gegen die man in dieser Saison noch nicht angetreten ist. Die Wildwings waren zuletzt vor der Pause aktiv, man trat zu Hause gegen die DEG an und verlor denkbar knapp mit 1:2. Die Roosters hatten bereits Freitag ihr erstes Spiel bei den Eisbären aus Berlin und wieder konnte man in der Hauptstadt gewinnen, 4:2 stand es am Ende.

Die Wildwings haben den Luxus, dass sie seit dem 06.11. frei haben, am Freitag war man spielfrei und hatte somit eine längere Pause als die Roosters. Das kann ein Vorteil sein, aber sich durchaus auch als Nachteil erweisen. Die Wildwings konnten wie die Roosters auch in der letzten Saison so eben die Liga halten und daher baute Sportdirektor Christof Kreutzer sein Team an wichtigen Positionen um. Dabei ist wohl die wichtigste Änderung die Besetzung der Trainerstelle, denn es gelang den Routinier Harold Kreis von der DEG zu den Schwenningern zu lotsen. Hier erhofft man sich einen starken Mann an der Bande, der das durchaus gut besetzte Team endlich in die Playoffs führen wird. Bei der Torhüterposition gab es keinen Anlass für Veränderungen, denn mit dem Schweden Joacim Eriksson (15 Spiele / SV% 93,24 / GAA 2,27) hat man einen der Besten seines Fachs unter Vertrag. Und auch sein Backup Marvin Cüpper (4 Spiele / SV% 94,33 / GAA 2,03) zeigte in den bisher wenigen Einsätzen, dass auch er sein Handwerk versteht.

In der Defensive wurde mit Ville Lajunen ein erfahrener Finne unter Vertrag genommen, der als Leader das Team führen soll, dazu bringt er viel Erfahrung u. a. aus der KHL mit. Alex Trivellato ergänzt die Verteidigung, er war zuletzt in Bozen aktiv. Offensiv konnte man die Dienste von Brandon DeFazio gewinnen, der Kanadier war zuletzt in Ingolstadt unter Vertrag. Mit Florian Elias gelang es ein junges Talent aus Mannheim nach Schwenningen zu holen. Der Lette Miks Indrasis spielte zuletzt in der Schweizer Liga (EHC Biel), Mitch Wahl war in der DEL 2 unterwegs. Sebastian Uvira schloss sich von Köln kommend den Wildwings an, Phil Hungerecker war in Wolfsburg unterwegs. Mitte Oktober wurde dann noch der Schwede David Ullström mit einem Try-Out ausgestattet, der Vertrag wurde inzwischen bis Saisonende verlängert. Bisher lief die Saison für die Wildwings durchwachsen, noch ist man nicht da angekommen, wo man sich selber gerne sieht. In Unterzahl gehört man zu den besten Teams in der Liga, bei der Überzahl ist, wie bei den Roosters auch, viel Luft nach oben; am Bullypunkt steht man im Mittelfeld der Liga.

Die letzten Begegnungen der Schwenninger Wildwings:
  • SWW – NIT 5:2
  • FRA – SWW 2:3 n.V.
  • AEV – SWW 2:4
  • SWW – DEG 1:2
Topscorer der Schwenninger Wildwings:
  • Tylor Spink 14 Punkte (8 T / 6 A)
  • Ville Lajunen 12 Punkte (2 T / 10 A)
  • Miks Indrasis 11 Punkte (0 T / 11 A)
  • Tyson Spink 10 Punkte (6 T / 4 A)
  • Ken Andre Olimb 10 Punkte (1 T / 9 A)
  • Brandon DeFazio 9 Punkte (6 T / 3 A)
  • Sebastian Uvira 9 Punkte (4 T / 5 A)
  • John Ramage 9 Punkt (4 T / 5 A)
  • Phil Hungerecker 4 Punkte (3 T / 1 A)
  • Daniel Pfaffengut 4 Punkte (2 T / 2 A)
  • Alex Trivellato 4 Punkte (2 T / 2 A)
Die Roosters sind gut nach der Pause gestartet, man konnte in Berlin drei wichtige Punkte einfahren. Berlin war am Drücker, doch die Roosters machten zur rechten Zeit die Tore und zogen den Berlinern somit den psychologischen Zahn. Am Ende hat man nicht ganz unverdient mit 4:2 gewonnen. Ein wichtiger Faktor mal wieder Hannibal Weitzmann (10 Spiele / SV% 92,88 / GAA 2,41), der sein Team durch klasse Reflexe und sehenswerte Paraden im Spiel hielt. Dazu kam natürlich auch ein wenig Glück, doch auch das muss man sich erarbeiten. Defensiv stand man robust und kontrollierte den eigenen Slot. Leider kam es wieder zu unnötigen Puckverlusten in der eigenen Zone, wodurch auch das zwischenzeitliche 2:3 resultierte, doch hat man diese extrem minimiert. Positiv auch, dass man ein Tor in nummerischer Überzahl erzielen konnte, offenbar hat sich die Arbeit in der Pause ausgezahlt. Daugavins ist mit neun Treffern aktuell der Knipser bei den Sauerländern (eine Schussquote von 27,27% ist bemerkenswert), die meisten Vorlagen kommen von Bailey und Foucault. Positiv auch die Rückkehr von Labrie, der eine gewisse Stabilität verleiht. Acolatse und Ugbekile sind mit -9 und -8 die schwächsten Spieler in dieser Wertung, O´Connor führt diese mit +8 an. Die aktuellen Reihenzusammenstellungen von Greg Poss scheinen zu funktionieren, wobei weiterhin nicht aller rund zu laufen scheinen. Es bleibt abzuwarten, ob es hier zu Veränderungen kommen wird, ebenso wie im Lineup. Ein Alanov war bemüht, blieb aber weiterhin glücklos. Vielleicht bekommen Streu oder Busch mal wieder eine Chance auf Eiszeit. Auch bleibt abzuwarten, ob Erik Buschmann nach seiner Erkältung wieder mitwirken kann und wird.

Die letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:
  • RBM – IEC 5:2
  • IEC – ING 1:4
  • NIT – IEC 2:3
  • EBB – IEC 2:4
Topscorer der Iserlohn Roosters:
  • Casey Bailey 19 Punkte (6 T / 13 A)
  • Kaspars Daugavins 18 Punkte (9 T / 9 A)
  • Kris Foucault 17 Punkte (5 T / 12 A)
  • Eric Cornel 15 Punkte (8 T / 7 A)
  • Ryan O´Connor 13 Punkte (5 T / 8 A)
  • Chris Brown 10 Punkte (5 T / 5 A)
  • Lean Bergmann 10 Punkte (4 T / 6 A)
  • Tim Bender 7 Punkte (1 T / 6 A)
  • Sven Ziegler 6 Punkte (3 T / 3 A)
  • Eugen Alanov 5 Punkte (0 T / 5 A)
  • Sena Acolatse 5 Punkte (0 T / 5 A)
  • Brent Raedeke 5 Punkte (0 / 5 A)
  • ein Spieler mit 4 Punkten
  • drei Spieler mit 3 Punkten
  • ein Spieler mit 2 Punkten
  • sechs Spieler mit 1 Punkt
Man darf gespannt sein, wie die Wildwings aus der Pause kommen, ob mit eingerosteten Knochen oder heiß wie Frittenfett. Die Roosters durften bereits am Freitag den Rost aus den Knochen spielen, man sollte also bereit sein für das Gastspiel der Schwenninger. Es ist davon auszugehen, dass auch dieser Gegner zu denen gehört, der als direkter Konkurrent für die Playoff-Platzierung oder vielleicht den Abstieg gilt, von daher wäre hier ein Sieg immens wichtig. Doch das wissen auch die Wildwings und von daher ist mit einer umkämpften Partie am Seilersee zu rechnen, bei dem kein Centimeter Eis kampflos aufgegeben wird. Zu hoffen ist, dass die Zuschauer zahlreich in die Halle streben, um die Roosters entsprechend zu unterstützen. Denn diese Unterstützung kann das Zünglein an der Waage sein, die am Ende die drei Punkte für die Waldstädter zur Folge hat.

-------------------------------

Link zum Spielbericht auf penny-del.org
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Lt. IKZ sollen morgen wohl Streu und Proske eine Chance bekommen ... aufgrund der Bezahlschranke kann ich aber nicht sagen, wer dafür raus muss.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wer den Zuschauerplatz bekommen wird ist noch offen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Vielen Dank, Judge!

Proske hatte Freitag keinen einzigen Wechsel, glaube ich.

Das wird heute eine ganz andere Hausnummer, als Freitag. Wir werden viel mehr Scheibenbesitz haben, müssen deutlich aktiver werden, ohne die Defensive zu vernachlässigen. Ich bin gespannt, wie wir das Hinbekommen.
Teams von Harold Kreis sind normal sehr gut organisiert. Zudem ist die Defensive der Wild Wings stabil.

PP: In Nürnberg hatten wir eine Quote von 100 % (1 aus 1), in Berlin 50 %. So darf es weitergehen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gerne IWE.

Das wird ein hartes Stück Arbeit und eine ganz andere Partie wie gegen Berlin, so wie IWE das schrieb. Heute gilt es wohl das Spiel zu machen, dabei unnötige Puckverluste zu verhindern und Konter zu unterbinden. Und natürlich wird es wieder um die Goalies gehen, so ein Eriksson will erstmal überwunden werden. Heißt die Chancen heute knallhart nutzen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben: Sa 19. Nov 2022, 23:49 Wer den Zuschauerplatz bekommen wird ist noch offen.
Btw. steht auf der Roosters-HP, dass Poss keine Änderungen für nötig hält ... warten wir es also ab!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

JudgeDark hat geschrieben: So 20. Nov 2022, 13:16
Franky hat geschrieben: Sa 19. Nov 2022, 23:49 Wer den Zuschauerplatz bekommen wird ist noch offen.
Btw. steht auf der Roosters-HP, dass Poss keine Änderungen für nötig hält ... warten wir es also ab!
Ich denke, dass er heute auf viele kurze Wechsel setzen wird, um die Wild Wings müde zu spielen, auch wenn diese eine längere Pause hatten.
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Na ja, keine Veränderungen.
Der IKZ hat gestern folgendes geschrieben:

Am Sonntag werden auf jeden Fall Proske und Streu wieder im Sturm auflaufen“, verriet Poss nach dem Training am Samstag. Wer dafür auf der Tribüne Platz nehmen muss, ließ er allerdings noch offen
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Streu und Proske spielen ... Alanov und Busch nicht dabei. Weitzmann im Tor ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Finde Acolatse unter Poss ,sehr stark .
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Michael »

Da macht der Weitzmann so ein gutes Spiel, und dann das.

Meines Erachtens einfach Pech, kein Vorwurf...
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Laut Hungerecker ist Schwenningen 40 Minuten die bessere Mannschaft. :lol: :lol:
Was raucht der Typ?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unser erstes Drittel war nicht gut (anfänglich viele Puckverluste wie zu Beginn der Saison), trotzdem liegen wir vorne. Dann hatte man das Spiel meiner Meinung nach im Griff, macht das 2:0 und lässt mit der Zeit die Wildwings zurück ins Spiel, weil man zu passiv ist und die Wildwings mehr Bissigkeit zeigen. Die Folge so ein doofes Tor! Für ein Heimspiel ist mir das zu wenig Herz und zu wenig Kampf.

Ich hoffe, dass Poss den Jungs jetzt in den Arsch tritt, dass sie sich mehr reinhängen ... den Sieg bekommt man nämlich nicht geschenkt.

PS: Die Schwenninger haben nach einem 0:1-Rückstand noch nie gewonnen ... ich hoffe nicht, dass wir mal wieder das Team sind, gegen das die Serie reißt, zum Ungunsten für uns! :roll:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bobber
Beiträge: 0
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 21:54

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bobber »

3 Punkte.......läuft :tschakka: :rauf:
Ein Leben ohne IEC.......machbar, aber völlig sinnlos :greis:
Gruß aus Oldenburg ins Sauerland
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Egal, was Hungerecke und Heintz sagen, am Ende haben wir mit 4:1 verdient gewonnen. Hinten ganz gut gestanden und vorne zu den richtigen Zeitpunkten die Tore gemacht. Hannibal mit einem Sahnewochenende! Einzig Cornel geht mit in der Reihe ein wenig unter. Aber die anderen kann und sollte man derzeit nicht auseinander nehmen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das war ein hartes Stück Arbeit gegen viel engagiertere Wildwings. Wieder mal hat Weitzmann uns das Spiel festgehalten, Jenike wird es schwer haben zu weiteren Spielen zu kommen.

Insgesamt war mir das zu pomadig und zu wenig Engagement der Iserlohner, gerade für ein Heimspiel. Schwenningen mit mehr Schüssen auf fremden Eis, das ist kein gutes Zeichen für das Heimteam.
Raedeke war am Ende nicht mehr auf dem Eis, Rutkowski mit Foucault und Ziegler, die vierte Reihe dadurch kaum mehr aktiv.

Bei den Reihen würde ich Foucault gerne wieder bei Bailey und Daugavins sehen, Cornel bei Bergmann und Brown. Poirier mit Ziegler und Streu, Raedeke kann gerne die vierte Reihe anführen, wobei hier rotiert werden kann.

Wie auch immer ... sechs Punkte eingefahren, erfolgreicher Start ins zweite Saisondrittel und nun hat man bis Freitag Zeit, um noch ein wenig zu arbeiten. Unterzahl heute stark wie ich finde ... Überzahl bleibt weiterhin ein Thema, auch wenn man besser wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Solche Spiele gingen auch schonmal gründlich in die Buchse... ;)
Den Sieg erkämpft, glücklich aber nicht unverdient.
Schwenningen sollte Hungerecker nicht mehr an's Mikro lassen, was für ein arroganter Schnösel... :roll:
6 Punkte Wochenende...geil :rauf:
Where's the Revolution?
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Sechs Punkte Wochenende. :rauf:
Weitzmann aktuell wahrscheinlich der beste Torhüter der Liga. :rauf: :rauf: :rauf:
Anfangs war ich auch nicht mit den Reihen Zusammensetzungen so glücklich. Ich würde im Moment allerdings die Reihen genauso belassen.
Ich finde auch nicht, dass Cornel in der Reihe untergeht. Er spielt vielleicht nicht so auffällig wie ein Baily oder Daugavins, dafür trifft er viele gute Entscheidungen, genauso wie Poirier, dessen Vorarbeit zu O´Connors Tor übrigens top war.
Dadurch, dass Foucault in der dritten Reihe spielt, hat man drei torgefährliche Reihen und mittlerweile ist es auch so, dass selbst die vierte Reihe Torgefahr ausstrahlt.
Für alle die heute im Stadion waren und nicht das zweifelhafte Vergnügen hatten dem Kommentar von Mirko Heintz zu lauschen, sei gesagt, wenn ich es nicht besser gewusst hätte, hätte man meinen können die Schwenninger spielen ganz alleine da auf dem Eis. Denn egal was die Schwenninger gemacht haben, es war alles toll. Wahrscheinlich ist Heintz nach dem Spiel auch noch zu den Schwenningern in die Kabine um an deren Fürzen zu riechen, weil die das so toll machen.
Das was Heintz da von Anfang bis Ende kommentiert hat war dicker fetter Schwachsinn.
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Die vierte Reihe war heute besonders auffällig.
Schiedsrichter waren „interessant“.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: So 20. Nov 2022, 22:58 Die vierte Reihe war heute besonders auffällig.
Schiedsrichter waren „interessant“.
Eher unfähig, sah aus als pfeifen sie unter der Devise jetzt haben wir eine frühe Strafe gegen Schwenningen gepfiffen, das reicht erstmal. Zunächst das Spiel normal geleitet, mit Beginn der Strafe gegen Acolatse wurde es von Minute zu Minute immer absurder. :roll: In WOB wird sich zeigen ob es eventuell noch zu mehr als Platz 10 reichen kann. Zur Absicherung nach unten BiBi (sehr deutlich und das daheim), Augsburg, Schwenningen mit 0 Punkten. Mannheim gegen Berlin für so eine erfahrene Mannschaft selten dämlich. :schock:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten