20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Michael »

@IrgendwannEinmal
Irgendwie habe ich das Gefühl, Du meinst nicht mich. ;)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

@Michael,

Ja, mea culpa! Ich meinte soese. Und Lesefähigkeit einzufordern, diese dann nicht selbst hinzubekommen, ist schon mehr als peinlich! Asche auf mein...und so!

Für mich ist und bleibt die +/- eher eine der unwichtigeren Statistiken. Zu sehen ob und
wie ein Spieler in Form ist, dass zu sehen, das bekomme ich auch ganz gut ohne hin. ;)
:roll: Das zeugt von bemerkenswerter Arroganz und Ignoranz... deshalb werten auch die Verantwortlichen alle möglichen Statistiken nicht aus, da sie alles im Blick haben... :D
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich frage mich, warum die +/- Statistik bei Teamstatistiken direkt nach Anzahl Spiele, Tore, Assist und Gesamtpunkte geführt wird, wenn sie doch nicht wichtig ist. Scheinbar sind in der DEL nur Laien.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:roll: Ohm man Leute.
Okay, dann brauche ich offensichtlich etwas Nachhilfe.
Wie hilft mir die-8 Statistik von Aco zu beurteilen, wie er sich unter Poss entwickelt ? Denn nur darum ging es, als ich darfi zugestimmt habe, dass dieser unter Poss stark spielt.
Zur Erinnerung, es wurde auf diese Zustimmung hin genau diese Statistik herangezogen um zu widerlegen, dass dem so ist. Oder ich habe nicht mitbekommen, was mir das sonst sagen sollte.

?
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wir wissen doch alle, dass statistische Werte im Hockey wichtig sind ... jeder ist für sich ein Indiz, nicht mehr und nicht weniger. Die Summe macht es am Ende und dazu gehört eben auch der persönliche Eindruck.

Ja, ein Wert von -8 ist für einen Defender kacke, aber man sollte dabei auch darauf schauen, wer mit auf dem Eis war ... denn am Ende verteidigen fünf Spieler und nicht nur zwei!

Bei Acolatse bleibe ich dabei, dass man ihm zu sehr die Ketten angelegt hat ... daher ist er nicht so gut in die Saison gekommen. Ich habe den Eindruck, dass diese Ketten so langsam gelöst werden und dann kann er wieder der sein, der letzte Saison so viele Punkte gemacht hat; allerdings sollte man ihm einen Stay-at-home an die Seite stellen, damit eben seine Ausflüge nicht immer gleich durchschlagen. Fakt ist aber auch, dass er weiterhin zu überflüssigen Strafen neigt.

Ein Vergleich mit dem Vogel, der nun bei der DEG ist, passt nicht in meinen Augen ... Acolatse ist ein Offensivverteidiger, McCrea ist ein klassischer Stay-at-home, so zumindest meine Meinung. Beide haben Stärken und Schwächen ... ich hätte allerdings auch verstanden, wenn man McCrea behalten und Acolatse hätte gehen lassen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Iserlohn Roosters: gegnerischer Fan legt sich mit Polizei an
Nach Polizeiangaben schubste der 25-jährige Gäste-Fan aus Villingen-Schwenningen einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes während eines Spiels der Iserlohn Roosters, weil der einen anderen Gast aus der Halle führen wollte. Als ein Polizeibeamter eingriff, beschimpfte ihn der 25-Jährige als „Arschloch“ und versuchte mehrmals, ihn mit der Faust zu schlagen.
(Quelle: ikz-online.de)

Was stimmt mit den Leuten nicht?! :gruebel:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: 20.11.2022 – IEC vs. SWW - DEL 2022/2023 - 22. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von Michael »

JudgeDark hat geschrieben: Di 22. Nov 2022, 19:54 Was stimmt mit den Leuten nicht?! :gruebel:
Das habe ich mich auch schon oft gefragt. "...versucht, mit der Faust zu schlagen" klingt jedenfalls nach reichlich Alkohol. :(
Antworten