01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag 1:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag 1:4

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

PENNY-DEL - 18. Spieltag 2022/2023 - 29. Saison

G A M E D A Y am Seilersee

Bildgg.Bild

Di. 01.11.2022 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 18:00 Uhr
Bild
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2022/2023:
18.09.2022 - ING vs. IEC - 5 : 2
____________________________________

Tabellensituation:
ING Platz 3 / 31 Punkte / 1,938 PPG / 51:37 Tore / 16 Spiele / 10 Siege / 6 Niederlagen
IEC Platz 11 / 20 Punkte / 1,250 PPG / 46:50 Tore / 16 Spiele / 7 Siege / 9 Niederlagen

Statistischer Vergleich:
Faceoffs: ING Platz 8 (50,15%) – IEC Platz 15 (45,35%)
Überzahl: ING Platz 11 (16,33%) – IEC Platz 15 (11,36%)
Unterzahl: ING Platz 8 (78,00%) – IEC Platz 15 (69,57%)
Fair Play: ING Platz 12 (9,75 Minuten/Spiel) – IEC Platz 10 (8,44 Minuten/Spiel)
____________________________________

Aktuell kennt die DEL keine Pause, weiter geht die wilde Hatz nach Toren und Punkten. Diesmal haben die Roosters am Feiertag die Panther aus Ingolstadt zu Gast am heimischen Seilersee, das erste Aufeinandertreffen in Ingolstadt verlor man mit 2:5. Die Panther kommen mit einem 6:2-Siege gegen den ehemaligen Ligaprimus aus Bremerhaven in die Waldstadt, man ist also extrem motiviert. Die Roosters waren beim aktuellen Ligaprimus in München aktiv, dort verlor man am Ende klar mit 2:5.

Nach fünf Siegen in Folge traf Ingolstadt am Freitag auf Red Bull München und wurde im ersten Drittel mit 0:5 überrollt; am Ende ging das Match mit 3:6 an die roten Bullen. Doch gegen Bremerhaven zeigte das Team von Mark French eine eindeutige Reaktion und gewann gegen den Tabellenführer mit 6:2, wodurch München nun den ersten Platz einnehmen konnte. Ingolstadt steht direkt hinter Fischtown auf Platz 3 (vier Punkte Rückstand). Und das obwohl mit Justin Feser, Ben Marshall und Brian Gibbons drei wirkliche Leistungsträger des Teams verletzt ausfallen. Die Panther bestechen in dieser Saison durch ihre Defensive, erst 37 Treffer hat man kassiert, das ist Ligabestwert. Ein Faktor dabei ist Michael Garteig (13 Spiele / SV% 91,17 / GAA 2,18), der die klare Nr. 1 im Team ist. Sein Backup Kevin Reich (5 Spiele / SV% 91,09 / GAA 2,12) zeigt aber auch immer wieder, dass auch er ein Meister seines Faches ist. Bester Torschütze ist aktuell Charles Bertrand mit sechs Toren, Mirko Höfflin und Wojciech Stachowiak sind mit 9 Vorlagen die besten Vorbereiter. Schaut man auf die Bullys, dann stehen die Panther im Mittelfeld, in Über- und Unterzahl hat man klar Verbesserungspotential nach oben (Plätze 11 und 10). Und man kassiert relativ viele Strafen, hier gehört man zu den vier schwächsten Teams, wobei das gegen Iserlohn nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Vier Siege feierten die Panther auf fremden Eis, in drei Spielen ging man als Verlierer vom Eis.

Die letzten Begegnungen der Ingolstadt Panther:
  • ING – AEV 1:0
  • NIT – ING 1:4
  • ING – RBM 3:6
  • ING – BHV 6:2
Topscorer der Ingolstadt Panther:
  • Mirko Höfflin 13 Punkte (4 T / 9 A)
  • Wojciech Stachowiak 13 Punkte (4 T / 9 A)
  • Charles Bertrand 11 Punkte (6 T / 5 A)
  • Frederik Storm 10 Punkte (5 T / 5 A)
  • Wayne Simpson 10 Punkte (4 T / 6 A)
  • Daniel Pietta 9 Punkte (2 T / 7 A)
  • Leon Hüttel 9 Punkte (2 T / 7 A)
  • Justin Feser 8 Punkte (4 T / 4 A)
  • Tye McGinn 8 Punkte (2 T / 6 A)
  • Mathew Bodie 8 Punkte (2 T / 6 A)
  • Maurice Edwards 7 Punkte (1 T / 6 A)
  • Enrico Henriquez Morales 6 Punkte (3 T / 3 A)
  • Jerome Flaake 5 Punkte (4 T / 1 A)
  • vier Spieler mit vier Punkten
  • ein Spieler mit drei Punkten
  • zwei Spieler mit einem Punkt
Nach der Niederlage in München, der zweiten in Folge auf fremden Eis, möchten die Roosters vor eigenem Publikum den nächsten Dreier feiern, wobei die Aufgabe gegen defensivstarke Panther aus Ingolstadt nicht einfach sein wird. Doch zeigte sich die Umstellung im Spiel der Roosters als erfolgreich, zumindest wenn man den Mut fasst und selbst nach vorne spielt; dann kann man gefährlich werden und Torchancen kreieren. Defensiv steht man gut, auch wenn es gegen München fünf Gegentreffer gab. Schaut man aber mal auf die Blocks, dann sieht man, dass sich das Team reinhängt. Dazu ein Weitzmann (8 Spiele / SV% 92,31 / GAA 2,52), der durch seine Ruhe und klasse Reflexe besticht; Andy Jenike (8 Spiele / SV% 90,19 / GAA 3,30) steht dem allerdings in nichts nach. Schwach weiterhin das Spiel am Bullypunkt, die Überzahl ist eine große Baustelle. Und leider hat man auch wieder in Unterzahl zwei Treffer hinnehmen müssen, hier sind die Roosters nun auch das schwächste Team. Vermutlich wird Emile Poirier am Dienstag zum ersten Mal für die Roosters auf das Eis gehen, er wurde letzte Woche neu verpflichtet und soll die Bullyschwäche verbessern. Es muss sich zeigen, was Poirier zum Spiel der Roosters beitragen kann.

Die letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:
  • IEC – STR 4:1
  • MAN – IEC 3:0
  • IEC – WOB 2:1
  • RBM – IEC 5:2
Topscorer der Iserlohn Roosters:
  • Kaspars Daugavins 16 Punkte (7 T / 9 A)
  • Casey Bailey 15 Punkte (5 T / 10 A)
  • Kris Foucault 15 Punkte (4 T / 11 A)
  • Eric Cornel 13 Punkte (8 T / 5 A)
  • Ryan O´Connor 12 Punkte (4 T / 8 A)
  • Lean Bergmann 9 Punkte (4 T / 5 A)
  • Chris Brown 7 Punkte (4 T / 3 A)
  • Tim Bender 6 Punkte (1 T / 5 A)
  • Eugen Alanov 5 Punkte (0 T / 5 A)
  • Sven Ziegler 4 Punkte (2 T / 2 A)
  • Torsten Ankert 4 Punkte (1 T / 3 A)
  • Sena Acolatse 4 Punkte (0 T / 4 A)
  • drei Spieler mit drei Punkten
  • zwei Spieler mit zwei Punkten
  • vier Spieler mit einem Punkt
Die Aufgaben werden nicht einfacher für die Roosters. Man hat zuletzt gegen die Topteams der Liga gespielt, bisher zwei Niederlagen und einen Sieg gegen Wolfsburg feiern können. Mit Ingolstadt kommt nun der aktuelle Tabellendritte an den Seilersee, dazu eine defensivstarke Mannschaft. Es sind also dicke Bretter, die das Team von Greg Poss zu bohren hat, aber man hat gezeigt, dass man auch mit diesen Teams mithalten kann. Wichtig wird sein, dass es eine Ausgewogenheit zwischen Offensive und Defensive gibt, denn beides ist wichtig, um am Ende als Sieger vom Eis zu gehen. Ingolstadt wird motiviert sein, gerade wo man Fischtown klar besiegen konnte und eine eindeutige Reaktion nach der Niederlage gegen München gezeigt hat. Den Roosters wird also alles abverlangt werden, damit sie die drei Punkte im Sauerland halten können.

-------------------------------

Link zum Spielbericht auf penny-del.org
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Vom Charakter erwarte ich ein ähnliches Spiel wie gegen WOB, einfach fast nichts zulassen, dann klappt es auch mit dem nächsten Heimsieg. :rauf:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Neben dem Schriftzug der Krombacher-Brauerei sind die Vornamen aller Mitglieder auf dem Trikot
ich wurde gar nicht gefragt, ob die meinen Vornamen nutzen dürfen... :lol:



Coole Sache das auf jeden Fall ! :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wir beide dürfen uns überlegen, welcher Vorname dann am Ende jeweils unserer ist, wo dieser doch gleichlautend ist ... und ich glaube, dass da noch ein paar mehr von uns draufstehen werden. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

JudgeDark hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 20:47 Wir beide dürfen uns überlegen, welcher Vorname dann am Ende jeweils unserer ist, wo dieser doch gleichlautend ist ... und ich glaube, dass da noch ein paar mehr von uns draufstehen werden. ;)
Ich habe mir grade vorgestellt, wie es wohl aussehen würde, hätte man die Namen in alphabetischer Reihenfolger aufs Trikot gedruckt.
Andrea, Andrea, ... Dirk, Dirk, Dirk,.. Frank, Frank, Frank, Frank,... Kevin-David-Cedrik, ...
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

:gruebel:

Ja ... man darf gespannt sein, wie die Namen dort aufgeführt sind, vermutlich bunt gemischt. Und es wird wohl einige geben, die mehrfach auftauchen! Wie aber kommst du auf diesen lustigen Dreifach-Namen! :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

JudgeDark hat geschrieben: Mo 31. Okt 2022, 20:47 Wir beide dürfen uns überlegen, welcher Vorname dann am Ende jeweils unserer ist, wo dieser doch gleichlautend ist ... und ich glaube, dass da noch ein paar mehr von uns draufstehen werden. ;)
Du heißt gar nicht Judge Dark ? :gruebel: :roll: :D

Tolle Aktion, da hat man sich wirklich mal Gedanken gemacht. Wow, das da 2.500 Namen drauf passen hätte ich auch nicht gedacht! :O

Jetzt müssen wir nur noch die 3 Punkte einsacken und wir haben einen wundervollen Feiertag! :jump: :jump: :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Vielen dank, Judge! In der Tat eine sehr schöne "Geschichte".

Ich bin gespannt, wie sich die Truppe heute schlägt und ob Poirier ohne Eingewöhnungszeit ins Team findet.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 09:21 Vielen dank, Judge! In der Tat eine sehr schöne "Geschichte".

Ich bin gespannt, wie sich die Truppe heute schlägt und ob Poirier ohne Eingewöhnungszeit ins Team findet.


-->
Ob Neuzugang Emile Poirier auch zum Kader stoßen wird, entscheidet sich erst kurz vor der Partie. „Wir werden mit ihm gemeinsam entscheiden, ob es Sinn macht, dass er spielt. Er und seine Familie haben eine lange Reise hinter sich und er hat zuletzt nicht regelmäßig spielen können“, erklärt Poss.
https://iserlohn-roosters.de/2022/11/01 ... ngolstadt/
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gerne IWE.

Ich glaube man darf Ingolstadt nicht unterschätzen, die sind gut aufgestellt und defensiv stark. Das wird für unsere Offensivabteilung eine Herausforderung, denn gegen die Panther muss man sich die Chancen erspielen und erarbeiten, vielleicht mehr als gegen andere Teams. Ich sehe aber durchaus eine Chance, wenn man die Leistung aus dem Spiel gegen Wolfsburg abrufen kann und dann vorne vielleicht mehr Präsenz zeigt. Drei Punkte wären schön, damit mit sich eher nach oben als nach unten orientieren kann.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Franky hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 10:42
IrgendwannEinmal hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 09:21 Vielen dank, Judge! In der Tat eine sehr schöne "Geschichte".

Ich bin gespannt, wie sich die Truppe heute schlägt und ob Poirier ohne Eingewöhnungszeit ins Team findet.


-->
Ob Neuzugang Emile Poirier auch zum Kader stoßen wird, entscheidet sich erst kurz vor der Partie. „Wir werden mit ihm gemeinsam entscheiden, ob es Sinn macht, dass er spielt. Er und seine Familie haben eine lange Reise hinter sich und er hat zuletzt nicht regelmäßig spielen können“, erklärt Poss.
https://iserlohn-roosters.de/2022/11/01 ... ngolstadt/
Vielleicht ein paar Wechsel spielen lassen, mal sehen Greg macht das schon richtig. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Für ein paar Wechsel müsste ein andere das komplette Spiel von der Tribüne aus zuschauen. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wenn ich lese, dass er zuletzt nicht regelmäßig spielen konnte, dann wird er uns wahrscheinlich nicht sofort helfen können ... macht mich doch ein wenig nachdenklich. Aber wir lassen uns mal überraschen ... !

Gespannt bin ich wie Ingolstadt auftreten wird ... wenn sie uns auskontern wollen, dann könnte es sein, dass unsere Defensive damit Probleme bekommt, denn die Pantheroffensive ist fix auf den Schlittschuhen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 15:53 Für ein paar Wechsel müsste ein andere das komplette Spiel von der Tribüne aus zuschauen. ;)
Kläre mich bitte auf...wir hätten doch vorraussichtlich heute 9 AL, inklusive Poirier(Labrie verletzt) und 3 U23(Elten oder Jung, Proske, Broda) im Kader oder nicht?
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sir Henry hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 16:11
Franky hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 15:53 Für ein paar Wechsel müsste ein andere das komplette Spiel von der Tribüne aus zuschauen. ;)
Kläre mich bitte auf...wir hätten doch vorraussichtlich heute 9 AL, inklusive Poirier, und 3 U23 im Kader oder nicht?
Ich habe nicht von Ausländer geschrieben. Aber es müsste dann ein Streu oder Broda oder Alanov raus. Nur für "ein paar Wechsel"?
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 16:16 Ich habe nicht von Ausländer geschrieben. Aber es müsste dann ein Streu oder Broda oder Alanov raus. Nur für "ein paar Wechsel"?
Das würde ich auch für überflüssig halten ... dann lieber auf Freitag warten und ihn voll einsetzen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Deswegen habe ich geschrieben das Greg darüber nachdenkt und schon die beste Entscheidung im Sinne der Roosters treffen wird. :rauf:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 16:16
Sir Henry hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 16:11
Franky hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 15:53 Für ein paar Wechsel müsste ein andere das komplette Spiel von der Tribüne aus zuschauen. ;)
Kläre mich bitte auf...wir hätten doch vorraussichtlich heute 9 AL, inklusive Poirier, und 3 U23 im Kader oder nicht?
Ich habe nicht von Ausländer geschrieben. Aber es müsste dann ein Streu oder Broda oder Alanov raus. Nur für "ein paar Wechsel"?
Ah...ok, stimmt. Da gebe ich Dir auch recht... ;)
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 01.11.2022 – IEC vs. ING - DEL 2022/2023 - 18. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: Di 1. Nov 2022, 16:11
Kläre mich bitte auf...wir hätten doch voraussichtlich heute 9 AL, inklusive Poirier(Labrie verletzt) im Kader oder nicht?
:gruebel:


Auf geht´s Roosters kämpfen und siegen.
:schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten