21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag 1:6

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag 1:6

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

PENNY-DEL - 13. Spieltag 2022/2023 - 29. Saison

Bildgg.Bild

Fr. 21.10.2022 - Mercedes-Benz Arena - Berlin - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2021/2022:
12.09.2021 - IEC vs. EBB - 4 : 7
23.11.2021 - EBB vs. IEC - 4 : 1
19.12.2021 - EBB vs. IEC - 3 : 2
das vierte Spiel fiel aufgrund der Pandemie aus!
____________________________________

Tabellensituation:
EBB Platz 11 / 14 Punkte / 1,273 PPG / 34:34 Tore / 11 Spiele / 5 Siege / 6 Niederlagen
IEC Platz 15 / 11 Punkte / 1,000 PPG / 32:41 Tore / 11 Spiele / 4 Siege / 7 Niederlagen

Statistischer Vergleich:
Faceoffs: EBB Platz 12 (48,42%) – IEC Platz 15 (44,88%)
Überzahl: EBB Platz 6 (24,24%) – IEC Platz 15 (10,00%)
Unterzahl: EBB Platz 13 (75,86%) – IEC Platz 14 (68,75%)
Fair Play: EBB Platz 7 (7,36 Minuten/Spiel) – IEC Platz 9 (8,64 Minuten/Spiel)
____________________________________

Spiel zwei unter Trainer Greg Poss, die Roosters reisen zum Auswärtsspiel in die Hauptstadt nach Berlin. Die Eisbären haben am Mittwoch ihr letzten Spiel bestritten, in München verlor man knapp mit 3:4. Die Roosters waren am Dienstag schon auf dem Eis, zu Hause waren die Steelers aus Bietigheim zu Gast und die Sauerländer gewannen klar mit 7:1 in diesem wichtigen Kellerduell.

Der amtierende deutsche Meister ist schwach in die Saison gestartet (fünf Siege, sechs Niederlagen), man rennt aktuell dem eigenen Anspruch hinterher, was auch mit ein paar Verletzungen im Kader zu tun hat. Zum Beispiel ist hier Leo Pföderl zu nennen, der erst drei Spiele in der Saison bestreiten konnte. Insgesamt präsentieren sich die Eisbären runderneuert, am Ende sind es vierzehn Neuzugänge, die Trainer Aubin einbinden musste, wobei auch einige namenhafte Abgänge zu verzeichnen sind. Beispielhaft soll hier Kai Wissmann genannt werden, der seine Chance in der NHL sucht. Ein anderer einschneidender Wechsel ist zwischen den Pfosten von statten gegangen, denn Mathias Niederberger zog es zu den Roten Bullen aus München und somit galt es hier den Posten neu zu besetzen. Man entschied sich auf dieser wichtigen Position für die Jugend, denn neben Tobias Ancicka (8 Spiele /SV% 92,31 / GAA 2,50), der bereits unter Vertrag stand, wurden der junge Finne Juho Markkanen (2 Spiele / SV% 88,33 / SV% 3,51) aus Lugano und Nikita Quapp (bisher noch kein Spiel – kommt aus Krefeld) unter Vertrag genommen. In der Defensive konnte man sich mit Marco Nowak aus Düsseldorf verstärken, der Kanadier Brendan Guhle kam aus der AHL (ist noch nicht lizensiert), aus Wolfsburg konnte man Julian Melchiori (KAN) für sich gewinnen.

Für die Offensive wurden zuerst viele deutsche Kräfte verpflichtet, zunächst war der Däne Peter Region, der aus Ambri-Piotta nach Berlin wechselte, der einzige ausländische Neuzugang. Dazu kamen der U23-Spieler Jan Nijenhuis (aus Wolfsburg), Eric Hördler (aus der Jugend), Frank Mauer (aus München), Kevin Handschuh (U23-Spieler aus der Jugend), Marcel Barinka (war zuletzt in Köln) und Maxi Heim (U23-Spieler aus Mannheim). Man nahm dann zuletzt Lewis Zerter-Gossage unter Vertrag, der einen kanadischen und einen deutschen Pass hat, kurz davor gelang es den in Iserlohn bekannten Alexandre Grenier zu holen, der in der Schweiz keine Zukunft mehr hatte. Wie gesagt läuft es bisher nicht rund, drei Heimsiegen stehen auch drei Heimniederlagen zu Buche, zuletzt mit 1:4 gegen die Steelers. Auch im Bereich der Specialteams findet man sich eher im Mittelfeld wieder. Offenbar hat Trainer Aubin noch einiges an Arbeit vor sich, doch mit Berlin ist natürlich auch in dieser Saison wieder zu rechnen. Topscorer ist aktuell Marcel Noebels mit vierzehn Punkten, er hat auch die meisten Vorlagen gegeben (zehn an der Zahl), Top-Torschütze ist Giovanni Fiore mit sieben Treffern.

Die letzten Begegnungen der Eisbären Berlin:
  • EBB – NIT 3:2 n.V.
  • EBB – SCB 1:4
  • KEC – EBB 3:7
  • RBM – EBB 4:3
Topscorer der Eisbären Berlin:
  • Marcel Noebels 14 Punkte (4 T / 10 A)
  • Zach Boychuck 13 Punkte (4 T / 9 A)
  • Matt White 12 Punkte (4 T / 8 A)
  • Giovanni Fiore 11 Punkte (7 T / 4 A)
  • Kevin Clark 8 Punkte (5 T / 3 A)
  • Eric Mik 6 Punkte (0 T / 6 A)
  • Alexandre Grenier 4 Punkte (2 T / 2 A)
  • Julian Melchiori 4 Punkte (2 T / 2 A)
  • Frank Mauer 3 Punkte (1 T / 1 A)
  • Jonas Müller 3 Punkte (1 T / 2 A)
  • Marco Nowak 3 Punkte (0 T / 3 A)
  • Frank Hördler 3 Punkte (0 T / 3 A)
  • fünf Spieler mit zwei Punkten
  • zwei Spieler mit einem Punkt
Furioser Abend in Iserlohn und ein Einstand nach Maß für den neuen Trainer Greg Poss. Wobei dieser selber anmerkte, dass die Arbeit von seinem Co-Trainer Beaulieu gemacht wurde, er hat dem Team nur gesagt, sie sollen keine Angst beim Spiel haben. Nun hat er also ein paar Tage Zeit um das Team kennen zu lernen und mit ihm zu arbeiten. Denn der hohe Sieg täuscht nicht darüber hinweg, dass noch nicht alles rund lief am Dienstag, es gilt weiter hart zu arbeiten, um die Defizite zu beseitigen. Vor allem im Überzahlspiel muss man sich was einfallen lassen, hier steht man am Ende der PENNY-DEL und auch gegen Bietigheim war das noch nicht ausgereift. In Unterzahl steht man im Grunde stabil, kassiert aber trotzdem zu viele Tore, sodass man auch hier unten in der Wertung zu finden ist. Schwach zeigt man sich auch weiterhin am Bullypunkt, auch hier steht man am Ende der Liga. Gefunden haben sich scheinbar Bailey, Foucault und Daugavins, die zuletzt für viele Tore und gefährliche Momente verantwortlich waren. Nun gilt es aber, dass auch die anderen Reihen ihre Offensivkraft entdecken. Gespannt sein darf man auf die Zusammensetzung des Defensivverbundes, nachdem am Dienstag Bender und Acolatse verletzt ausfielen, Ugbekile zuletzt erkrankt war und Labrie aufgrund einer OP weiterhin nicht zur Verfügung steht. Ugbekile soll wohl dabei sein können, Bender wahrscheinlich auch, bei Acolatse, der mit muskulären Problemen zu kämpfen hat, entscheidet es sich kurzfristig. Anbieten würde sich in jedem Fall der Youngster Nils Elten, der durch unaufgeregtes und einfaches Hockey überzeugt und seinen Job in der Defensive mehr als ordentlich meistert. Belohnt wurde er prompt mit seinem ersten DEL-Tor im dritten Spiel. Die Besetzung im Tor bleibt weiterhin spannend, denn man hat zwei Torhüter auf Augenhöhe zur Verfügung: Weitzmann (5 Spiele / SV% 89,78 / GAA 2,82) hat sicher aktuell die Nase ein wenig vorne, doch wird sich Jenike (6 Spiele / SV% 87,89 / GAA 3,89) in dieses Schicksal nicht fügen.

Die letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:
  • IEC – KEC 5:4
  • AEV – IEC 5:4
  • IEC – FRA 3:2 n.V.
  • IEC – BIT 7:1
Topscorer der Iserlohn Roosters:
  • Kaspars Daugavins 12 Punkte (5 T / 7 A)
  • Casey Bailey 12 Punkte (3 T / 9 A)
  • Kris Foucault 10 Punkte (4 T / 6 A)
  • Ryan O´Connor 10 Punkte (3 T / 7 A)
  • Eric Cornel 9 Punkte (5 T / 4 A)
  • Chris Brown 4 Punkte (3 T / 1 A)
  • Lean Bergmann 4 Punkte (1 T / 3 A)
  • Tim Bender 4 Punkte (1 T / 3 A)
  • Eugen Alanov 4 Punkte (0 T / 4 A)
  • John Broda 3 Punkte (1 T / 2 A)
  • Torsten Ankert 3 Punkte (1 T / 2 A)
  • Maciej Rutkowski 3 Punkte (0 T / 3 A)
  • Sena Acolatse 3 Punkte (0 T / 3 A)
  • vier Spieler mit zwei Punkten
  • zwei Spieler mit einem Punkt
Es muss sich nun zeigen, ob die Siege gegen die Steelers wie auch gegen die Löwen die Trendwende sind, oder ob die Roosters wieder in alte Verhaltensmuster verfallen. Fakt ist, man muss auch endlich mal auswärts punkte mitnehmen, bisher war man auf fremden Eis erfolglos. Der Gegner vom Dienstag aus Bietigheim hat vorgemacht, wie man auch mit einer kurzen Bank bei den Eisbären bestehen und sogar drei Punkte mitnehmen kann. Die Eisbären wirken aktuell noch nicht gefestigt, der bitteren Niederlage gegen die Steelers ließ man „mal eben“ einen klaren Sieg in Köln folgen (3:7), nun die knappe Niederlage in München. Darum wird das eine harte Aufgabe für die Roosters, die aber, bei der richtigen Einstellung, auch erfolgreich verlaufen kann und drei Punkte auf fremden Eis wären so wichtig.

-------------------------------

Link zum Spielbericht auf penny-del.org
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Ich glaube mit der Einstellung von Dienstag hat man zumindest die Chance etwas zählbares mitzunehmen.
Wenn man über 60 Minuten konsequent den Gameplan umsetzt und Scheibenglück hat vielleicht früh ein Törchen macht sollte was drin sein.
Sorgen macht mir die Defensive. Drei gestandene Verteidiger die ausfallen wird man nicht kompensieren können…
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Vielen Dank, Judge!

Nachdem unsere Heimbilanz nun mit 4-2 gut aussieht, müssen wir auch auswärts einmal punkten (Bilanz: 0-5). Wobei man anmerken darf, dass man in Ingolstadt, Bremerhaven und Augsburg gute Chancen hatte, zu punkten.

Ob Berlin ein gutes Pflaster für Auswärtspunkte ist, wird sich zeigen.
Wir müssen das Spiel lange offenhalten und die Berliner Defensive, die zuletzt nicht sattelfest war, stressen. Dynamo wird pinchen, da müssen wir schnelle Konter setzen.

Es wäre schön, wenn Acolatse einsatzfähig wäre. Von mir oft gescholten, ist er mir Dienstag mit einer banalen Szene positiv in Erinnerung geblieben: Kurz nach dem 1:0 hat er im eigenen Drittel nicht "gezaubert", sondern die Scheibe hoch übers Glas einfach hinausgeworfen - sieht nicht toll aus aus, muss aber ab und an sein.
Dieses einfache Spiel erwarte ich mir auch heute. Natürlich kann man das nicht immer machen, aber ab und an ist es ein probates Mittel.

Bender (@bendsnasty) wird spielen - er hatte übrigens Folgendes nach dem Spiele gegen Bietigheim getwittert:
Gestern fast ein Auge verloren, geh in den Physioraum um genäht zu werden und das erste was der Doc sagt:
„Geil, jetzt werd ich auch mal von bendsnasty in Twitter erwähnt!“
Selbstlosigkeit und das Wohl anderer steht hier an erste Stelle ☝🏻😂🫡

Schon nach dem ersten Saisonspiel hat er nur zwei Worte geschrieben: Iserlohn geisterkrank!

Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich Pierre Beaulieu loben. Seine kleinen Reihenanpassungen haben gefruchtet und mit einer Cheftrainerbilanz von 2-0 kann man auch wieder ins zweite Glied zurücktreten.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gerne IWE!

Das wird heute ein hartes Brett, dass die Roosters bohren müssen, aber sind wir ehrlich, die Iserlohner haben nichts zu verlieren. Klar steht man unter Zugzwang Punkte zu sammeln, aber Berlin muss das auch, man erwartet mehr von den Eisbären und sie spielen zu Hause.

Gegen München hat man Moral gezeigt, man hat aber auch gesehen, dass es noch nicht rund läuft bei den Berlinern. Aber auch die Roosters müssen eine konzentrierte Leistung aufs Eis bringen, einfach bleiben und die Fehler minimieren.
Ich denke, dass wir einen Punkt heute holen werden ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich bin gespannt, ob die Roosters den zuletzt zwar kleinen,
aber deutlich spürbaren Aufwärtstrend bestätigen. Irgendwie
habe ich schon den Eindruck, dass unsere Leistungsträger von
Spiel zu Spiel besser in Form kommen. Und wir haben den Faktor
neuer Trainer heute eigentlich ja auch erst heute das erste mal
so wirklich auf unserer Seite. Da könnte schon was gehen heute in
Berlin, dass sehe ich genau so.

Auf geht´s Roosters, kämpfen und siegen. :schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Weitzmann wiederholt zwischen den Pfosten.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Man könnte meinen, dass er Jenike den Rang abgelaufen hat ... ! Ich fand beide bisher gleich stark ... !

Streu nicht mit im Kader und das gegen seinen Ex-Club! :gruebel:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Ich warne schonmal alle vor dem Kommentator, es könnte zu einer extremen Berliner Form von Mirko Heintz kommen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Spiel hat angefangen, bis jetzt 100% Bullyquote :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

2:0 für die Roosters nach 10 Minuten, 2 Mal Cornel :rauf: :rauf:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Ich glaube, unter Kleinendorst wurden keine Bullys trainiert…
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mit einer 3:0 Führung geht es in die erste Drittelpause :jump:


PS. eine Vertragsverlängerung von Eric Cornel wäre ein schickes Weihnachtsgeschenk.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Eins ist sicher . K.k war der falsche Trainer.
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

dafri hat geschrieben: Fr 21. Okt 2022, 20:05 Eins ist sicher . K.k war der falsche Trainer.
Ja sehe ich auch so
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben: Fr 21. Okt 2022, 20:04 PS. eine Vertragsverlängerung von Eric Cornel wäre ein schickes Weihnachtsgeschenk.
Jo, würde ich nehmen ... in Iserlohn ist er richtig aufgeblüht!

Aber ich reibe mir die Augen ... wir führen 3:0, haben zwei Tore aus dem Slot erzielt, gewinnen Bullys und führen nicht unverdient. Dazu ein Weitzmann der so viel Ruhe ausstrahlt und sehr sicher ist, seine schnellen Reflexe sind irre. Ganz ehrlich, mit so einer Leistung habe ich vor einer Woche nicht gerechnet. Entweder ist das wirklich der Poss-Effekt oder die Jungs kommen gerade erst richtig in Form; ich glaube nicht, dass sie gegen den Trainer gespielt haben.

Gerne weiter so ... ! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Unglaublich! Auch wenn das noch lange nicht durch ist: konzentriert, Schläger immer auf dem Eis, endlich mal Stellungsspiel; brutal, die zwei Gesichter des IEC; hab ja immer gesagt dass wir ein gutes Team haben, aber DAS habe ich so nicht erwartet, Poss hin oder her; ganz genial 2x Cornel, und das 3:0 sensationell, wie der Daugavins den Puck erst ablenkt, sich gleichzeitig wegdreht und das Dingen dann versenkt: Weltklasse!
Egal wie das heute ausgeht, Optimismus macht sich breit; und dass man im Vorbericht vom "Kult-Club" IEC spricht schadet uns auch nicht :D
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Die Aussagen waren ja immer .. KK wäre sehr akribisch bei seiner Arbeit… akribisch heißt nicht pauschal Gut… wenn es für die Spieler zu kompliziert wird ,und dann die Erfolge ausbleiben dann ist es vielleicht nicht gut so akribisch zu bleiben.. man sieht wenn man das Spiel einfach hält Scheiben zum Tor bringt .. einer vor dem Tor steht.. reicht es um auch so Erfolg zu haben … schnörkellos einfach dazu eine gewisse Frische in den Aktionen … sieht nach 20 min sehr gut aus… und völlig verdient die Führung
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Dank Brown, hielt die "gute" Stimmung in Berlin nicht lange an :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Grenier wurde beim Umziehen in der Gästekabine gesehen…
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: 21.10.2022 - EBB vs. IEC - DEL 2022/2023 - 13. Spieltag

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Nicht das Greg Poss am 01.01 mit Bergmann nach Mannheim wechselt.. völlig verdient … fast jede Scheibe vors Tor von Berlin wird gefährlich… bin völlig perplex über diese Wahnsinns Leistung
Antworten