Willkommen zurück, Greg Poss

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mir ist das zu viel Spekulation, wir wissen alle nicht, was wirklich abgeht und warum sich wer wie auch immer verhält und äußert. Ja, es mag bekannte Tendenzen geben, es bleiben aber aktuell Spekulationen.

Übrigens inzwischen an der dritten Stelle hier im Forum. ;)

Wir werden irgendwann eine Entscheidung präsentiert bekommen und auch da werden wir den Entscheidungsprozess nicht begleitet haben ... ! Daher warte ich für meinen Teil ab und lass mich überraschen ... aufregen kann ich mich dann immer noch.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Lindros88 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 11:24 Ich behaupte einfach mal es macht keinen Unterschied ob Poss sich jetzt oder erst im Sommer entscheidet.
Von der unglücklichen Figur die man bei den letzten Trainer getroffen hat kann es nur schlechter werden.
Die letzte gute Trainer Entscheidung war Jari Pasanen und den kannte man genau er war ja Assistent vorher gewesen.
Einen Trainer mit DEL Erfahrung wird man nicht bekommen aus den gleichen Gründen warum Poss bis zum Sommer warten will.
Also wird wieder ein O‘Leary oder Irgeneinanderer no Name Wundertütenmann kommen dem man wie immer alles zutraut da er 48 Stunden am Tag unglaublich akribisch an 46 unschlagbaren Systemen schraubt kommen.Seine wichtigste Kompetenz ist das Steine umdrehen und das Pampern von Spielern und natürlich das huldigen von Sportlicher Leitung und Geschäftsführung.
Nach dem besten Trainingslager aller Zeiten stellt man fest noch niemals seitdem beim letzten Dinosaurierrennen die Zielflagge gefallen ist eine bessere,talentiertere und natürlich homogenere Mannschaft am See gehabt zu haben.
Nach zehn Spielen fragt man sich warum alle Kreise um uns drehen und die Goalies aussehen wie Schweizer Käse von den ganzen Puckeinschlägen wie das alles passieren konnte.
Das Murmeltier sitzt auf der Anzeigetafel und schlägt sich Tränenlachend auf die Oberschenkel.
Ich könnte kotzen.
Habe fertig
Ups, da ich jemand ziemlich sauer :schock:
Aber ich versteh das schon, ist halt viel Sarkasmus bei all dem Sauerländer Schützenfest Theater der letzten Jahre.
Der Hommel ist meiner bescheidenen Meinung nach nicht der richtige sportliche Leiter: es kann ja nicht sein dass er den Tränen nahe von seinen Zukunftsträumereien schwärmt (wir erinnern uns alle...) um dann wieder völlig abzutauchen und die Welt der Fans und sonstigen Beteiligten ständig im Nebel lässt was die Entscheidungen angeht. Das ist alles nur noch ein statisches Bauerntheater mit immer gleicher Regie.
Herr Brück: machen Sie tabula rasa, fangen Sie nach der Saison wieder an der Basis an, Sportliche Leitung, Team, Trainer. Keine Söldner mehr im Team die ohne Herz einfach nur ihr Salär einfahren wollen. Wir haben in Iserlohn eine überragende Tradition und ein eishockeyverrücktes, sachkundiges Publikum die ihren Club mehr lieben als ihre Großmutter. So einen Verein braucht die DEL für ihre Attraktivität. Beherzigen Sie das und überlegen Sie sich sehr genau wer in diesen Verein passt und wer nicht. Und bauen Sie auf die Jugend!
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Ja ich bin sauer! Weil man gerade dabei ist die größte Chance diesen Verein auf eine andere Ebene zu bringen zu vermasseln.
Ich bin überzeugt davon das Poss nicht gekommen ist um nach der Saoson wieder das weite zu suchen!
Wo auch immer diese Gerüchte um Fowler herkommen er wäre genau der richtige Mann. Nicht weil er einer meiner Helden vergangener Tage ist, sondern weil er mit seiner Einstellung die er auch heute noch hat genau ihr hin passt.Desweiteren hat er sehr gute Kontakte nach Nordamerika genauso nach Skandinavien usw.
Beide schätzen sich und haben schon erfolgreich zusammen gearbeitet.
Ja Hommel hat keinen einfachen Job. Schon garnicht in den letzten zweieinhalb Jahren. Trotzdem glaube ich das gerade im letzten Sommer sovieles falsch gelaufen ist das ich nicht sicher bin das er sich in seiner jetzigen Position erholt. Der Mann ist unsicher geworden.Hat sich letztes Jahr vertrauensvoll in die Hände von Kleinendorst gelegt was die Kaderzusammenstellung angeht.(Das ist es glaube ich was Poss mit dem berühmten Satz meint)Kleinendorst ist weg und eine komplette Saison möglicherweise verschwendet.
Natürlich sollte ein Trainer in die Kaderplanung eingebunden sein.
Aber die letztendlichen Verpflichtungen sollte schon die Sportliche Leitung bestimmen nicht der Trainer.
Hommel hat im Nachwuchs Erstklssige Arbeit geliefert . Da ist in letzter Zeit einiges schlechter geworden was man so hört.
Vielleicht liege ich auch komplett daneben bin kein Fachmann im aufbauen und weiterentwickeln von Profisportteams aber Fakt ist der bisherige Weg führt seid ein paar Jahren in die falsche Richtung.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So ... Kreis Nationaltrainer und die Gerüchteküche kann nun weiter kochen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Lindros88 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 14:20 ....der bisherige Weg führt seid ein paar Jahren in die falsche Richtung.
19
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

soese1 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 17:49
Lindros88 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 14:20 ....der bisherige Weg führt seid ein paar Jahren in die falsche Richtung.
19
Nein solange nicht. Für mich kam der Knick als man York nach Hause geschickt hat weil man dachte das man sich insgesamt besser aufstellen wollte. Ich meine das war die Saison mit dem schlafenden Riesen den man wecken wollte.
Den Mann so nach Hause zu schicken ohne ihn hier in anderer Funktion am See zu halten war der größte Schnitzer.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Man hat sich damals gegen York und für Pasanen entschieden, eine falsche Entscheidung, wie sich später herausstellte. Da hat der Verein die falsche Abzweigung genommen und anstelle, dass man so einen Weg geht wie z. B. Straubing, steckt man weiter im provinziellen Eishockeyeinerlei fest.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Lindros88 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 18:51
soese1 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 17:49
Lindros88 hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 14:20 ....der bisherige Weg führt seid ein paar Jahren in die falsche Richtung.
19
Nein solange nicht. Für mich kam der Knick als man York nach Hause geschickt hat weil man dachte das man sich insgesamt besser aufstellen wollte. Ich meine das war die Saison mit dem schlafenden Riesen den man wecken wollte.
Den Mann so nach Hause zu schicken ohne ihn hier in anderer Funktion am See zu halten war der größte Schnitzer.
Mhh, ich glaube eher nicht, dass York hier an anderen Positionen als Hockey spielen und Bier trinken interessiert gewesen wäre. ;)
Aber auch ich hätte ihn gerne mind. noch eine Saison hier gesehen. Ein Fehler, das sehe ich ähnlich.
Das mit den verbaselten Möglichkeiten hat meiner Meinung nach angefangen, als man Fowler, Zitat Brück, Teal Fowler ist unsere ganz große Investition in die Zukunft, ( genauso ein leeres Gewäsch wie das Gefasel vom schlafenden Riesen ) vergrault hat und den "Kofferträger" zum Manager gemacht hat. So ca. vor 19 Jahren.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

soese1 hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 16:04
Lindros88 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 18:51
soese1 hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 17:49

19
Nein solange nicht. Für mich kam der Knick als man York nach Hause geschickt hat weil man dachte das man sich insgesamt besser aufstellen wollte. Ich meine das war die Saison mit dem schlafenden Riesen den man wecken wollte.
Den Mann so nach Hause zu schicken ohne ihn hier in anderer Funktion am See zu halten war der größte Schnitzer.
Mhh, ich glaube eher nicht, dass York hier an anderen Positionen als Hockey spielen und Bier trinken interessiert gewesen wäre. ;)
Aber auch ich hätte ihn gerne mind. noch eine Saison hier gesehen. Ein Fehler, das sehe ich ähnlich.
Das mit den verbaselten Möglichkeiten hat meiner Meinung nach angefangen, als man Fowler, Zitat Brück, Teal Fowler ist unsere ganz große Investition in die Zukunft, ( genauso ein leeres Gewäsch wie das Gefasel vom schlafenden Riesen ) vergrault hat und den "Kofferträger" zum Manager gemacht hat. So ca. vor 19 Jahren.
Ah jetzt kann ich die 19 nachvollziehen.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Es ist wichtig, über die Vergangenheit zu reflektieren. Dies werden sicher auch die Verantwortlichen tun.

Was hier aber mutmaßt wird über die nicht einmal ganz junge Vergangenheit, dies hat ja nicht einmal den Stellenwert eines Gerüchts, ist schon abenteuerlich.
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Finde es ist eher ein zurück erinnern was von Roostersseite kommuniziert wurde und was daraus geworden ist.
Das bei der Beurteilung der jetzigen Situation ne Menge Spekulation gehört ist klar der Rest sind Erfahrungswerte aus der Vergangenheit.
Es ist halt nur so das die Art zu planen und die oft Konzeptlosigkeit im Mannschaftsgefüge irgendwann ins Auge gehen wird hinsichtlich der Abstiegsproblematik.
Da würde ich mir halt eine starke Persönlichkeit wünschen die nicht von oben gesteuert wird.
Jemand mit Eishockeyverstand dem man ein Budget X zur Verfügung stellt und der sich nicht bei jeder Entscheidung von oben reinquatschen lässt. Das ist glaube ich eines unserer Probleme.Idealerweise eine Paarung aus Management und Trainer.
Das muss nicht zum Erfolg führen weil halt wichtig ist das diese Personen Hundertprozentig für den Verein denken und handeln.
Diese beiden Personen hätte man zur Zeit wobei der eine keine freien Entscheidungen trifft wie ich befürchte.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Du vergisst, dass Profisport von sehr vielen Zufällen abhängig, nicht durchplanbar ist. Mir ist hier - rückwärtsgewandt - viel zu viel hätte, müsste, könnte.

* Der in allen Lebenslagen so gerne geforderte "starke Mann" kann genau das Gegenteil bewirken.
* Konzeptlosigkeit: Ich wette, man hatte zu jeder Zeit ein Konzept, das vor der Saison schlüssig erschien. Erst im Nachhinein erscheinen Ereignisse dann falsch.
* Die Verantwortlichen denken zu 100 % für die Organisation, alles andere zu vermuten, ist Kappes.
* Es gibt vor jeder Saison ein Budget; in diesem Rahmen muss man wirtschaften und Erfolge vorweisen. Dies gelingt momentan so mittel - und dafür wird sich Hommel verantworten müssen. Dass die Verantwortlichen Rechenschaft einfordern, was mit dem Etat geschieht, dürfte klar sein. Dass Brück & Co. aber in sportliche Belange hineinreden, halte ich für Quatsch.

Im Unterschied zu Krefeld ist man nicht abgestiegen, im Unterschied zu Augsburg ist man nicht in allergrößter Gefahr, zu verschwinden. Auch Schwenningen und Nürnberg sind nicht an uns vorbeigezogen.

Vergleiche zu Bremerhaven und Straubing verbieten sich - da ist ein deutlich höherer Etat im Spiel und bedingungslose Unterstützung durch die Kommunen (während wir Miete an die Stadt zahlen, überweist die Stadt dem Verein Straubing einen hohen sechsstelligen betrag, da sie ja die Halle nutzen!).
Und Bremerhaven funkt nun wirtschaftliches SOS!

Es muss das Ziel sein, den IEC mittelfristig unter den Top 10-Vereinen zu etablieren. Das ist ein ganz kurvenreicher Weg.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 10:00 Dass Brück & Co. aber in sportliche Belange hineinreden, halte ich für Quatsch.
Das ist auch sicher nicht der Fall.
Aber es war und wäre auch jetzt an Ihnen sich im Bereich des sportlichen Managements endlich besser, professioneller aufzustellen. Ich fürchte nur, dass sich nicht viel verändern wird und auch weiterhin Stallgeruch vor Kompetenz gestellt wird. Vergleiche mit Straubing und Bremerhaven verbieten sich keineswegs. Diese Clubs sind rückblickend absolut vergleichbar, haben aber eben eine andere sportliche Entwicklung genommen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich finde die Diskussion müßig, aber macht gerne weiter ... liest sich fein. ;)

Aber eins möchte ich zu Straubing anmerken ... die waren mit uns auch vom Budget mal auf Augenhöhe, doch dann hat man die richtigen Entscheidungen getroffen, während wir immer noch den schlafenden Riesen wecken, der aber einen sehr tiefen Schlaf hat. Inzwischen sind die Tigers sicher auch vom Budget an uns vorbeigezogen, was aber eben auch am sportlichen Erfolg liegt.

Es gibt ja Gerüchte, dass Pokel nach Schwenningen wechseln würde und Poss für ihn in Straubing übernimmt ... ich glaube da nicht dran, denn ich sehe keinen Grund, warum Pokel wechseln und wieso Straubing sich einen neuen Trainer wünschen sollte.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Geld schießt Tore. Immer, überall. Das soll nicht heißen, dass man nicht Fehler gemacht hat.

Obiges ist aber so rückwärtsgewandt, so wenig mit Fakten gesättigt, so pauschal, dass es schon quietscht.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Franky »

Bremerhaven hat komplett andere Voraussetzungen, absolut nicht vergleichbar mit uns. Die werden von der Regionalpolitik aber sowas von unterstützt, dass es schon eher eine Betriebssportmannschaft gleicht. Rahmenbedingungen und sportliche Entwicklung (zB Thema Einbürgerung, Heimatlandfeststellung,...) sind schon voneinander abhängig. Ein Großteil der Sponsoren sind in öffentlicher Hand.
Wenn es der Region mal wirtschaftlich schlechter geht und im Rathaus ein Politikwechsel gemacht wird, dann dürfte der DEL-Standort an der Nordseeküste ziemlich in Gefahr sein.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Franky »

Thema schlafender Riese. Natürlich oft mit einem Augenzwinkern und als Running Gag zu verstehen.
Aber man tut ja manchmal so, als wenn man hier keine Entwicklung hätte. Das ist aber nicht ganz richtig. Allerdings sind die größten Schritte wohl neben dem Eis zu sehen.

Was wurde vor Jahren bemängelt? Klar, einmal das sportliche, das für jedermann in der Tabelle ersichtliche. Aber auch die Punkte Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring wurden vor Jahren immer wieder thematisiert.
Gibt es da etwa keine Entwicklung? Schläft man da weiterhin?
Für die Öffentlichkeitsarbeit wurde mit Felix ein richtig guter Mann gefunden, da gibt es kaum noch etwas zu bemängeln. Dazu ist Icey wohl bei/für MagentaSport so mit das beliebteste und verrückteste Maskottchen. Klar, dafür kann man sich keinen sportlichen Erfolg kaufen, aber es geht hier ja um den Kritikpunkt "Öffentlichkeitsarbeit". Hier hat der Riese nicht gepennt.
Sponsoring? Man muss schon weit zurück blicken, wenn man sich an das letzte Spiel mit einem "blanken" Trikot erinnern möchte. Meldungen zu neuen Sponsoren, oder Verlängerungen von Sponsorenverträgen sind regelmäßig auf der Homepage zu finden. Auch hier kann von einem schlafenden Riesen nicht mehr die Rede sein. Der Sponsorenpool wächst mit großen und bekannten Firmen, aber auch mit mittelgroßen regionalen Unternehmen.

Aber ja.. im sportlichen Bereich sollte sich auch so langsam etwas mehr tun, da gehe ich mit. :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 11:15 Thema schlafender Riese. Natürlich oft mit einem Augenzwinkern und als Running Gag zu verstehen.
Aber man tut ja manchmal so, als wenn man hier keine Entwicklung hätte. Das ist aber nicht ganz richtig. Allerdings sind die größten Schritte wohl neben dem Eis zu sehen.

Was wurde vor Jahren bemängelt? Klar, einmal das sportliche, das für jedermann in der Tabelle ersichtliche. Aber auch die Punkte Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring wurden vor Jahren immer wieder thematisiert.
Gibt es da etwa keine Entwicklung? Schläft man da weiterhin?
Für die Öffentlichkeitsarbeit wurde mit Felix ein richtig guter Mann gefunden, da gibt es kaum noch etwas zu bemängeln. Dazu ist Icey wohl bei/für MagentaSport so mit das beliebteste und verrückteste Maskottchen. Klar, dafür kann man sich keinen sportlichen Erfolg kaufen, aber es geht hier ja um den Kritikpunkt "Öffentlichkeitsarbeit". Hier hat der Riese nicht gepennt.
Sponsoring? Man muss schon weit zurück blicken, wenn man sich an das letzte Spiel mit einem "blanken" Trikot erinnern möchte. Meldungen zu neuen Sponsoren, oder Verlängerungen von Sponsorenverträgen sind regelmäßig auf der Homepage zu finden. Auch hier kann von einem schlafenden Riesen nicht mehr die Rede sein. Der Sponsorenpool wächst mit großen und bekannten Firmen, aber auch mit mittelgroßen regionalen Unternehmen.

Aber ja.. im sportlichen Bereich sollte sich auch so langsam etwas mehr tun, da gehe ich mit. :)
Alles gut und schön, aber darum ging es in dem vorangegangenen Dialog eher nicht. Es ging um die Entwicklung im sportlichen Bereich und da um verpasste Möglichkeiten als Antwort auf die Befürchtung des User88 Lindros dass sich abzeichnet, dass wiedermal eine Möglichkeit auf positive Veränderung nicht genutzt wird, die ich teile.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 11:15 Aber ja.. im sportlichen Bereich sollte sich auch so langsam etwas mehr tun, da gehe ich mit. :)
Und darum geht es mir, wenn ich vom "schlafenden Riesen" wecke und den hat Brück damals auch gemeint. Brück war ja auch eher jemand, der gerade die Öffentlichkeitsarbeit als nicht so wichtig angesehen hat. Er war es, der sagte, dass man für gute Öffentlichkeitsarbeit einen Top-Spieler weniger verpflichten könnte, das aber nur am Rande angemerkt.

Ich messe Brück eben am sportlichen Erfolg, denn den hatte er im Auge, als er davon nach einer wirklich erfolgreichen Saison sprach. Und da hat man eben wirklich nicht immer den richtigen Weg eingeschlagen ... ! Über die Gründe gibt es natürlich viele Gerüchte und Theorien ... wichtig wäre aber, dass der Club dies weiß und daraus lernt. Ist wohl ein Prozess und der scheint in Iserlohn leider etwas länger zu dauern.

Bei den Themen Öffentlichkeitsarbeit und Sponsoring bin ich ganz bei dir, da hat man viel gemacht, viel geleistet und sich wirklich sehr gut aufgestellt. Das habe ich aber auch nie kritisiert und nie beim Thema "schlafender Riese" im Sinn gehabt!

Und über Icey gibt es keine zwei Meinungen ...
Bild
... Icey ruleZ! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Franky »

soese1 hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 11:29 Alles gut und schön, aber darum ging es in dem vorangegangenen Dialog eher nicht. Es ging um die Entwicklung im sportlichen Bereich und da um verpasste Möglichkeiten als Antwort auf die Befürchtung des User88 Lindros dass sich abzeichnet, dass wiedermal eine Möglichkeit auf positive Veränderung nicht genutzt wird, die ich teile.
Du hättest dann mal meinen Beitrag zuvor lesen sollen, der auf "deinen"Dialog" einging bezüglich Vergleichbarkeit mit Bremerhaven. Der jetzt von dir zitierte Beitrag hatte nichts damit zu tun ;-)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten