Willkommen zurück, Greg Poss

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Franky »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 11:32 .. Und da hat man eben wirklich nicht immer den richtigen Weg eingeschlagen ... ! Über die Gründe gibt es natürlich viele Gerüchte und Theorien ... wichtig wäre aber, dass der Club dies weiß und daraus lernt. Ist wohl ein Prozess und der scheint in Iserlohn leider etwas länger zu dauern...
Wir liegen gar nicht so weit auseinander. Ich habe oft betont, wer immer den gleich Weg geht, wird immer das gleiche Ziel erreichen.
Aber auch diesen Satz muss ich ja etwas revidieren. Man hatte ja versucht, einen anderen Weg einzuschlagen, wie u.a. mit der Verpflichtung von Jason O'Leary. Als er kam, hatte er eine ganz neue Philosophie im Handgepäck, die uns alle doch erstmal aufhorchen ließ und wir sagten "Endlich mal jemand, der einen neuen modernen Weg gehen möchte". Er ist gescheitert, leider muss ich hier klar sagen. Über die Gründe, wie auch bei anderen Trainern, die es hier nicht geschafft haben, ja.. Gerüchte und Theorien, absolut richtig. Aber ich denke, es lag nicht immer nur an den Trainern, denn das waren ja keine Oberpfeifen, die man hier hin geholt hatte. Die waren keine Daums, Stirlings oder Whistles. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 11:34
soese1 hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 11:29 Alles gut und schön, aber darum ging es in dem vorangegangenen Dialog eher nicht. Es ging um die Entwicklung im sportlichen Bereich und da um verpasste Möglichkeiten als Antwort auf die Befürchtung des User88 Lindros dass sich abzeichnet, dass wiedermal eine Möglichkeit auf positive Veränderung nicht genutzt wird, die ich teile.
Du hättest dann mal meinen Beitrag zuvor lesen sollen, der auf "deinen"Dialog" einging bezüglich Vergleichbarkeit mit Bremerhaven. Der jetzt von dir zitierte Beitrag hatte nichts damit zu tun ;-)
Hab ich.
Ich glaube das Missverständnis liegt darin, dass es in dem Dialog zwischen Lindros88 und mir um derartiges nicht ging. Es ging wie gesagt einzig um vergebene Möglichkeiten im sportlichen Bereich.
Vielleicht hätte ich es mir einfach sparen sollen, den schlafenden Riesen dem Zitat über die großartigen Möglichkeiten die man seiner Zeit seitens der Clubführung in Teal Fowler gesehen hat gegenüber zu stellen. Was ja eigentlich nur dazu dienen sollte darzustellen dass derartige Möglichkeiten trotz vollmundiger Ankündigungen liegengelassen wurden. Hätte man aber auch einfach mal im eigentlichen Zusammenhang stehenlassen können, anstatt es aufzunehmen um davon abzulenken. ;)
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 4. Feb 2023, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 11:32

Ich messe Brück eben am sportlichen Erfolg, denn den hatte er im Auge, als er davon nach einer wirklich erfolgreichen Saison sprach. Und da hat man eben wirklich nicht immer den richtigen Weg eingeschlagen ... ! Über die Gründe gibt es natürlich viele Gerüchte und Theorien ... wichtig wäre aber, dass der Club dies weiß und daraus lernt. Ist wohl ein Prozess und der scheint in Iserlohn leider etwas länger zu dauern.
:nicken:

Und weil es eben an genau diese Stelle passt wie die Faust aufs Auge noch ein Zitat vom Boss: Wer sagt denn, dass wir in der nächsten Saison nicht ein noch besseres Team haben werden.
Was daraus wurde ist keine Diskussion darüber wert.
Zuletzt geändert von soese1 am Sa 4. Feb 2023, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Franky
Ich würde nie nur den Trainern die Schuld geben, denn dazu ist das ganze, auch hinter den Kulissen, ein Mannschaftssport. Man hat sicher falsche Personalentscheidungen getroffen, auch hinter der Bande. Z. B. hätte ich nicht mit Pasanen verlängert, der dann während der Saison gehen musste (das war absehbar) .. aber das ist eben nur ein Beispiel. Auch die Arbeit von Hommel kann man so oder so sehen ... ich finde, dass er das so schlecht nicht gemacht hat, gerade unter der Prämisse der Pandemiesituation, doch merkt man doch auch immer wieder, dass da ein wenige Erfahrung fehlt, so zumindest meine Einschätzung. Er wurde aber auch aufgrund der gesundheitlichen Situation mit Mende ins kalte Wasser geworfen ... ! Da hätte man vielleicht einen anderen wie z. B. Fowler holen können, hat man aber nicht. Man hat halt manchmal schon den Eindruck, dass sich die Roosters mit wirklich einschneidenden Veränderungen schwer tun und irgendwie den Stallgeruch im Club halten wollen. Auch hier kann man das nicht völlig verteufeln, doch ab und an tut frisches Blut und tun frische Ideen sicher mal ganz gut.

Zudem ist es für uns einfach darüber zu schimpfen oder etwas gut zu finden ... wirklich drin stecken wir nicht und ich für meinen Teil bin da auch froh drum, dass ich da nicht in der Verantwortung bin.

Ich für meinen Teil möchte es mal so sagen ... eine sportliche Leitung durch Fowler und ein Poss als Trainer würde ich mir gefallen lassen. Aber ob das am Ende erfolgreich sein kann ... wer weiß das schon. Auch mit Hommel haben wir gute Ansätze gesehen, doch irgendwie pennt dieser verkackte Riese stetig weiter und das ist leider die sportliche Realität, die wir in Iserlohn präsentiert bekommen und mit der wir umgehen müssen. Wichtig aber dabei ... der Abstieg muss vermieden werden, das ist das Primärziel, egal wer da sportlich die Zügel in der Hand hält.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Es geht doch einfach nur darum ein langfristiges Konzept zu erarbeiten. Natürlich setzt man sich Ziele. Vor jeder neuen Saison wieder aufaßt neue.
Natürlich gibt es auch Weiterentwicklungen Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoren Sportliche Ramenbedinungen ( Leistungsdiagnostik) alles auf einem guten Weg.
Aber das Entscheidende die Sportliche Ausrichtung stagniert seid längerem. Ich sehe einfach keine klare Richtung wie wollen wir Hockey spielen welche Spielertypen brauchen wir dafür?
Diese Dinge sind für mich nicht in einem klaren Konzept ersichtlich.
Ich bringe mal die Beispiele Union Berlin und vor allem Freiburg aus dem Fußball ( sorry) . Gerade Freiburg schafft es seid Jahren mit bescheidenen Mitteln( im Vergleich zur Konkurrenz) um die Internationalen Plätze mit zu spielen weil man ein klares Konzept hat. Management und Trainerteam sind komplett auf einander eingespielt haben ein Konzept wie man spielen möchte und welche Spiertypen dafür notwendig sind.
Spielerverluste werden in der Regel durch Neuzugänge des gleichen Typs und der gleichen Qualität ersetzt.
Alles eine Frage des Scouting und der Philosophie.
Genau das sind die Probleme die ich bei uns sehe.
Wenn Poss mit dem Satz das ein Trainer nicht die Mannschaft zusammenstellen sollte eins sagen wollte dann das .
Und genau da sehe ich unsere Probleme. Siege den fehlenden Topcenter/ Kopf der Mannschaft im Idealfall. Andere standen und stehen vor der gleichen Problematik haben sie aber gelöst.Man sollte sich da nicht nach Augsburg,Bietigheim oder Krefeld richten sondern eher nach Nürnberg, Bremerhaven und Straubing.
In meinen Augen trommelt man zu oft vom armen kleinen familiären Verein und dafür zu wenig mit Selbstbewusstsein vom geilen Club mit der besten Atmosphäre der Liga. Man macht sich kleiner als es notwendig wäre. Und es soll mir keiner sagen Straubing oder Bremerhaven wären uns finanziell meilenweit voraus. Bei uns geht nur Zuviel Geld für vermeidbare Dinge drauf.
Trainerentlassungen Vertragsauflösungen usw.
Ich sehe nicht alles schlecht aber der Zeitpunkt den Riesen zu wecken ist jetzt. In 2,3 Jahren könnte es zu spät sein wenn die anderen Vereine sich in dem Tempo weiter entwickeln.
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 10:00 Du vergisst, dass Profisport von sehr vielen Zufällen abhängig, nicht durchplanbar ist. Mir ist hier - rückwärtsgewandt - viel zu viel hätte, müsste, könnte.

* Der in allen Lebenslagen so gerne geforderte "starke Mann" kann genau das Gegenteil bewirken.
* Konzeptlosigkeit: Ich wette, man hatte zu jeder Zeit ein Konzept, das vor der Saison schlüssig erschien. Erst im Nachhinein erscheinen Ereignisse dann falsch.
* Die Verantwortlichen denken zu 100 % für die Organisation, alles andere zu vermuten, ist Kappes.
* Es gibt vor jeder Saison ein Budget; in diesem Rahmen muss man wirtschaften und Erfolge vorweisen. Dies gelingt momentan so mittel - und dafür wird sich Hommel verantworten müssen. Dass die Verantwortlichen Rechenschaft einfordern, was mit dem Etat geschieht, dürfte klar sein. Dass Brück & Co. aber in sportliche Belange hineinreden, halte ich für Quatsch.

Im Unterschied zu Krefeld ist man nicht abgestiegen, im Unterschied zu Augsburg ist man nicht in allergrößter Gefahr, zu verschwinden. Auch Schwenningen und Nürnberg sind nicht an uns vorbeigezogen.

Vergleiche zu Bremerhaven und Straubing verbieten sich - da ist ein deutlich höherer Etat im Spiel und bedingungslose Unterstützung durch die Kommunen (während wir Miete an die Stadt zahlen, überweist die Stadt dem Verein Straubing einen hohen sechsstelligen betrag, da sie ja die Halle nutzen!).
Und Bremerhaven funkt nun wirtschaftliches SOS!

Es muss das Ziel sein, den IEC mittelfristig unter den Top 10-Vereinen zu etablieren. Das ist ein ganz kurvenreicher Weg.
Es fordert doch niemand den einen starken Mann. Es geht darum auf der Managementposition einen erfahrenen und bestens vernetzten Mann zu haben nicht starken Mann. Niemand glaubt das Hommel einen schlechten Job macht aber ihm fehlen meiner Meinung nach Erfahrung und Netzwerk. In 3-4 Jahren wäre er vermutlich der perfekte Mann mit seiner Identifizierung für die Roosters. Die Zeit haben wir leider nicht.

Natürlich denken alle Beteiligten zu 100% für den IEC das streitet niemand ab! Die Absichten den Club nach oben zu bringen auch nicht nur die Umsetzung kritisiere ich. Das sollte zulässig sein ohne jemanden zu diskreditieren.

Natürlich hatte man vor jeder Saison ein Konzept. Es war halt nur immer wieder ein neues…
Langfristige Konzepte sind hier gefragt. Unabhängig von äußeren Einflüssen. Die Rahmenbedingungen mögen sich ändern aber das Selbstbildnis und der Weg sowie das Ziel sollten unerschütterlich gleich bleiben.
Gute Nachwuchsausbildung, gutes Scouting vorausschauende Planung im Mannschaftsbereich sind hierfür notwendig.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Lindros88 hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 13:13 ........Wenn Poss mit dem Satz das ein Trainer nicht die Mannschaft zusammenstellen sollte eins sagen wollte dann das .
Ich würde mal vermuten, dass das etwas ist, was in den Clubs recht unterschiedlich gehandhabt wird.
Pauschal kann man wahrscheinlich davon ausgehen, dass ein Trainer im Normalfall Wünsche und Bedenken hinsichtlich Neuverpflichtungen äußern kann, sonst aber mit Sichtung von Spielern und der Entscheidung über Transfers eher wenig zu tun hat.
Bei diesem Thema ist mir schon öfter mal aufgefallen, dass einige hier den Einfluss den ein Trainer in Iserlohn auf die Zusammstrllung des Kaders hat wahrscheinlich überschätzen. Dazu kommt dass in Iserlohn derzeit viele von uns hoffen, es würde mit Poss anders laufen und bei einem Verbleib quasi er die Mannschaft zusammenstellen würde.
Dem hat er damit Gott sei Dank eine Absage erteilt, denn auch das wäre eher eine Rückentwicklung als ein Schritt nach vorne.
Ich schätze, ob er bleiben, oder sich für einen anderen Club entscheiden wird, hängt davon ab,wie und vor allem von wem die kommende Saison im Bereich des Sports geplant und vorbereitet wird.
Und er kann sich den Luxus erlauben dies abzuwarten.
Deshalb befürchte ich eben auch, dass wir uns wohl von ihm wieder verabschieden werden.
Die Weichen dafür müssten jetzt gestellt werden und ich nehme zur Zeit nicht das Geringste war, was auf entsprechende Veränderungen schließen lassen würde. Im Gegenteil, meine Antenne signalisiert mir eher Schritte in die falsche Richtung, also zurück. Aber vielleicht geschehen ja gerade hinter den Kulissen entsprechende Dinge von denen man nichts mitbekommt.
Aber ich habe ja schon erwähnt, dass mir dafür der Glaube fehlt.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Sorry, ich hatte dies bei dir so herausgelesen, Lindros. Mea culpa!

Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Ich sehe es sportlich halbvoll. Von wie vielen bayerischen Traditionsvereinen spricht niemand mehr, Hannover ist weg, Krefeld abgestiegen, Bietigheim geht wieder ab, der AEV (mit größeren Mitteln als wir) höchstwahrscheinlich auch, wir sind auf Augenhöhe mit Schwenningen, ohne Sabo auch mit Nürnberg.

Dazu kommen die drei restlos überschuldeten Clubs Düsseldorf, Köln und vor allem Berlin. So wollen wir gewiss nicht sein!

Nochmals: Wenn wir uns auf Dauer unter den Top 10 etablieren, haben wir sehr, sehr viel erreicht! Wir werden manches Mal nur 12. oder 13. werden, schön wäre es, auch einmal wieder das Viertelfinale zu schaffen.
Aber da stehen die alimentierten Clubs Red Bull, Ingolstadt, Mannheim, Wolfsburg auch noch breitbeinig am Eingang.
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Ich bin davon überzeugt das wir Etatmäßig nicht so weit weg sind von Clubs wie Straubing, Bremerhaven usw. auch Köln kocht im Moment nur mit Wasser,die waren fast Tot wie Corona kam.
Der Unterschied ( Köln mal außen vor gelassen) ist das bei denen zum Beispiel der Komplette Saisonetat zur Verfügung für die spielende Truzzur Verfügung steht. Welcher Trainer hat uns zuletzt nach seinem Vertragsende verlassen? Richtig es war glaube ich Pasanen. Danach musste während der Saison ewig Geld für einen neuen Coach investiert werden und der alte freute sich auf der Saunabank über sein leichtverdirntes Einkommen.
Geld das dann wieder beim Spielerbudget eingespart werden musste.
Bremerhaven hat seid Jahren den gleichen arschigen Trainer und auch im spielenden Personal viel weniger Fluktraktion.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Lindros88 hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 15:41 Welcher Trainer hat uns zuletzt nach seinem Vertragsende verlassen? Richtig es war glaube ich Pasanen.
Sorry ... so nicht richtig. Zitat Wikipedia: "Am 10. Oktober 2017 wurde Pasanen als Iserlohner Cheftrainer beurlaubt."
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Stimmt natürlich hast Du recht. Dann muss ich noch länger zurück denken. Wer war es hilf mir auf die Sprünge.
Aber das zeigt ganz gut was ich meine.
Wie gesagt ich will nicht behaupten die Lösungen zu kennen ich glaube einfach nur wenn man nicht langfristiger plant und handelt wird man kein Stück weiterkommen und man wird irgendwann eine Liga weiter unten antreten müssen. Und der Weg zurück ist verflucht weit.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Lindros88 hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 18:13 Stimmt natürlich hast Du recht. Dann muss ich noch länger zurück denken. Wer war es hilf mir auf die Sprünge.
Ich meine Rick Adduono, Saison 2007/2008
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das könnte passen, danach war es immer ein Tausch in der Saison ... ! Und wenn man auf der Wikipediaseite der Roosters die einzelnen Trainer aufruft, ist Adduono der einzige, der nicht während der Saison entlassen wurde. Ganz schön traurig, wenn man mal drüber nachdenkt ... das war 2008! :schock:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Genau das meine ich.
Jetzt ist man in der komfortablen Situation einen Poss wieder hier zu haben und sollte alles daran setzen mit ihm die richtigen Schritte einzuleiten.
Und natürlich würde Poss zur Zusammensetzung der Mannschaft seinen Senf dazugeben das ist doch klar. Aber die eigentliche Arbeit macht halt der Manager.
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Sir Henry hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 18:40
Lindros88 hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 18:13 Stimmt natürlich hast Du recht. Dann muss ich noch länger zurück denken. Wer war es hilf mir auf die Sprünge.
Ich meine Rick Adduono, Saison 2007/2008
Der Mann war übrigens auch ein hervorragender Coach und ich glaube schon damals ist eine Weitere Zusammenarbeit an der Nichtvorhandenen Weiterentwicklung gescheitert.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Franky »

Die damaligen Spieler werden dir etwas anderes erzählen.. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

Kann sein so tief war ich weder damals noch heute in der Materie drin. Am Ergebnis gemessen kann er aber so schlecht nicht gewesen sein.
Hatte ja auch in Krefeld gemessen am Standort durchaus Erfolge vorzuweisen.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Adduono hat eine ziemlich abgerauchte Truppe hinterlassen.
Ich bin davon überzeugt das wir Etatmäßig nicht so weit weg sind von Clubs wie Straubing, Bremerhaven usw.
Stimmt halt trotz deiner Überzeugung nicht.
Lindros88
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2022, 17:08

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Lindros88 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 09:17 Adduono hat eine ziemlich abgerauchte Truppe hinterlassen.
Ich bin davon überzeugt das wir Etatmäßig nicht so weit weg sind von Clubs wie Straubing, Bremerhaven usw.
Stimmt halt trotz deiner Überzeugung nicht.
Frage mich wie Du Dir da so sicher sein kannst.
Und selbst wenn bleibt immer noch die Tatsache das die vorhandenen Mittel nicht optimal eingesetzt werden.
Und das wie wir festgestellt haben seid 2008.
Ich bin kein Freund von solcherlei Ausreden. Ja das macht es schwieriger ja das bedeutet das man bei dem ein oder anderen Spieler ins Risiko gehen muss ob seines Alters oder weil er in der Vorsaison seine Leistung bei einem anderen Verein nicht gebracht hat.
Dennoch denke ich das Potential nicht genutzt wird weil zu viele falsche Entscheidungen getroffen werden im Teambuilding.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Willkommen zurück, Greg Poss

Ungelesener Beitrag von Franky »

Lindros88 hat geschrieben: Sa 4. Feb 2023, 21:46 Kann sein so tief war ich weder damals noch heute in der Materie drin. Am Ergebnis gemessen kann er aber so schlecht nicht gewesen sein.
Schau dir den Kader von damals an, bei der Qualität damals hätte selbst ich an der Bande gut ausgesehen mit dem Motto "Geht aufs Eis und spielt."

Bremerhaven & Straubing: Wurde schon gesagt, dass die Ausgabenseite bezüglich Hallennutzung bei den Roosters ein großer Posten ist, nicht jedoch bei den anderen beiden Teams? Ich denke schon. Was man für die Hallennutzung ausgibt, kann man nicht mehr in Spieler stecken.

Ich wiederhole es gerne, auf der sportlichen Seite sehen wir sicherlich alle noch Luft nach oben.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten