Robert Hock verlängert

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Robert Hock verlängert

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Mende hat bei Premiere gesagt, dass wir Hock wohl noch 1-2 Jahre am Seilersee sehen würden. Da wird wohl bald mal eine Pressemitteilung fällig! ;)
Zuletzt geändert von Shawn Anderson am Mi 7. Nov 2007, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Robert Hock verlängert (wohl)

Ungelesener Beitrag von samu91 »

nicht 1-2, 1+2 :P
nein... zwei Jahre wäre schon ne SUPER Sache
Tobse
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:57

Re: Robert Hock verlängert (wohl)

Ungelesener Beitrag von Tobse »

wär was geiles
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Robert Hock verlängert (wohl)

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Im I K Z Interview hat er gesagt das er gerne bleiben möchte,und das am liebsten länger wie "nur " ein Jahr. :coool:
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
LordInvader
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:07
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Robert Hock verlängert (wohl)

Ungelesener Beitrag von LordInvader »

link ????



:floet:
Iserlohn Roosters
You'll never walk alone
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Robert Hock verlängert (wohl)

Ungelesener Beitrag von Franky »

Und nun ist es amtlich. Robert Hock bleibt bis mind. 2010 ein Rooster :jump: :jump: :tschakka: :tschakka: :tschakka:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MönZzZzchen
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:01

Re: Robert Hock verlängert (wohl)

Ungelesener Beitrag von MönZzZzchen »

Jippiiie :jump: Das ist ja mal eine super Nachricht :tschakka:
Martti Jarkko
Beiträge: 0
Registriert: Mo 13. Aug 2007, 05:03
Wohnort: Iserlohn (Hockeytown)

Re: Robert Hock verlängert (wohl)

Ungelesener Beitrag von Martti Jarkko »

Ein Schritt mehr auf dem Weg zur Meisterschaft 2010!
BKFFU
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Robert Hock verlängert (wohl)

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Ist doch alles noch Zukunftsmusik: Die Meldung gilt erst ab 13.31Uhr... :D
LordInvader
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:07
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Robert Hock verlängert (wohl)

Ungelesener Beitrag von LordInvader »

10min hat das vgeschspräch gedauert :)




:rauf:


Karsten !!! "Bis jetzt" alles richtig gemacht hut ab!
Iserlohn Roosters
You'll never walk alone
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Robert Hock verlängert

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Titel geändert. :D
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Robert Hock verlängert

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Oh Captain, my Captain!

:rauf:

Vielleicht nicht ganz so überraschend wie die Verlängerung mit M. Wolf, aber sportlich genauso wertvoll!

:jump:
MönZzZzchen
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 21:01

Re: Robert Hock verlängert

Ungelesener Beitrag von MönZzZzchen »

tennisplatzis hat geschrieben:Oh Captain, my Captain!

:rauf:

Vielleicht nicht ganz so überraschend wie die Verlängerung mit M. Wolf, aber sportlich genauso wertvoll!

:jump:
rischtisch :D

Eine super Nachricht :tschakka: :rauf:
samu91
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:20
Wohnort: Iserlohn

Re: Robert Hock verlängert

Ungelesener Beitrag von samu91 »

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka: :tschakka:

Werd ich mir wohl doch noch nen Trikot von ihm holen :P
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Robert Hock verlängert

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Sowas liest man doch gerne wenn man nach Hause kommt
Super Arbeit Karsten !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Robert Hock verlängert

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Waaaaahnsinn!!!!! :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
ROOSTER KLAUS
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 17:28

Re: Robert Hock verlängert

Ungelesener Beitrag von ROOSTER KLAUS »

Ein Drittel der Saison erst gespielt und nun schon die zweite Vertragsverlängerung !! :jump:

Geil !! :D

2010 Ihr werdet es schon sehn........
LordInvader
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:07
Wohnort: Fröndenberg/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: Robert Hock verlängert

Ungelesener Beitrag von LordInvader »

moment... wieso 2010 ? :D


2008 ....^^
Iserlohn Roosters
You'll never walk alone
MeikelWuulw13

Re: Robert Hock verlängert

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben:Mal angenommen, dass die Teams in der DEL nicht in dem Maße mit barer Knete zusammengestellt werden wie z. B. im Fussball. Vielleicht Wunschdenken, aber nur mal angenommen. Mal weiter angenommen, dass Meikel nicht nur deshalb In Iserlohn bleibt, weil er sich selber Mannheim und Dummdorf leistungsmäßig nicht zutraut. Dann muss irgendwas anderes dran sein an unserem Laden, was Leute von seinem Niveau (oder Hock, Tapper, Dück, Pyka) anlockt.

Die Vertragsverlängerung wäre dann nicht nur rein sportlich ein Hammer :jump: :jump: :jump: , sondern auch noch ein RIESENindiz dafür, dass es mit der Entwicklung der Roosters weiter bergauf geht. Das spricht sich unter den Spielern ja auch rum. :sirne: Wer weiß, wer dann in Zukunft noch alles kommt/bleibt ?

Ich möchte gerne an so was glauben. Wolfs Vertragsverlängerung bestärkt mich darin.

Hier frage ich mich langsam, ob diese Welt vielleicht doch besser ist, als ich angenommen hatte.

MeikelWuulw13 hat geschrieben:I have a dream :nicken: :nicken:

Meikel als "C" des deutschen Meisters Iserlohn Roosters 2010
Meikel als "C" des DEB-Teams, das 2010 nur ganz knapp im WM-Finale an den Russen scheitert
Meikel als "C" des deutschen Meisters Highlander Lüdenscheid 2010 im Inlinehockey

Göttlich, wie solche Nachrichten inspirieren können.

Hier muss ich mich leider im ersten Punkt ein ganz klein wenig korrigieren. "C" des deutschen Meisters 2010 wird wohl nicht Michael Wolf. Aber sonst war das schon richtig.
Antworten