Kühe. Schweine. Iserlohn! Der Eishockey-Podcast

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Kühe. Schweine. Iserlohn! Der Eishockey-Podcast

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Nun gibt es News über die Roosters also auch als Podcast. Habt ihr schon reingehört?

https://www.radiomk.de/mediathek/podcas ... tml#i29569

Ich find es gut, vor allem auch, weil die Inhalte länger abrufbar sind, als die Audioclips, die es von unserem Medienpartner sonst rund um die Spiele und das Geschehen am See gibt.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kühe. Schweine. Iserlohn! Der Eishockey-Podcast

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sehr geil gemacht. :rauf:

Lean sagt er will gegen Augsburg den nächsten Schritt machen. AEV eine Wundertüte, wahrscheinlich nicht richtig eingespielt, dazu ohne Trainer, der sich kurzfristig verletzt hat. Stimmt mich vorsichtig optimistisch für morgen Abend. :jump:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Kühe. Schweine. Iserlohn! Der Eishockey-Podcast

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

Habe mir die 1. Folge ebenfalls angehört. Mit 1,5 Stunden etwas lang, ist dennoch gut gelungen. Sehr unterhaltsam!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Kühe. Schweine. Iserlohn! Der Eishockey-Podcast

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Rooster1405 hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 15:11 Habe mir die 1. Folge ebenfalls angehört. Mit 1,5 Stunden etwas lang, ist dennoch gut gelungen. Sehr unterhaltsam!
Kam mir viel kürzer vor! :D

Aber das ist auch ein Qualitätsmerkmal. Interview mit Lean und den Geschichten rund um die Sharks und Joe Thornton und die Zeit bei Frölunda Göteborg sensationell und wissenswert. :O
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Kühe. Schweine. Iserlohn! Der Eishockey-Podcast

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich persönlich bin kein Freund von Podcasts und 1,5 h schrecken mich da schon gewaltig ab.

Insgesamt aber eine gute Sache ... man kann ruhig mehr für das Iserlohner Eishockey machen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten