Herzlich Willkommen, Leonhard Korus

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen, Leonhard Korus

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

ROOSTERS ERGÄNZEN IHREN KADER MIT KORUS UND MAEGAARD SCHEEL
(Quelle: iserlohn-roosters.de)

Willkommen am See und viel Erfolg Übersee! :)

Stats Leonhard Korus
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Leonhard Korus

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Herzlich Willkommen, Leonhard Korus

Ungelesener Beitrag von Michael »

Nach Barinka und Rausch der dritte Abgang in Folge. Bin gespannt, ob wir diese Saison noch einen Zugang erleben.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Leonhard Korus

Ungelesener Beitrag von Franky »

Michael hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 22:36 Nach Barinka und Rausch der dritte Abgang in Folge. Bin gespannt, ob wir diese Saison noch einen Zugang erleben.
Korus ist kein Abgang. Er füllte tlw. hier den Kader auf, spielte aber zuletzt mit FL in Herne. Nun halt mit FL in Hannover, nicht mehr und nicht weniger.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten