Seite 1 von 1

Herzlich Willkommen Colin Smith!

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 13:39
von JudgeDark
So ... als Ersatz für Aubin hat man nun Colin Smith unter Vertrag genommen. Positiv sicher, dass er einen deutschen Pass hat und die Liga kennt!

COLIN SMITH KOMMT
(Quelle: iserlohn-roosters.de)

Stats Colin Smith

Ein herzliches Willkommen am Seilersee ... !

Re: Herzlich Willkommen Colin Smith!

Verfasst: Mo 1. Aug 2022, 23:24
von MeikelWuulw13
JudgeDark hat geschrieben: Mo 1. Aug 2022, 13:39 So ... als Ersatz für Aubin hat man nun Colin Smith unter Vertrag genommen.
Vor zwei Jahren, als Aubin aus Wolfsburg kam, hätte ich bei dieser Nachricht entsetzt gekreischt. Heute nicht mehr, von seiner einstigen Qualität ist wenig übrig geblieben. Da geht Colin Smith schon in Ordnung. Von den Socken haut er mich allerdings nicht.

Re: Herzlich Willkommen Colin Smith!

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 16:00
von Franky
Bye und alles Gute!

Colin Smith beendet seine Karriere.

Re: Herzlich Willkommen Colin Smith!

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 16:14
von dafri
Äußerst kurios das Ganze

Re: Herzlich Willkommen Colin Smith!

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 16:18
von Franky

Re: Herzlich Willkommen Colin Smith!

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 16:59
von soese1
Als hätten wir nicht schon genug Probleme mit dem" noch stärker " besetzten Kader, der Irgendwie stetig dünner und nicht stärker wird.
:roll:

Re: Herzlich Willkommen Colin Smith!

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 18:16
von JudgeDark
Es scheint so, dass die Gründe nicht ohne sind ... jedenfalls folgt er keinem lukrativeren Angebot eines anderen Clubs!

Alles Gute ... !

Re: Herzlich Willkommen Colin Smith!

Verfasst: Mi 24. Aug 2022, 22:57
von MeikelWuulw13
Bestimmt hat er entsetzt das Weite gesucht, nachdem er mit dem Mannschaftsbus einmal die A45-Umleitung durch das verkommenste Dreckskaff Westeuropas genommen hat.

Re: Herzlich Willkommen Colin Smith!

Verfasst: Do 25. Aug 2022, 09:59
von soese1
MeikelWuulw13 hat geschrieben: Mi 24. Aug 2022, 22:57 Bestimmt hat er entsetzt das Weite gesucht, nachdem er mit dem Mannschaftsbus einmal die A45-Umleitung durch das verkommenste Dreckskaff Westeuropas genommen hat.
:gruebel:

Werdohl ?

:schreck:

Re: Herzlich Willkommen Colin Smith!

Verfasst: Do 25. Aug 2022, 11:30
von Munera
soese1 hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 09:59
MeikelWuulw13 hat geschrieben: Mi 24. Aug 2022, 22:57 Bestimmt hat er entsetzt das Weite gesucht, nachdem er mit dem Mannschaftsbus einmal die A45-Umleitung durch das verkommenste Dreckskaff Westeuropas genommen hat.
:gruebel:

Werdohl ?

:schreck:
Ich würde auf Altena tippen

Re: Herzlich Willkommen Colin Smith!

Verfasst: Do 25. Aug 2022, 12:14
von Schwabenrooster
Warum ? Da anne Burch ist doch schön! :)

Re: Herzlich Willkommen Colin Smith!

Verfasst: Do 25. Aug 2022, 14:35
von soese1
Schwabenrooster hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 12:14 Warum ? Da anne Burch ist doch schön! :)
Und nicht nur da :)

Re: Herzlich Willkommen Colin Smith!

Verfasst: Do 25. Aug 2022, 14:42
von Schwabenrooster
soese1 hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 14:35
Schwabenrooster hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 12:14 Warum ? Da anne Burch ist doch schön! :)
Und nicht nur da :)
Das stimmt, die ganze Gegend, Ihmert etc. ganz nett. :)

Re: Herzlich Willkommen Colin Smith!

Verfasst: Do 25. Aug 2022, 20:01
von MeikelWuulw13
Hat einen Bahnhof ohne Züge, eine einspurig untertunnelte Innen“stadt“ und eine Einkaufsstraße ohne Geschäfte. Und man darf kein Navi benutzen.
Aber drei Gymnasien und Richtung Kierspe einen Puff.