Herzlich Willkommen Valentin Busch!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Herzlich Willkommen Valentin Busch!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Willkommen! :)
https://iserlohn-roosters.de/2022/07/22 ... ie-saison/

Stats: https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ntin-busch
Es gab schon vorteilhaftere EP-Fotos. :D

Dies ist eine Verpflichtung, welche ich mit jener von Sebastian Streu vergleiche. Ich verstehe sie nach Verlust der jeweiligen U23-Zugehörigkeit nicht in Gänze, aber ich interpretiere sie dahingehend, dass man günstige Spieler mit DEL-Erfahrung einsetzbar haben möchte, wenn einer der 6 AL-Stürmer oder einer aus dem Kreise Aubin, Raedeke, Ziegler & Alanov gerade nicht einsetzbar ist, solange man nur zwei der drei U23-Stürmer einsetzt.
Ist ein optionaler Vertrag, insofern sei ihm wie uns gewünscht, dass er dem Team helfen kann.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Valentin Busch!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlich Willkommen am Seilersee!

Ich interpretiere das ebenso und man wird sehen, ob der Tryout-Vertrag Früchte tragen wird ... !

PS: Das mit dem Bild habe ich auch gedacht! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Valentin Busch!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Busch verlängert bis Saisonende
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten