Herzlich Willkommen Pierre Beaulieu!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Herzlich Willkommen Pierre Beaulieu!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! :)

https://iserlohn-roosters.de/2022/05/18 ... son-steht/
https://www.eliteprospects.com/player/2 ... e-beaulieu

Die Liga kennt er, deutsch kann er, wenn er wirklich wie in der Roosters-Meldung hervorgehoben ein Händchen für junge Spieler haben sollte und sich obendrein mit dem Trainerteam optimal ergänzt, dann soll es so sein.
Vielleicht hat jemand mehr Hintergrundkenntnisse über sein Wirken in Augsburg, Krefeld (Franky?), Österreich oder Nordamerika.

Ich bedanke mich bei Jamie Bartman wie Johan Akerman und wünsche beiden alles Gute! :)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Pierre Beaulieu!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 17:22 Vielleicht hat jemand mehr Hintergrundkenntnisse über sein Wirken in Augsburg, Krefeld (Franky?), Österreich oder Nordamerika.
Kann ich leider nicht mit dienen. War in Krefeld ja "nur" Co. Irgendwie gehen bei mir einige Co-Trainer unter, selbst Jim Midgley und Brad Gratton musste ich grade schnell nachschlagen. :floet:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Pierre Beaulieu!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 18:16 Irgendwie gehen bei mir einige Co-Trainer unter, selbst Jim Midgley und Brad Gratton musste ich grade schnell nachschlagen. :floet:
Geht mir auch so! :)
Brick Top hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 17:22 Ich bedanke mich bei Jamie Bartman wie Johan Akerman und wünsche beiden alles Gute! :)
Dem schließe ich mich an!

Zu Beaulieu ... herzlich Willkommen am Seilersee und auf ein gutes Gelingen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten