03.04.2022- RBM vs. IEC - DEL 2021/2022 - 60. Spieltag 5:0

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 03.04.2022- RBM vs. IEC - DEL 2021/2022 - 60. Spieltag 5:0

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben: So 3. Apr 2022, 18:53 West-Teams gerne, aber Köln und Düsseldorf haben meine Sympathien definitiv nicht. :nono:
Da verfolge ich lieber, ob Frankfurt aufsteigt
Puh, an Frankfurt habe ich aber auch irgendwie nur Erinnerungen von der üblen Sorte.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.04.2022- RBM vs. IEC - DEL 2021/2022 - 60. Spieltag 5:0

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich freue mich auf Frankfurt. Waren immer coole Touren.
Schade, dass der Sohn von Marshalls Mutter und Osterloh nicht mehr da spielen :D :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 03.04.2022- RBM vs. IEC - DEL 2021/2022 - 60. Spieltag 5:0

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 07:39 Ich freue mich auf Frankfurt. Waren immer coole Touren.
Ne, selbst daran nicht, auf der Stehplatztribüne war es immer so furchtbar warm. ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 03.04.2022- RBM vs. IEC - DEL 2021/2022 - 60. Spieltag 5:0

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Die Saison abhaken - das Minimalziel, das uns nun immer begleiten wird, wurde erreicht.

Ich muss erst einmal Abstand gewinnen und werde mir dann einmal Gedanken zur Spielzeit machen.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 03.04.2022- RBM vs. IEC - DEL 2021/2022 - 60. Spieltag 5:0

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Nie war ich so froh, dass die Saison für die Roosters endlich vorbei ist.

Es ist ein Gefühl wie nach einem Hurrikan. Nachbarhaus weggeflogen, Traumcoach auch, Periodengewinn ebenfalls, aber das Dach ist noch drauf, und wir haben noch Strom. Das war wirklich knapp. :schuettel:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 03.04.2022- RBM vs. IEC - DEL 2021/2022 - 60. Spieltag 5:0

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt:
Ich hoffe, dass die DEL kommende Saison mit 14 Teams spielt. Dazu gehört dann tendenziell, dass Krankfurt nicht aufsteigt. Daher hoffe ich, dass wohl am ehesten Ravensburg dies verhindert.
Die Löwen würden uns ohnehin in der Etat-Tabelle recht schnell enteilen, insofern kann das warten.
An die Aufguss-Arena mit den tollen Sichtbehinderungs-Pfeilern kann ich mich auch noch erinnern. :kuck: Da käme voraussichtlich dann mittelfristig eine neue Arena. Pläne zu zweien gab es schon, wobei zumindest einer davon wieder eingestampft ist.
Der Sohn von Marshalls Mutter würde dort natürlich nur Sinn machen, wenn JR bei uns zurück wäre. :boxen: Apropos Manitoba: Bei der Konstellation wäre dann ja dort auch die Laber-Axt zurück. :motz: :fluecht:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.04.2022- RBM vs. IEC - DEL 2021/2022 - 60. Spieltag 5:0

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brick Top hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 11:18 Die Löwen würden uns ohnehin in der Etat-Tabelle recht schnell enteilen, insofern kann das warten.
Wie kommst du darauf? Klar, Frankfurt ist eine Metropole, aber bisher war deren größter Geldgeber eine russische Bank. Dahinter habe ich keine Schlange von Investoren/Sponsoren gesehen. Derzeit ist grade mal die aktuelle Saison finanziel gesichert.
Das Wirtschaftszentrum in Frankfurt ist klar auf die Eintracht ausgerichtet.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 03.04.2022- RBM vs. IEC - DEL 2021/2022 - 60. Spieltag 5:0

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Also Frankfurt darf gerne aufsteigen wenn sie jamie Marschall reaktivieren. Ich will wieder singen !!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 03.04.2022- RBM vs. IEC - DEL 2021/2022 - 60. Spieltag 5:0

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

"Bisher" war Frankfurt in der DEL2, und obendrein ist "derzeit" Pandemie, oder für manche ist sie gerade vorbei. :cool:
Frankfurt ist nun mal Finanzplatz sowie Verkehrsdrehscheibe.
Pandemisch bedingt halten sich noch Investitionen in Grenzen, und deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass die Löwen einen etwaigen Aufstieg in diesem Jahr gar nicht wahrnehmen können.
Auf Dauer sähe das sicherlich anders aus. Hinter der Eintracht wird potenziell ein Platz frei, die Skyliners Frankfurt steigen nach 23 Jahren aus der BBL ab.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: 03.04.2022- RBM vs. IEC - DEL 2021/2022 - 60. Spieltag 5:0

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Hager wohl ohne Strafe davongekommen…
Antworten