01.04.2022 – IEC vs. KEV - DEL 2021/2022 - 59. Spieltag 5:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 01.04.2022 – IEC vs. KEV - DEL 2021/2022 - 59. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 18:12 Und ich glaube auch nicht, dass er bleibt, der geht wieder in die Heimat.......
Bitte !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 01.04.2022 – IEC vs. KEV - DEL 2021/2022 - 59. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ein verdienter Sieg gegen den vermutlichen Absteiger. Ich hoffe, dass der KEV schnell zurückkommt - vielleicht ja auf juristischem Wege im September.

Es war logisch, dass der Goalie, der uns in den vergangenen Jahren so oft den Popo gerettet hat und noch bis 2024 unter Vertrag steht, auch im letzten Saisonheimspiel verdientermaßen im Tor steht. Alles andere wäre sehr merkwürdig gewesen.

Den Standort Iserlohn mit Heilbronn (?) oder irgendeinem anderen DEL2-Standort zu vergleichen und zum Schluss zu kommen, ist alles halb so wild, zeugt einerseits von totaler Ahnungslosigkeit und macht fassungslos.

Sonntag wird es nochmals spannend.
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: 01.04.2022 – IEC vs. KEV - DEL 2021/2022 - 59. Spieltag

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

soese1 hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 08:20
JudgeDark hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 21:57
dafri hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 21:50 EINIGE Arschloch Fans Iserlohn
Ja leider ... ! Sowas hat das Iserlohner Hockey nicht nötig ... diese Leute, die ich nicht Fans nennen möchte, sollten sich schämen ... sehr unpassendes Verhalten!

Am Ende ein klarer Sieg und es kommt zum Showdown am Sonntag ... !
Die Empörung kommt einige Jahre zu spät. Das Pack welches sich da auf der sogenannten Stehplatzmitte formiert hat wird man wohl nicht mehr los. Da hätte man sich deutlich früher dagegen wehren müssen. Mittlerweile hat sich die "schwarze Pest" eben auch in den Eishallen breit aufgestellt.
Haben sie einmal ein Lied abgestimmt? Nein!
Ich stand direkt daneben, sie haben, wie die ganze Saison auch, weder ein Lied pro Iserlohn, noch ein Lied gegen Krefeld abgestimmt.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 01.04.2022 – IEC vs. KEV - DEL 2021/2022 - 59. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Frage zu dem Bild zum Abschluss ... !

5:2 gegen Krefeld! Iserlohns Minimal-Chance auf Platz zehn lebt noch immer
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Ist Weitzmann nicht mit auf dem Eis gewesen?

@IWE
Es mag logisch sein, dass Jenike gespielt hat ... für mich liegt der große Fehler eh darin, dass Weitzmann so wenig Spiele bekommen hat. Und ich sagte es schon, bei mehr Spielen von ihm wäre die von dir als logisch bezeichnete Aussage wirklich logisch gewesen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 01.04.2022 – IEC vs. KEV - DEL 2021/2022 - 59. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 10:18
soese1 hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 08:20 Die Empörung kommt einige Jahre zu spät. Das Pack welches sich da auf der sogenannten Stehplatzmitte formiert hat wird man wohl nicht mehr los. Da hätte man sich deutlich früher dagegen wehren müssen. Mittlerweile hat sich die "schwarze Pest" eben auch in den Eishallen breit aufgestellt.
Haben sie einmal ein Lied abgestimmt? Nein!
Ich stand direkt daneben, sie haben, wie die ganze Saison auch, weder ein Lied pro Iserlohn, noch ein Lied gegen Krefeld abgestimmt.
Nun, es gibt sicherlich schwarze Schafe unter den Fans in der Stehplatzmitte. Ich weiß nicht, wer da Hähme angestimmt hat, die ich auch Mist finde. Aber ob das Anstimmen asozialer ist, oder Fans als Arschlöcher, Pack oder schwarze Pest zu bezeichnen, kann sich jeder für sich selbst beantworten. Meine Tendenz geht aber eher in Richtung letzteres.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 01.04.2022 – IEC vs. KEV - DEL 2021/2022 - 59. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Vielleicht war die angestimmte Häme eine "False Flag Operation" von soese1. ;)

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 08:46 Es war logisch, dass der Goalie, der uns in den vergangenen Jahren so oft den Popo gerettet hat und noch bis 2024 unter Vertrag steht, auch im letzten Saisonheimspiel verdientermaßen im Tor steht. Alles andere wäre sehr merkwürdig gewesen.
Sehr objektive, nüchterne Einordnung, losgelöst davon, dass Weitzmann zuletzt ein halbes Spiel lang kein Gegentor kassiert hat, nachdem endlich die Mannschaft aufgewacht war, und sonst sympathisch daherkommt.
Über die Saison war er unter Tapper wie Kleinendorst die klare Nr. 2, zuletzt klarer, vorher war er zeitweilig verletzt. Ich hatte ihn in den letzten Wochen auch ein- bis zweimal mehr erwartet, aber ich bin halt nicht beim Training mit dabei.
Ich gehe davon aus, dass man sich zur kommenden Saison auf dieser Position stärker aufstellen will, damit Jenike mehr Konkurrenz bekommt.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 01.04.2022 – IEC vs. KEV - DEL 2021/2022 - 59. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Hat mich auch etwas gewundert, das Weitzmann nicht mehr zur Verabschiedung raus gekommen ist. :gruebel:
Wem gehört die Chiefs?
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 01.04.2022 – IEC vs. KEV - DEL 2021/2022 - 59. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Duris2# hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 12:15 Hat mich auch etwas gewundert, das Weitzmann nicht mehr zur Verabschiedung raus gekommen ist. :gruebel:
Der war schon beim Freibier :jump: :jump:
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 01.04.2022 – IEC vs. KEV - DEL 2021/2022 - 59. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

soese1 hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 08:20
JudgeDark hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 21:57
dafri hat geschrieben: Fr 1. Apr 2022, 21:50 EINIGE Arschloch Fans Iserlohn
Ja leider ... ! Sowas hat das Iserlohner Hockey nicht nötig ... diese Leute, die ich nicht Fans nennen möchte, sollten sich schämen ... sehr unpassendes Verhalten!

Am Ende ein klarer Sieg und es kommt zum Showdown am Sonntag ... !
Die Empörung kommt einige Jahre zu spät. Das Pack welches sich da auf der sogenannten Stehplatzmitte formiert hat wird man wohl nicht mehr los. Da hätte man sich deutlich früher dagegen wehren müssen. Mittlerweile hat sich die "schwarze Pest" eben auch in den Eishallen breit aufgestellt.
Stimme dir Wort für Wort zu. :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 01.04.2022 – IEC vs. KEV - DEL 2021/2022 - 59. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

trottel72 hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 12:37
Duris2# hat geschrieben: Sa 2. Apr 2022, 12:15 Hat mich auch etwas gewundert, das Weitzmann nicht mehr zur Verabschiedung raus gekommen ist. :gruebel:
Der war schon beim Freibier :jump: :jump:
Oder hat sich beim zuschauen verletzt ... ;)
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 01.04.2022 – IEC vs. KEV - DEL 2021/2022 - 59. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

„Sie sind immer herzlich willkommen bei uns“ – Zwei Iserlohner „Institutionen“ gehen am Saisonende in den Ruhestand
(Quelle: eishockey-magazin.de)

Danke an die Beiden für ihren steten Einsatz für die Roosters!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten