Goodby Brad.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Goodby Brad.

Ungelesener Beitrag von dafri »

kurt kleinendorst....war bei seinem spiel 1987 dabei ;)
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: Goodby Brad.

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 19:59 Rich Chernomaz ?
Pierre Pagé ?
Kill Bill ?
Christian Hommel ?
Sebastian Jones ?
Collin Danielsmeier ?
Jakob Kölliker ?
Clayton Beddoes ?
Bora Milutinovic ?
Olegs Znaroks ?
Schlagdraufundschlus ?
Geoff Ward seine Töle ?
Da fehlt wer, einer der schon zweimal hier war, Stallgeruch besitzt, mit Christian Hommel gearbeitet hat und dessen Namen man nicht aussprechen darf! Pssssst.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Goodby Brad.

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

dafri hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 20:48 kurt kleinendorst....war bei seinem spiel 1987 dabei ;)
Dann hat ja wertvolle Erfahrung mit dem totalen Untergang.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Goodby Brad.

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Body-Rooster hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 20:56
MeikelWuulw13 hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 19:59 Rich Chernomaz ?
Pierre Pagé ?
Kill Bill ?
Christian Hommel ?
Sebastian Jones ?
Collin Danielsmeier ?
Jakob Kölliker ?
Clayton Beddoes ?
Bora Milutinovic ?
Olegs Znaroks ?
Schlagdraufundschlus ?
Geoff Ward seine Töle ?
Da fehlt wer, einer der schon zweimal hier war, Stallgeruch besitzt, mit Christian Hommel gearbeitet hat und dessen Namen man nicht aussprechen darf! Pssssst.
Das war das Gruselkabinett Teil 2. Schau mal, hier war Teil 1.
https://forum.iserlohn-roosters.de/view ... 67#p129167

Ich kenne nur einen einzigen Namen, der das Wünschen wert wäre, nachdem Brad Tapper verheizt ist. War schon mal Bundestrainer und war auch schon mal da und hat mit Hommsi gearbeitet. Aber der hat mir nichts getan, deshalb nenne ich ihn nicht. Außerdem fehlt ihm die notwendige Doofheit.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Goodby Brad.

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Man kann jetzt viele Namen nennen, gehört habe ich auch so einige wie Sundblad, Kleinendorst oder Ralph Krueger. Aktuell glaube ich, dass jeder, der sich an einen Namen erinnern kann, diesen in den Raum wirft. Poss ist auch so ein Name oder eben der, den man nicht nennen darf.

Wir können wohl davon ausgehen, dass wir diese Woche noch den wahren Namen präsentiert bekommen ... alles andere würde mich wundern. Welcher Name das sein wird ... wir werden es erleben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Goodby Brad.

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 19:56
soese1 hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 12:18
Franky hat geschrieben: Mo 10. Jan 2022, 12:06

Sundblad vielleicht? :gruebel:
Weißt Du da schon mehr dazu als der "Flurfunk" ?
Nein, ich habe keine Insider-News. Nur der Flurfunk, der auch Kurt Kleinendorst ausspuckt. Mir wäre er lieber, als Sundblad. Vor allem kennt er Iserlohn und hat ein wenig Stallgeruch... :lol: :lol: :lol:

Bevor jemand googelt.. er hat für den ECD Iserlohn 1987 ein PO-Spiel gemacht und dabei ein Tor geschossen. Hat also hier eine saubere Statistik von 1 Tor pro Spiel :rauf:
Ein Drittel an der Brehmstrasse, da war ich dabei und dann fiel der Hammer. ;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Body-Rooster
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 18:32

Re: Goodby Brad.

Ungelesener Beitrag von Body-Rooster »

Der Neue heißt: Kurt Kleinendorst
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Goodby Brad.

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das ist ja mal ein spannender Hinweis:

Niklas Sundblad muss weiter auf einen neuen Job warten
Die Entscheidung bei den Iserlohn Roosters ist in der Trainernachfolge für den vor wenigen Tagen entlassenen Brad Tapper gefallen. Kurt Kleinendorst übernimmt – der frühere Wild-Wings-Coach Niklas Sundblad wird es also nicht. Tapper indes könnte – nach Informationen unserer Zeitung – im Frühjahr in Schwenningen durchaus zu den kommenden Trainer-Kandidaten zählen.
(Quelle: schwarzwaelder-bote.de)

Man hatte wohl gehofft Sundblad von der Gehaltsliste zu bekommen ... Pustekuchen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten