30.12.2021- RBM vs. IEC - DEL 2021/2022 - 37. Spieltag 3:4 n.P.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 30.12.2021- RBM vs. IEC - DEL 2021/2022 - 37. Spieltag 3:4 n.P.

Ungelesener Beitrag von dafri »

Also die beiden letzten Spiele geben Grund zur Konstanz. Jenike verbessert wieder,Defensiv deutlich kompakter,und vorne treffen Spieler welche nicht gerade die Torjäger sind.
Zweikampf Verhalten wieder vorhanden.

5 Punkte auswärts ist mehr als zu erwarten war. Warten wir ab wie die Truppe Sonntag zur Sache geht.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 30.12.2021- RBM vs. IEC - DEL 2021/2022 - 37. Spieltag 3:4 n.P.

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So mit einer Nacht dazwischen tut der eine Punkt immer noch weh ... und Parkes entwickelt sich zum Roosters-Schreck!

Trotzdem ist der Trend nach oben klar zu erkennen und ich hoffe, dass dieser frische Wind weiter anhält.

Weiterhin fragwürdig für mich die Entscheidung bzgl. der Situation mit zu vielen Spielern auf dem Eis ... das war sehr eindeutig und man muss sich echt fragen, wieso man diese Entscheidung revidiert hat. Auch bei Gogullas Tor bin ich etwas skeptisch gewesen, aber leider bekam Jenike den Puck an den Schlittschuh, erst dann ging er rein! Und ich frage mich weiterhin, wieso Parkes kurz vor Ende so alleine vor dem Kasten stehen konnte, man hat das ganze Spiel über den Slot so gut gehalten ... irgendwie sehr ärgerlich!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten