17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag 2:5

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag 2:5

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

PENNY-DEL - 31. Spieltag 2021/2022 - 28. Saison

G A M E D A Y am Seilersee

Bildgg.Bild

Fr. 17.12.2021 - Eissporthalle Seilersee (Das Eiswerk) Iserlohn - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2021/2022:
15.10.2021 - SCB vs. IEC - 3 : 2
21.11.2021 - SCB vs. IEC - 2 : 4
____________________________________

Tabellensituation:
SCB Platz 15 / 28 Punkte / 1,000 PPG / 73:105 Tore / 28 Spiele / 10 Siege / 18 Niederlagen
IEC Platz 13 / 32 Punkte / 1,185 PPG / 78:93 Tore / 27 Spiele / 10 Siege / 17 Niederlagen

Statistischer Vergleich:
Faceoffs: SCB Platz 3 (52,74%) – IEC Platz 13 (46,86%)
Überzahl: SCB Platz 9 (21,59%) – IEC Platz 1 (25,24%)
Unterzahl: SCB Platz 15 (68,75%) – IEC Platz 11 (77,45%)
Fair Play: SCB Platz 5 (8,07 Minuten/Spiel) – IEC Platz 14 (12,44 Minuten/Spiel)
____________________________________

Weiter geht der Kampf um die ausgerufene „Playoffteilnahme“ bei den Roosters. Diesmal gilt es den Tabellenletzten aus Bietigheim am Seilersee zu bezwingen, ein weiteres Kellerduell, nachdem man am Sonntag schon das Heimspiel gegen den Tabellenvierzehnten Schwenningen mit 3:4 nach Verlängerungen verlor. Bietigheim war auswärts unterwegs, man trat bei der DEG an und verlor nach zähem Kampf mit 1:4.

Die Steelers stehen am Ende der Tabelle, aber zuletzt waren sie nicht so schlecht, wie der Tabellenplatz es vielleicht erahnen lässt. Nach der Niederlage gegen die Roosters Ende November hat man sechs Partien bestritten, drei davon konnte man gewinnen, z. B. auswärts in Schwenningen (5:2) oder zu Hause gegen München (6:3). Auch Berlin bot man einen harten Kampf, man verlor knapp nach Penaltyschießen mit 4:5. Die DEG musste sich am Sonntag schon erheblich strecken, um die Steelers niederzuringen und die Punkte am Rhein zu halten. Auswärts konnte man erst vier Siege einfahren, acht Spiele gingen auf fremden Eis verloren. Die Steelers haben mit Abstand die meisten Tore kassiert, 105mal schlug es schon im Kasten ein; zweitschwächstes Team sind die Roosters mit bereits 93 Gegentreffern. Stark präsentiert man sich weiterhin am Bullypunkt (Platz 3), in Überzahl findet man sich im Mittelfeld. Schwach ist das Unterzahlspiel, man hat bereits 30 Treffer hinnehmen müssen, bei 96 Unterzahlsituationen ist das eine Quote von unter 70%, was den letzten Platz bedeutet. Für Sicherheit hat die Rückkehr von Sami Aittokallio (15 Spiele / SV% 92,31 / GAA 2,74) zwischen die Pfosten gesorgt, der von seiner Verletzung genesen scheint. Sein Backup Cody Brenner (14 Spiele / SV% 88,15 / GAA 3,87) konnte die Lücke leider nicht gänzlich schließen, die der Finne hinterlassen hatte. Mit Abstand der beste Torschütze ist Riley Sheen mit 19 Treffern, bester Vorlagengeber ist Brendan Ranford mit 21 Assists. Mitch Heard hat die Steelers verlassen, dafür hat man den US-Amerikaner Avery Peterson verpflichtet.

Die letzten Begegnungen der Bietigheim Steelers:
  • SCB – AEV 4:0
  • SCB – KEV 1:4
  • SCB – RBM 6:3
  • DEG – SCB 4:1
Topscorer der Bietigheim Steelers:
  • Riley Sheen 28 Punkte (19 T / 9 A)
  • Brendan Ranford 28 Punkt (7 T / 21 A)
  • Evan Jasper 22 Punkte (9 T / 13 A)
  • C.J. Stretch 20 Punkte (7 T / 13 A)
  • Constantin Braun 15 Punkte (3 T / 12 A)
  • Mitchell Heard 10 Punkte (6 T / 4 A)
  • Matt McKnight 10 Punkte (3 T / 7 A)
  • Jalen Smereck 8 Punkte (1 T / 7 A)
  • Norman Hauner 7 Punkte (5 T / 2 A)
  • Benjamin Zientek 6 Punkte (4 T / 2 A)
  • Max Renner 6 Punkte (0 T / 6 A)
In Iserlohn gehen Anspruch und Realität weiter auseinander. Manager Hommel spricht davon, dass man „da unten nicht hingehört“, man will über den Abstiegskampf nicht sprechen, doch nach elf Niederlagen aus dreizehn Spielen muss man sich am Seilersee dieser Realität vielleicht doch mal stellen. Wieder hat man das erste Drittel gegen die Wildwings verpennt und ging mit einem Rückstand in die Pause und musste diesem hinterherlaufen. Weiterhin ist man das schwächste Team im ersten Drittel. Insgesamt war das Defensivverhalten der Roosters schwach, was sich insbesondere beim entscheidenden Tor in der Verlängerung bemerkbar machte; es dauerte nur 19 Sekunden und Schwenningen konnte sich völlig frei vor dem Tor den Zusatzpunkt sichern. Jenike (22 Spiele / SV% 90,24 / GAA 3,22) im Kasten war es, der eine frühe Entscheidung des Spiels verhinderte, denn die Roosters gaben dilettantisch mehrere Konter her, doch Jenike ließ sich nicht überwinden. Wichtig wäre eine Rückkehr von Kris Foucault in den Kader der Roosters, damit man sich wieder mehr Torgefahr schaffen kann. Zuletzt war das Spiel doch sehr auf Whitney, Bailey und Adam ausgerichtet, die teilweise doch ein wenig überspielt wirkten. Nach den Erfahrungen der letzten Spiele wird Trainer Tapper den Kader und die Reihen wieder umbauen, das einzige Mittel das ihm aktuell einzufallen scheint.

Die letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:
  • IEC – KEC 7:3
  • IEC – DEG 3:4
  • ING – IEC 3:0
  • IEC – SWW 3:4 n.V.
Topscorer der Iserlohn Roosters:
  • Kris Foucault 27 Punkte (12 T / 15 A)
  • Ryan O´Connor 26 Punkt (2 T / 24 A)
  • Luke Adam 20 Punkt (5 T / 15 A)
  • Casey Bailey 19 Punkte (11 T / 8 A)
  • Joseph Whitney 18 Punkte (11 T / 7 A)
  • Nicholas Schilkey 18 Punkt (5 T / 13 A)
  • Eric Cornel 15 Punkte (7 T / 8 A)
  • Sena Acolatse 11 Punkte (5 T / 6 A)
  • Sven Ziegler 9 Punkte (6 T / 3 A)
  • Taro Jentzsch 7 Punkte (3 T / 4 A)
Die Roosters müssen endlich akzeptieren, dass es aktuell um den Abstieg geht und man im Tabellenkeller festsitzt. Nur dann kann es gelingen, dass man im Kopf bereit dafür ist den Kampf anzunehmen, den es im Tabellenkeller erfordert. Die Steelers sind zum ersten Mal zu Gast am Seilersee und man hat nichts zu verlieren, da man immer als Außenseiter aufläuft. Der Druck liegt also leider bei den Sauerländern, die damit bisher nicht immer wirklich klargekommen sind. Will man da unten raus, dann sind diese drei Punkte Pflicht! Natürlich ist die Tabelle noch eng und es sind noch genug Spiele zu spielen, aber irgendwann müssen die Iserlohner die Trendwende einleiten, will man dem eigenen Anspruch gerecht werden; doch aktuell gilt es im ersten Schritt die Abstiegsregion zu verlassen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Diesen Vorbericht finde ich RICHTIG gut. Manchmal schreibt Herr Richter-Dunkel arg durch die blaue Brille, aber diesmal lese ich Ecken, Kanten, Sarkasmus, Angefressenheit, Kritik und Sorge raus. Ich nehme zur Kenntnis: du kannst auch anders, und sage: chapeau, gut so. Es ist der Situation angemessen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mir war zwar nicht bewusst, dass ich ab und an durch die "arg blaue Brille" schreibe (wobei, immerhin ist das hier das offizielle Forum der Roosters ;) ), aber ....

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Ich finde den Bericht von Judge auch sehr, sehr gut besser kann man es nicht rüberbringen. Danke!
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Schon der erste Satz in dieser wie immer hervorragenden Vorberichtserstattung macht deutlich was derzeit gründlich falsch zu laufen scheint bei den Roosters.
Judge nimmt darauf im weiteren Verlauf ja auch noch deutlich Bezug.
Solange es bei den Roosters nicht ankommt, dass man nicht PO- sondern in der derzeitigen Verfassung Abstiegskandidat Nr. 1 ist, (Bitigheim gewinnt zur Zeit ganz im Gegensätze zu den Roosters Spiele ) wird man auch morgen gegen den Tabellenletzten nur Punktelieferant sein.
Also auf geht's Roosters, fangt endlich an zu kämpfen !!!!!!!
:schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auch an euch meinen Dank ... es freut mich, dass ich mit meinen Worten eure Meinung und Gedanken widerspiegel kann. :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Hey Jud(g)e, don't make it bad !

Was du hier kriegst, ist keine Zustimmung für deine Meinung. Es ist mehr. Du kriegst eine Art Minigrimmepreis für eine äußerst gelungene Analyse, die die Dinge auf den Punkt bringt. Und erstklassige Leistungen aus dieser Fabrik haben Seltenheitswert.

Und wenn du mit derlei positiver Kritik nicht umgehen kannst, dann halt einfach mal den Mund.

:baeh:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich glaube, dass ich eine gute Kinderstube genießen durfte und nicht mit einem D-Zug durch selbige gefahren bin ... daher neige ich dazu, mich für Kritik (gerade positive) zu bedanken.

Aber gerne halte ich auch einfach mal den Mund ..... Mist, hat wieder nicht geklappt! ;)

Aber zum Thema ... ich hätte ja damit gerechnet, dass die Woche irgendwas passiert (Gerüchte gab es ja ... wobei, die gibt es ja irgendwie immer). Es war aber doch seltsam ruhig. Ja, man soll gerne ruhig weiterarbeiten, ich will da auch gar nichts heraufbeschwören. Es würde mich aber wundern, wenn man bei dern Roosters die aktuelle Situation so locker durch die Hose wegatmen würde!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

JudgeDark hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 21:25 Aber zum Thema ... ich hätte ja damit gerechnet, dass die Woche irgendwas passiert
Geht mir genauso, und das merkt man schon daran, dass ich zur Zeit wieder öfter hier rumlungere, und den Vorbericht aufmerksam gelesen habe. Beides habe ich schon mal zum Besten gegeben, aber zwei Dinge möchte ich noch mal hervorheben, die werte ich als deutliche Zeichen für zwischenmenschliche Störungen.
1. Causa Gratton: es geht der Co-Trainer, ohne dass umgehend ein anderer installiert wird. Könnte daran liegen, dass einer bockt.
2. Causa Schymainski: Hommsi holt den jetzt, denn den kann man zur Zeit kriegen, der ist gut, und der will weg aus Krefeld. Tapps sagt, Ich werd den aber nicht einsetzen, weil den find ich nicht so gut, und das zeig ich dir jetzt mal.

Machtkampf, Zickenkrieg, Sturm im Wasserglas ? Einige Spieler wirken schon so, als ginge ihnen was auf den Sack.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Bezüglich Gratton gehe ich davon aus, dass dieser nach dem abrupten Abgang weiterhin auf der Gehaltsliste steht und die Roosters sich durchaus überlegen, wofür sie Geld ausgeben wollen und wofür nicht. In Anbetracht des bald dichten Spielplans (wenn nicht noch mehr Spiele verlegt werden) wird man mit der 11. AL womöglich je nach Entwicklungen bzw. Verletzungen noch möglichst hochwertig reagieren wollen.
Schymainski wird vermutlich wenig eingesetzt, weil seine bisherigen Darbietungen seit seiner Rückkehr insbesondere im Vergleich mit den anderen Ü23-Nicht-AL-Stürmern schlichtweg schwach waren. Das kann sich ändern, hatte es sich bis zu seinem letzten Einsatz jedoch nicht.

Ansonsten teile ich JDs letzten Absatz.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ob es ruhiger oder turbulenter bei den Roosters abgehen wird, erfahren wir nach dem kommenden Wochenende. Die Antwort liegt auf dem Eis...
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich hatte mir von Schymmi auch mehr erhofft, ab es ist wohl so das er seinen Leistungszenit überschritten hat. :(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Mi 15. Dez 2021, 23:20 Geht mir genauso, und das merkt man schon daran, dass ich zur Zeit wieder öfter hier rumlungere, und den Vorbericht aufmerksam gelesen habe. Beides habe ich schon mal zum Besten gegeben, aber zwei Dinge möchte ich noch mal hervorheben, die werte ich als deutliche Zeichen für zwischenmenschliche Störungen.
1. Causa Gratton: es geht der Co-Trainer, ohne dass umgehend ein anderer installiert wird. Könnte daran liegen, dass einer bockt.
2. Causa Schymainski: Hommsi holt den jetzt, denn den kann man zur Zeit kriegen, der ist gut, und der will weg aus Krefeld. Tapps sagt, Ich werd den aber nicht einsetzen, weil den find ich nicht so gut, und das zeig ich dir jetzt mal.

Machtkampf, Zickenkrieg, Sturm im Wasserglas ? Einige Spieler wirken schon so, als ginge ihnen was auf den Sack.
Den letzten Satz kann ich unterschreiben, es hat so den Anschein, auch wenn es Leute gibt, die das nicht aussprechen wollen. Es ist bemerkenswert ruhig, gerade nach der Causa Gratton ... das wurde recht schnell weggebügelt, weitere Statements gab es nicht. Was dahinter stecken mag ... wer weiß das schon, wir werden es nicht erfahren. Man kann sich aber sicher so sein Bild machen ... wir sind ja alle nicht auf den Kopf gefallen.

Zu Schymainski muss man denke ich berücksichtigen, dass er lange nicht auf dem Eis gestanden hat ... und dazu der Wechsel in ein neues Team, da braucht man Zeit. Trotzdem sehe ich es ähnlich, dass man ihn durchaus häufiger hätte bringen können. Aber auch hier sind wir nunmal leider nur Zaungäste an einem Bauzaun, der nicht mal kleine Wurzellöcher zum Durchluken hat.

Fakt ist, auch bei den Roosters wird es rumpeln, aber man versteht es aktuell dies geschickt zu verbergen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man locker bei nem Becher Kinderpunsch in der Geschäftsstelle sitzt und den Kartenvorverkauf für die Playoffteilnahme sowie die anstehende Meisterfeier plant.

Aber betonen muss man den Satz von soese, dass die Wahrheit auf dem Eis zu finden sein wird ... und das schon sehr sehr bald.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Schwabenrooster hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 10:48 Ich hatte mir von Schymmi auch mehr erhofft, ab es ist wohl so das er seinen Leistungszenit überschritten hat. :(
Ich denke der hat in den letzten Jahren auch von seinen sturmpartnern profitiert
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Podcast: Iserlohn Roosters in der Krise: Muss Tapper Freitag gewinnen?
(Quelle: wp.de)

Der Manager nennt im Podcast aber auch etliche Dinge, die ihn positiv stimmen. „Positiv stimmt mich, dass wir krisenerprobt sind und oftmals gesehen haben, dass wir, wenn wir Ruhe bewahren, aus den Löchern wieder heraus kommen. Positiv stimmt mich, dass wir eine Mannschaft haben, die das richtige Mindset hat“, sagt er – und spricht anschließend noch von der berühmten Brechstange, mit der jetzt auch mal Siege eingefahren werden müssten.

Ich weiß nicht ... glücklich machen mich diese Statements nicht wirklich, denn gerade das mit der "Krisenerprobtheit" weckt bei mir den Gedanken an Augenwischwerei und Spiel auf Zeit!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

JudgeDark hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 18:01 Podcast: Iserlohn Roosters in der Krise: Muss Tapper Freitag gewinnen?
(Quelle: wp.de)

Der Manager nennt im Podcast aber auch etliche Dinge, die ihn positiv stimmen. „Positiv stimmt mich, dass wir krisenerprobt sind und oftmals gesehen haben, dass wir, wenn wir Ruhe bewahren, aus den Löchern wieder heraus kommen. Positiv stimmt mich, dass wir eine Mannschaft haben, die das richtige Mindset hat“, sagt er – und spricht anschließend noch von der berühmten Brechstange, mit der jetzt auch mal Siege eingefahren werden müssten.

Ich weiß nicht ... glücklich machen mich diese Statements nicht wirklich, denn gerade das mit der "Krisenerprobtheit" weckt bei mir den Gedanken an Augenwischwerei und Spiel auf Zeit!
Ich sehe das genauso wie Judge, da ist definitiv der Wurm drin, soviel traue ich mich zu sagen. Wenn der Tapper geht wird wohl der Hommel auf die Trainerbank müssen...
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Noch ein Vorbericht-Umwandlung der Stehplatztribüne ? :schock:

https://eishockey-magazin.de/iserlohns- ... 3a18LAND1s
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Vielen Dank, Judge - sehr gut!

Es ist erstaunlich, dass wir bei einem Heimspiel gegen den Tabellenletzten nicht Favorit sind.

Gerade bei den Faceoffs müssen wir aufpassen und besser werden. Und wenn schon im 5 vs. 5 nicht viel geht, muss die beste Überzahl gegen die schlechteste Unterzahl wirken - Geduld ist angesagt!

Da Foucault weiterhin verletzt ist, wird McCrea spielen. Schauen wir einmal, wer 6.Verteidiger wird. Ich tippe nicht auf Buschmann, nachdem er beim letzten Spiel von Tapps so "rasiert" wurde. Andererseits konnten auch Riefers und vor allem Sezemsky nicht überzeugen und sind weitere Rechtsschützen.

Im Sturm hoffe ich, dass ausgeglichener gewechselt wird, damit die Leistungsträger am Ende noch Körner haben. Alanov wäre wünschenswert.

Schymmi wirkt ähnlich "spent" wie damals Matt Halischuk. Ich hoffe, ich täusche mich!
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Habe nun auch den Podcast und Hommel darin gehört. Wow, da hat er aber die Herberts-Binsendichte locker übertroffen!
Interessant fand ich, dass die Spieler jetzt doch überspielt waren. Dies hatten Tapps und er ja in der "Corona-Spiel-Woche" bestritten bzw. gesagt, dass man das ´mal machen könne.

Bietigheim wird Feuer geben, spielt mit ganz viel Herz und hat nichts zu verlieren. Obacht!
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 17.12.2021 – IEC vs. SCB - DEL 2021/2022 - 31. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ob es wohl noch einen Vorbericht auf der Roosters Homepage gibt?
Egal, hier gibt's eh den Besseren... ;)

Ah, jetzt doch...das man immer erst meckern muss... ;)
Where's the Revolution?
Antworten