05.12.2021 – IEC vs. KEC - DEL 2021/2022 - 28. Spieltag 7:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 05.12.2021 – IEC vs. KEC - DEL 2021/2022 - 28. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Endlich mal auch das nötige Glück gehabt und das hat neben dem Engagement zuletzt auch gefehlt. Cornell natürlich Spieler des Abends aber auch Acolatse und O'Connor (nach ein paar Böcken in Drittel 1) stark. Bailey und Whitney zusammen ebenfalls effektiver, leider im Abschluss noch nicht wieder wie gewohnt.
Besonders erwähnen möchte ich auch noch John Broda. Er hat seine Chance genutzt, als die Roosters in Personalnot waren und kommt immer besser ins Spiel :rauf:
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 05.12.2021 – IEC vs. KEC - DEL 2021/2022 - 28. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nach dem Booster das Comeback der Roosters! :tschakka:

Dabei fand ich bis zu unserem 1. Tor die Vorstellung im 2. Drittel noch schwieriger als im 1.. Egal, überlegen letztlich ungenutzte Chancen rausgespielt hatten wir nun oft genug.
Warum Pogge Broda nach dem Ausgleich noch mit der Beinschere klammert, sei dahingestellt, der Video-Beweis hat es aufgelöst.
Es freut mich für Cornel, der zugegebenermaßen auch bei mir tendenziell als AL-Stümer Nr. 6 firmiert, (wie jeder) stets alles gibt und gerade während der Dezimierung (für einen Stürmer) viel Eiszeit genommen hatte.
Und es ist eine Wonne Aubin und seine nahezu durchtrikotisierte Manufactum-Familie feiern zu sehen. Was hat er nach der Warterei einen Spaß! :rauf:
Insbesondere gönne ich es dem Team, das nach all der Kacke zwei bessere Spiele verlor und nun in einem durchwachsenen im Ergebnis die Haie zerlegt hat.

Dass MH noch versucht den fernen Eindruck herkunftsbedingter Parteilichkeit zu widerlegen, ist noch ansatzweise nachvollziehbar, wenn auch enorm ungeschickt umgesetzt. Was er aber nach all seinen Jahren im Eishockey-Kosmos für einen fachfremden Dünnschiss labert, geht echt gar nicht. Das ist ja fast noch füchterlicher als Windgassen. Herberts ist halt so dumm wie ein halber Liter Holz, dafür kann man ihm keinen Vorwurf machen. :cool:
Patrick Köppchens Hütchenwand bei der Reimer-Gratulation spiegelte ebenso dessen Dämlichkeit wieder. :schreck:
Interessanter war da schon das Brück-Interview.

Kenne die Atmosphäre auf Chicagoer Friedhöfen nicht, obgleich dort Al Capone liegt. :cool:
Ist aber auch wumpe, wir haben heute endlich einen klaren Dreier vs. Köln eingefahren, und am Dienstag wird Düsseldorf zerlegt. :bounce: :mucke: :schal:
Zuletzt geändert von Brick Top am Mo 6. Dez 2021, 02:48, insgesamt 1-mal geändert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: 05.12.2021 – IEC vs. KEC - DEL 2021/2022 - 28. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

Verdammt wichtig! Und verdient - freut mich dass die Jungs sich endlich belohnt haben
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 05.12.2021 – IEC vs. KEC - DEL 2021/2022 - 28. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Es sei noch angemerkt, dass unsere ersten 6 Tore bei 5-5 erzielt wurden, das letzte dann per ENG bei 4-6.
Nicht gerade unwichtig, da waren wir in den letzten Wochen schwach.

Dass des Öfteren auf die 5 ausgefallenen Kölner bzw. den einen freien Platz in der Aufstellung verwiesen wird, ringt mir hingegen nur ein müdes Lächeln ab. :gaehn: :D
Da kennen wir ganz anderes. Anfänger! :haeme:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Blockphilosoph
Beiträge: 0
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 08:53

Re: 05.12.2021 – IEC vs. KEC - DEL 2021/2022 - 28. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von Blockphilosoph »

Ihr solltet mal das Haie-Forum besuchen. Hier mein Hailight:

]Quak
Chef Trainer - Hai
Re: 28. Spieltag Iserlohn Roosters - Kölner Haie
Beitrag 05.12.2021, 21:26
Joa was sagt man heute dazu? Es gibt wohl Tage da verliert man. Sah auf dem Eis nicht 7 Tore für Iserlohn oder ne 4 Tore Führung aus. Aber das juckt halt nicht, sie sind halt da.
Die haben jetzt einige Spiele am Stück gewonnen und steigt halt die Wahrscheinlichkeit für ne Niederlage enorm an und jetzt ist sie da :-/
Blöd nur, dass es die nächsten Wochen deutlich schwerer wird Punkte zu holen. Schade, aber dann holen wir wieder was in Berlin und München

Ich liebe diese kölsche Bescheidenheit. Nach einer Siegesserie träumen die schon wieder von der Meisterschaft, waren die letzten Jahre nicht wirklich besser als wir und versuchen und klein zu reden. Das Schöne bei den Haien ist, man muss einfach nur warten und alles geht bei denen wieder von allein kaputt.
Gretelspapa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 2. Okt 2017, 09:15

Re: 05.12.2021 – IEC vs. KEC - DEL 2021/2022 - 28. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von Gretelspapa »

Moin. Es ist alles gesagt zum Spiel. BrickTop :rauf:

Aber ich habe einen Weihnachtswunsch. Acolatse verlängern, verlängern, verlängern. Was für ein abgezockter Typ. Es ist eine Augenweide, wie er auch unter größter Bedrängnis immer eine spielerische Lösung sucht. Läuferisch top. Klar, bei so viel Eiszeit, gibt es auch ab und zu einen Bock. Aber für mich eine echte Bereicherung.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 05.12.2021 – IEC vs. KEC - DEL 2021/2022 - 28. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ich glaube nicht, dass Acolatse für ein Jahr nach Iserlohn gekommen ist. Ich denke, Hommel hat ihn mit einem mehrjährigen Engagement überzeugen können.

Ein in jeder Hinsicht bemerkenswertes Spiel, bei dem erst gar nichts, dann im Abschluss alles ging. Besonders für Broda freut es mich, der nach seinem guten Auftritt gegen München gezeigt hat, dass er an der Seite von erfahrenen Spielern funktioniert.
Auch Alanov ist körperlich wichtig - hier sehe ich bei voller Kapelle keine Chance für Schymmi, ins Lineup zu rutschen. Ansonsten Broda und Schilkey +5, Acolatse, Cornel, O´Connor je +4!!!

Gut, dass Tapps verstanden hat, gegen dezimierte Kölner 4 Reihen zu bringen. Ziegler hatte mit 9:30 Min. Einzeit noch die geringste Zeit. Rausch allerdings erneut ohne Einsatz...
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 05.12.2021 – IEC vs. KEC - DEL 2021/2022 - 28. Spieltag 7:3

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Was sich in den vorangegangenen Spielen abgezeichnet hat, dass hat sich auch gestern wieder bestätigt.
Die Roosters nähern sich von Spiel zu Spiel ihrer Normalform und gestern war dann auch wieder Präzision und eben auch das nötige Quäntchen Glück bei den Abschlüssen wieder dabei. Sonst ist ja eigentlich alles wesentliche zum Spiel hier bereits gesagt.
Aubin heraus zu heben fehlt mir noch.
Der hat gestern gleich mal das nächste "Sahnetörchen" reingezaubert.
:rauf:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 05.12.2021 – IEC vs. KEC - DEL 2021/2022 - 28. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 20:25
IrgendwannEinmal hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 19:55 Reihen sind schon umgestellt.
Kaum wird auf mich gehört - läuft's :floet:
Ich bin auch soo froh, dass der Coach selbst in den Drittelpausen hier mitliest um von den ausgewiesen Experten hier lernt was er alles falsch macht und dies sogar versteht.
:rauf: ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 05.12.2021 – IEC vs. KEC - DEL 2021/2022 - 28. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

soese1 hat geschrieben: Mo 6. Dez 2021, 09:35
Sir Henry hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 20:25
IrgendwannEinmal hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 19:55 Reihen sind schon umgestellt.
Kaum wird auf mich gehört - läuft's :floet:
Ich bin auch soo froh, dass der Coach selbst in den Drittelpausen hier mitliest um von den ausgewiesen Experten hier lernt was er alles falsch macht und dies sogar versteht.
:rauf: ;) :D
:lol: :rauf:
Where's the Revolution?
Antworten