21.11.2021 - SCB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 23. Spieltag 2:4

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.11.2021 - SCB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 23. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich konnte es nicht sehen, aber wichtig ist der Sieg, auch wenn er vielleicht "dreckig" war. Jetzt kann man mal durchatmen und etwas beruhigter an die nächste Aufgabe gehen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 21.11.2021 - SCB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 23. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Sir Henry hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 16:50 Interessant war die Aussage von Bailey, dass O'Connor wohl in der Kabine ne Ansage gemacht hat. Deutlich sortierter und engagierterer Auftritt ab dem 2. Drittel :rauf:
Ein weiteres :rauf: für die mitgereisten Fans, klasse Support! Kommt gut nach Hause :)
Ich dachte eigentlich das der Trainer hätte auf den Tisch hauen müssen. Aber top von O'Connor
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 21.11.2021 - SCB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 23. Spieltag

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Ich dachte eigentlich das der Trainer hätte auf den Tisch hauen müssen. Aber top von O'Connor
[/quote]

Ist ja nicht verkehrte wenn die Mannschaft, in Person von O`Conner, Eigenverantwortung Übernimmt. Das spricht doch für die intakte Mannschaft.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 21.11.2021 - SCB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 23. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

27 ist eine viel schönere Zahl als 24.

Ich hoffe, dass die Mannschaft nach all den Nackenschlägen wieder Zuversicht getankt hat. Auch wenn wir von wirklich guter Form weit entfernt sind, war der Sieg ungeheuer wichtig. Nach unten sind es weiterhin nur 4 Punkte.

Den Fans in Bietigheim meinen Dank. Und: McCrea hat einen amtlichen Kastenkopf.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 21.11.2021 - SCB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 23. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ja, sehr wichtiger Sieg, damit eine Abstiegsnervosität erst gar nicht aufkommen kann. Ein solches erstes Drittel, das Tor von Bernd mal ausgeklammert dürfen wir uns in Berlin natürlich nicht erlauben wenn man denn vorhat was mitzunehmen. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 21.11.2021 - SCB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 23. Spieltag 2:4

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

edith :red:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten