23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag 4:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

PENNY-DEL - 24. Spieltag 2021/2022 - 28. Saison

Bildgg.Bild

Di. 23.11.2021 - Mercedes-Benz Arena - Berlin - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2021/2022:
12.09.2021 - IEC vs. EBB - 4 : 7
____________________________________

Tabellensituation - Aktuelle Tabelle auf PENNY-DEL.org:
EBB Platz 3 / 38 Punkte / 1,900 PPG / 69:55 Tore / 20 Spiele / 12 Siege / 8 Niederlagen
IEC Platz 10 / 27 Punkte / 1,350 PPG / 57:66 Tore / 19 Spiele / 9 Siege / 10 Niederlagen

Statistischer Vergleich (Stand 19.11.2021):
Faceoffs: EBB Platz 7 (50,81%) – IEC Platz 13 (46,49%)
Überzahl: EBB Platz 13 (16,13%) – IEC Platz 4 (22,86%)
Unterzahl: EBB Platz 13 (76,19%) – IEC Platz 6 (80,82%)
Fair Play: EBB Platz 5 (7,95 Minuten/Spiel) – IEC Platz 15 (13,94 Minuten/Spiel)
____________________________________

Da JudgeDark auf einem Kurztrip ist, gibt es nur eine Kurzfassung des Vorberichtes, aber so könnt ihr euch über das Spiel austauschen!

Berlin hat den Vorteil, dass man am Sonntag spielfrei hatte. Insgesamt läuft die Saison noch nicht rund, gerade zu Hause konnte man erst vier Spiele gewinnen, sechs Vergleiche gingen an die Gäste. Im ersten Spiel dieser Saison waren die Roosters auf eigenem Eis chancenlos, man verlor mit 4:7. Schwach sind die Specialteams der Eisbären, hier findet man sich im hinteren Teil der Wertung in der PENNY-DEL. Gefährlich die Topreihe der Eisbären mit Pföderl, Noebels und Byron, auch Matt White und Kevin Clark sind immer gefährlich, man darf sie nie aus den Augen verlieren.

Die letzten Begegnungen der Eisbären Berlin:
  • EBB – STR 5:4
  • EBB – KEV 2:5
  • ING – EBB 5:2
  • EBB – MAN 3:1
Topscorer der Eisbären Berlin:
Statistik der Eisbären auf PENNY-DEL.org

-----------------------------------------------------------------

Die letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:
  • STR – IEC 5:0
  • IEC – RBM 3:6
  • IEC – KEV 1:4
  • SCB – IEC 2:4
Topscorer der Iserlohn Roosters:
Statistik der Roosters auf PENNY-DEL.org
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Diesmal die Kurzfassung, auf dem Handy schreibt es sich so schlecht. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Mgrat80
Beiträge: 0
Registriert: So 15. Aug 2021, 21:45

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mgrat80 »

Ich hoffe man kann morgen Punkten für das Selbstvertrauen.
Arbeitet weiter am Zusammenspiel und das der Aufbau besser klappt.
Das man aus der Einfachheit kommt und dadurch wieder Selbstvertrauen in die eigenen Stärken findet. Vielleicht trifft auch mal Adam.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Mgrat80 hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 11:40 Ich hoffe man kann morgen Punkten für das Selbstvertrauen.
Arbeitet weiter am Zusammenspiel und das der Aufbau besser klappt.
Das man aus der Einfachheit kommt und dadurch wieder Selbstvertrauen in die eigenen Stärken findet. Vielleicht trifft auch mal Adam.
Ich hoffe er wird wieder effizienter, er hat gerade leider keinen Lauf. Wenn wir wieder in der Lage sind besseres Hockey zu spielen wird er auch wieder treffen. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Cornel ist wieder bei der Mannschaft in Berlin.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Chancenlos sind die Roosters bestimmt nicht, die Eisbären konnten zuletzt auch nicht grad überzeugen. So ein konfuses 1. Drittel wie in Bietigheim darf man sich allerdings nicht erlauben, ansonsten geht es schnell dahin...
Where's the Revolution?
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Es wird interessant sein, ob weitere Spieler (nach Erkältung?) zurückkommen. Obwohl Bailey als Center nicht einmal schlecht gespielt hat, würden Cornel und Raedeke helfen.

Mit der Leistung ab Minute 21 gewinnt man in Bietigheim, aber nirgendwo sonst in der DEL. Mit der Leistung des ersten Drittels gewinnt man nirgendwo in der DEL2.

Woran lag die maue Leistung? Eine durch Krankheit geschwächte Truppe? Sicherlich spielen die mentalen Nachwirkungen der Niederlagenserie eine große Rolle. Auch deshalb war der Erfolg so wichtig.

Der Blick auf die Tabelle zeigt, wie eng es zugeht. Ich habe hier bewusst nicht den Quotienten genommen; bei gleicher Punktzahl weniger Spiele höher bewertet.
1. Mannheim: 44 Punkte
2. Wolfsburg: 41
3. Berlin: 38
4. München: 37
5. Köln: 36
6. Ingolstadt: 36
7. Fishtown: 33
8. Straubing: 27
9. IEC: 27
10. Düsseldorf: 25
11. Nürnberg: 25
12. Krefeld: 25
13. Augsburg: 24
14. Schwenningen: 23
15. Bietigheim: 18

Niemand weiß, ob Frankfurt aufsteigt. Wir können uns nicht darauf verlassen, dass sie in den Playoffs einbrechen. Deshalb müssen wir besser als der 14. sein. Dies sind lausige 4 Punkte!

Normal werden wir heute verlieren. Düsseldorf verliert hoffentlich in Wolfsburg; Schwenningen duelliert sich mit Straubing und kann weiter heranrücken, während morgen Krefeld gegen Nürnberg spielt. Auch da werden 3 Punkte zwischen den Mannschaften verteilt.

Freitag greifen wir dann gar nicht ein; da spielt u.a. Nürnberg gegen Schwenningen, Straubing gegen Augsburg.

Die Tabelle oben soll die Sinne schärfen und aufzeigen, dass es unten ganz, ganz eng ist. Denn auch am Sonntag wird es gegen Fishtown sicherlich nicht einfach.

Also: Heute punkten.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 07:17 .....Obwohl Bailey als Center nicht einmal schlecht gespielt hat, würden Cornel und Raedeke helfen.
Baailey als Mitteelstürmer ist mir auch sehr positiv aufgefallen, dass hat er ganz gut hinbekommen.
Ich denke, dass es das wichtigste wäre, wenn die Jungs es schaffen würden jetzt wieder auf's Eis zu bringen, was die Truppe eigentlich ausmacht. Aggressivität und Härte.
Ich hab das hier mal frei nach Grag Poss Dirty Hockey genannt, wurde aber darüber aufgeklärt, dass diese Begrifflichkeit eigentlich etwas Anders beschreibt. Vielleicht können wie uns ja auf Rooster Hockey einigen. ;)
Das müssen Sie wieder hinbekommen.
Dem Gegnern weh tun, hart auf den Körper und gemein in den Köpfe der Gegenspieler.
Gegen Bietigheim wurde ja im letzten Drittel dann auch tatsächlich mal wieder der Ein- oder Andere Check wieder zuende gefahren.
Das wird schon wieder und dann werden wir in der Tabelle auch irgendwann wieder da ankommen, wo diese Truppe hingehört, unter die Top 6.
:schal:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Vielleicht können wie uns ja auf Rooster Hockey einigen. ;)
Können wir! Mir ist schnelles, hartes Nord-Süd-Hockey sehr recht, da spektakulär. Ich denke nur, ab und an wäre ein Plan B hilfreich. Dies haben vor allem die beiden Spiele gegen Krefeld gezeigt.
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Weitzmann im Tor!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist gut, dass wir nicht der Favorit sind, das hilft im Kopf. Ich glaube man muss sich in Berlin nicht verstecken und der Sieg vom Sonntag sollte da ein wenig Rückenwind geben können. Berlin ist zu Hause nicht so stark wie auswärts, von daher ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Nicht aufgestellt sind:
Buschmann
Cornel
Raedeke
Schymainski

Bei den Berlinern fehlen einige Stürmer, sogar Zengerle darf spielen, und Verteidiger Mik ist mit ihm zuzüglich Wiederer in der 3. Angriffs-Reihe gelistet.

Wir bleiben der Außenseiter, alleine schon, weil uns die Rolle derzeit besser passt.
Chancenlos sind wir sicher nicht.
Zuletzt geändert von Brick Top am Di 23. Nov 2021, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Läuft richtig blöd, die Strafe gegen Ankert ein Witz, gutes PK, 1 Sekunde vor Ende des PP fällt das 0-1, das 0-2 von Hördler muss Weitzmann halten. :roll:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Duris2#
Beiträge: 0
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:01
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Duris2# »

Das ist einfach nicht gut. Zu wenig Scheiben zum Tor, kein vernünftiger Aufbaupass und Weitzmann ist auch nicht der Sicherste auf dem Eis.
Wem gehört die Chiefs?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Duris2# hat geschrieben: Di 23. Nov 2021, 20:41 Das ist einfach nicht gut. Zu wenig Scheiben zum Tor, kein vernünftiger Aufbaupass und Weitzmann ist auch nicht der Sicherste auf dem Eis.
Ne, er kann Andi einfach nicht ersetzen, hatte ihn zu seinen Kölner Zeiten stärker in Erinnerung. :(
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Bei einigen Spielern habe ich das Gefühl, dass sie noch nicht wieder fit sind, Nick Schilkey zum Beispiel... :|
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Fitness ist die eine Sache, die Körpersprache eine andere. So darf man sich eigentlich nicht präsentieren, wenn man sich für die Playoffs bewerben will.
Ein 2gg1 Konter (Whitney/Aubin) muss einfach drin sein.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Michael »

Man merkt dem Team die Verunsicherung so was von an. Dazu kommt teilweise fehlende Spritzigkeit. Wo ist die Leichtigkeit von vor der Corona-Pause hin?

Nicht dass das Team insgesamt Pech gehabt hätte, die Niederlage war natürlich verdient. Aber einzelne Akteure haben echt die Sch* am Schläger, allen voran Adam. So begabt er auch ist, irgendwie kann man drauf wetten, was passiert, wenn er eine Torchancen hat. Einige andere sind da nicht viel besser.

Ich hoffe, das Trainerteam zieht die richtigen Schlüsse und kriegt die Probleme in den Griff. Bei so viel Potential ist der aktuelle Tabellenplatz eine Schande!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag 4:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Zu brav aufgetreten ... fand ich schwach, zu wenig Druck in Richtung Berlin. Wie der Sprecher schon sagte wirkte das Team müde. Da scheint doch noch die Krankheit unterwegs zu sein ... ! Dazu weiterhin Pech oder Unvermögen im Abschluss, irgendwie will der Puck nicht mehr rein gehen. Bezeichnend ist hier Adam ... der hat echt die Kacke am Schläger.

Weitzmann sieht unglücklich aus, aber der kam sehr stramm geflogen und war verdeckt ... ich denke man darf ihm da keine Vorwürfe machen! Wichtig ist, dass er sich nicht schlimmer verletzt hat ... sah nach Zerrung oder sowas aus. Gute Besserung!

Also ... keine Punkte aus Berlin und nun hat man bis Sonntag Zeit sich ein wenig zu pflegen. Und vielleicht findet man auch den Geist im Team wieder, denn irgendwie wirkt das aktuell irgendwie kraftlos und ohne Selbstvertrauen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Mgrat80
Beiträge: 0
Registriert: So 15. Aug 2021, 21:45

Re: 23.11.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 24. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Mgrat80 »

Ich hatte immer die positive Roostersbrille auf, ich stehe komplett hinter dem Verein. Ich bin nicht der Vorzeigefan. Aber seit 1999/2000 schlägt mein Herz für den Verein. Mal habe ich die Mannschaft mehr verfolgt mal weniger.

Diese Saison und letzte Saison haben sie mich abgeholt.
Nach den schlechten Jahren zuvor haben wir endlich eine Art Zusammenhalt, eine Art Familie als Mannschaft.

Da wächst etwas.
Ich will nichts mehr auf Glück, Pech oder Corona schieben.
Wir haben wohl was BREITE angeht den stärksten Kader seit DEL Beginn, auch was Kampf und Zusammenhalt angeht ist diese Truppe ganz weit oben.

Ich mag Labrie, ich mag vor allem acolatse, ich mag auch Adam, ich könnte niemanden nennen den ich hier nicht weiter sehen möchte, vom Papier ist da so viel Qualität und man ruft es so selten ab.

So viel Arbeit muss man investieren für ein Tor, vor allem bei 5 gegen 5 ist das nur noch anrennen. Keine einfachen Schüsse aufs Tor, selbst wenn da ein Lowry fehlt der halt mal dem Torhüter die Sicht nimmt, haben wir doch mit Cornel oder Adam 2 die das auch könnten.

Acolatse, ja ich erwarte keine Asi Aktionen, aber jetzt braucht man da hinten vor allem einfach Härte. Labrie tut mir da einfach Leid.

Wir können da auch nicht immer sagen die anderen hatten mehr Glück, hätten wir mehr Glück würden wir gegen Krefeld gewinnen

Gegen Krefeld und bietigheim war fast jeder gegnerische Angriff gefährlich, Berlin hatte heute nie eine gefährdeten Sieg, die haben das ruhig gespielt.

Und wir rennen an fast nie mit einer Idee.
Vom Papier und der Einstellung in den meisten Spielen vor Corona (bis auf Straubing war man in jedem Spiel immer auf Augenhöhe) war man für mich ein Top 4-6 Anwärter!

Klar dann kam Corona und man wollte wohl spielen, ansonsten hätte man bestimmt eine Lösung gefunden mehrere Spieler krank zu schreiben.

Aber man wollte Eier beweisen.
Gegen Nürnberg und München war es knapp ( gegen München war man dann einer mehr und hat noch mal alles reingeworfen, gerade zuhause)

Was dann an Unterstützung kam und allein die ganze Unterstützung der Fans letzte und diese Saison, war unglaublich.

Man gab dieser Mannschaft und dem Team so viel Vertrauensvorschuss.

Wie sollte man gegen Krefeld reagieren als Fans ? Nach 3:0
Nach dem jeder Spiel gezeigt hat man war heiss, die ganze Organisation war heiß, man wollte Krefeld überrennen. Aubin war zurück, alle waren zurück und man spielte ideenlos und effektiv los… man war vielleicht besser, hatte Chancen für 3 spiele aber Qualität macht aus wenig viel und das fehlte bisher.

Leider hat man bisher noch nicht das gezeigt, was sie können und was sie uns vorleben.
In bietigheim hatten wir das Glück, ich habe uns nicht viel besser als bietigheim gesehen…
Und jetzt Berlin.. klar man hat sich nicht abschlachten lassen, aber es kam kein Druck auf, Berlin hatte nie Angst.
Ja viele sind wahrscheinlich noch angeschlagen, aber auch die anderen kämpfen mit Verletzungen und Krankheiten.

Jetzt heißt es erstmal Abstiegszone, kein Kampf dafür ist es zu früh. Aber wir sind derzeit mehr unten als oben oder in der Mitte drin!

Und wenn die Jungs nicht endlich bei 5 gegen 5 anfangen, Chancen zu kreieren und diese zu machen oder hinten weiter so unstabil stehen, wird es eng, nicht ganz eng, dafür werden wir wohl dann 11 oder 12

Aber keiner von euch Fans hätte das nach den ganzen Verteauensvorschuss und den Mega Support verdient!

Selbst die Mannschaft da unten hat das nicht verdient und ich wünsche mir nicht mehr als das sie endlich aus dem
Loch rauskommen und konstant Anfangen das
abzurufen was sie können!

Ich weiß einfach nicht an was es liegt.
Ich habe vor Krefeld schon gesagt mir ist egal ob sie jetzt alle 3 spiele verlieren oder gewinnen, ich stehe hinter dieser Mannschaft, aber heute war das einfach so vorhersehbar … es waren Chancen da aber die werden einfach kläglich vergeben.

Berlin macht 1-2 kacktore, Krefeld macht 1 kacktor und wir kriegen es nicht hin solche kacktore zu machen

Und wie oben erwähnt ich mag Adam, aber als Grenier Ersatz ist das nichts, als Reihe 1 Center ist das nichts. Weitzmann ist ok, das 2. ging auf ihn, aber als back up ist er ok.

Wir brauchen da auch keinen neuen Goalie, wir hätten auch keinen Schymanski gebraucht, der ist mega für die Breite, ist halt die Frage wieso wechselt er jetzt ? Vor allem wie Krefeld verteidigt hat zeigt mir nur dass die alles daran setzen wollten, nicht gegen Schymanski zu verlieren. Er ist ein Kämpfer, aber kein Spielmacher und so jemanden brauchen wir für Reihe 1 dringend! Keiner der powerplay kann, das ist brutal, unterzahl geht auch vollkommen in Ordnung

Aber bei 5 gegen 5 ist das öfters zu schwach, es gibt schon Momente da gibts einige Zauberein und schnörkelloses aufbauspiel, aber mehr ist der Fall, dass es schwach ist.
Da muss es doch einen Plan B geben, wenn Dump and Chase nicht klappt, man muss variabler sein.

Alanov kriegt von mir ein Lob, der Junge ackert richtig, der geht immer hinter her wenn der auf dem Eis ist.

Ich will da aber keinen explizit nennen, das sind alles feine Kerle, aber wenn Foucault mal nicht Scort ist das zu wenig und hier fehlt einfach jemand für Bailey und Whitney

Letzte Saison hatten wir 1 Reihe diese Saison hatten wir das Potenzial für 4 starke !!! + 1 extra Reihe

Hinten müssen sich die Jungs einfach jetzt mal zusammenreißen, das sind alles top Verteidiger.

Wer ist denn weg ?
Raymond ?
Reinhart ?
Ok Reinhart vermisst man schon aber dafür hat man Labrie, acolatse und jetzt McCrea das ist doch nicht schlecht

Irgendwie bin ich zum ersten Mal etwas enttäuscht…
Wie oben bereits erwähnt Qualität und Breite ist da! Aber wir müssen DERZEIT aufhören zu denken, dass das eine Ausnahme Mannschaft wie damals mit York, Petersen und Macek ist.
Ich sehe sie derzeit nicht auf einen Top 6 Platz, eher Richtung 9-12.
Aber ich wünsche mir nichts mehr als das sie sich belohnen, meine Worten den Wert nehmen und das Gegenteil beweisen, weil sie Charakter haben und für euch Fans sowieso.

Freitag auch noch frei…. Und dann Bremerhaven, verlieren sie ok, dann bin ich weiter ein iserlohner Fan, aber ich hoffe einfach, dass der Knoten explodiert.
Vielleicht erholen sie sich ja jetzt erstmal weiter bis Sonntag.
Einfach schade … scheiß Corona und jetzt steckt man erstmal drin.

Dennoch ist für mich das Glas immer noch Halbvoll.
Ich will es mir auch einfach nicht eingestehen, dass es derzeit eher schlecht ausschaut, dafür bin ich viel zu sehr Fan
Antworten