Herzlich Willkommen, Martin Schymainski!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen, Martin Schymainski!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Nun ist es offiziell und wir Begrüßenn den Rückkehrer Martin Schymainski am Seilersee! Und das gleich vor dem Spiel gegen seinen Ex-Club ... schon brisant und spannend.

Martin Schymainski kehrt an den Seilersee zurück
(Quelle: iserlohn-roosters.de)

Stats Martin Schymainski

Klasse Bild von damals ... ! :)

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen, Martin Schymainski!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Krass, was er mittlerweile schon an Toren und Assists angesammelt hat. Wäre schön wenn er bis zum Karriereende am See bleiben würde. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Herzlich Willkommen, Martin Schymainski!

Ungelesener Beitrag von Roland »

Er gibt immer alles, freut mich das er wieder da ist.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Martin Schymainski!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Eine Verpflichtung, bei der man nichts falsch machen kann.
Willkommen zurück, Schymi!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen, Martin Schymainski!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

So sieht's aus, Tach Martin :rauf:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Martin Schymainski!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das ist richtig ... ein Arbeiter vor dem Herrn, der sich immer reinhängt und mit viel Erfahrung dienen kann. Und ab und an hat er dazu noch eine richtig gute Idee. Um den Kader breiter aufzustellen, ist das sicher eine gute Verpflichtung.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen, Martin Schymainski!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich wollte es nicht glauben, aber es scheint tatsächlich keinen alten Welcome-Thread von 2006 mehr zu geben.

Aba schön datta widda da is, der Maddin. Fülli mi nimmehr so alleine. :hand:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Martin Schymainski!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome back! :)

Hatte auch mit einem alten "Welcome"-Thread gerechnet, aber dann ist der wohl futsch.

Krefelds bisheriger Kapitän ist im Sturm vielseitig einsetzbar, charakterlich wie kämpferisch eine bekannte Größe.
Die +/- - Bilanz der letzten Saison ist allerdings happig, selbst für jemanden mit viel Eiszeit in der seinerzeitigen Schießbude der Liga.
Das Alter sollte nicht das Problem sein. Ich denke, das Risiko ist bei dieser Verplichtung bis Saisonende überschaubar.
Ein Einsatz am Freitag wäre natürlich interessant, mir wäre jedoch wichtiger, dass alle Spieler wieder - bzw. in Aubins Fall endlich - einsetzbar sind, und dann sollen die besten spielen.
Es macht sicher mehr Sinn, dass Schymmi über die Saison seinen Beitrag zum Team leistet, als dass er in einem Spiel seinem Ex-Arbeitgeber einschenkt, selbst wenn das zugegebenermaßen seinen Reiz hat.

Unterm Strich hat Hommel diese Woche für mehr Quantität gesorgt, ohne Teamhierarchien zu gefährden.
Das ergibt bei unserer Kader-Besetzung durchaus Sinn, zumal nicht endlos Kohle vorhanden sein dürfte.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen, Martin Schymainski!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 01:46 ......und dann sollen die besten spielen.
Darüber brauchen wir uns bei unserem Cosch sicher keine Gedanken machen.
Was das betrifft, da ist er mir für meinen Geschmack manchmal sogar etwas zu konsequent.
Schimmy ist ganz sicher eine sehr sinnvolle Verstärkung.
Freut mich, dass er sich für die Roosters entschieden hat.
Einen wie ihn kann man in jedem Team gebrauchen.
Man sollte die Erwartungen aber vielleicht nicht zu hoch hängen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen, Martin Schymainski!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

soese1 hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 10:16
......und dann sollen die besten spielen.
Darüber brauchen wir uns bei unserem Cosch sicher keine Gedanken machen.


Cosch wird regeln. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen, Martin Schymainski!

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Näh Maddin, un imma schön machen wat Cosch sacht.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Herzlich Willkommen, Martin Schymainski!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Mi 17. Nov 2021, 23:58 Ich wollte es nicht glauben, aber es scheint tatsächlich keinen alten Welcome-Thread von 2006 mehr zu geben.
Den kann es nicht geben, weil es das Forum in dieser Form erst seit 2007 gibt… ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Martin Schymainski!

Ungelesener Beitrag von Franky »

tennisplatzis hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 13:05 Den kann es nicht geben, weil es das Forum in dieser Form erst seit 2007 gibt… ;)
An dieser Stelle ein eindeutiges JEIN. Das Forum gab es auch schon vor 2007. Aber in jenem Jahr gab es ein technisches Problem und der damalige Partner der Roosters hatte es versäumt, Backups zu erstellen. Und schwupps war von jetzt auf gleich alles weg.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Herzlich Willkommen, Martin Schymainski!

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Wes ick doch!

Deswegen "das Forum in dieser Form"… ;)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten