Herzlich Willkommen Alec McCrea!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Herzlich Willkommen Alec McCrea!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ich denke, das ist einen eigenen Thread wert: https://iserlohn-roosters.de/2021/11/15 ... ec-mccrae/

Welcome! :)

Stats: https://www.eliteprospects.com/player/86910/alec-mccrea

Als ich vor ein paar Tagen nach ihm schaute, war er noch in einem AHL-Try-Out bei Stockton Heat.

Wie so häufig bei Stay-At-Home-Defendern kann man da besonders wenig in den Stats herauslesen.
Er ist im besten Eishockey-Alter, ein weiterer Rechtsschütze, scheint eine Kante zu sein, sammelt verhältnismäßig wenig Strafzeiten und die Plus-/Minus-Bilanz ist stabil.

Es war ja zu erwarten, dass man sich vor den kommenden Wochen mit einem sehr dichten Spielplan verstärkt.
Jemand, der hinten Stabilität reinbringen soll, war ebenso zu erwarten.
Den Rest werden wir sehen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Alec McCrea!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlich Willkommen am Seilersee!

Ich bin gespannt wie er sich einbringen wird ... und was er so vor dem Tor kann, dem eigenen wohlgemerkt. Falsch finde ich es nicht noch jemanden zu holen ... ob er uns weiterbringen wird muss die Zeit zeigen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Alec McCrea!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Herzlich Willkommen in Iserlohn, Alec :hand:
Where's the Revolution?
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich Willkommen Alec McCrea!

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Interessant auch, dass es sich um die 10. Lizenz handelt. Gefühlt können wir, wenn gesund und fit, nicht auf die anderen 9 verzichten.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich Willkommen Alec McCrea!

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Wie so häufig bei Stay-At-Home-Defendern kann man da besonders wenig in den Stats herauslesen.
Völlig richtig - gravierender sehe ich seine fehlende Spielpraxis.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Alec McCrea!

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 16:03
Wie so häufig bei Stay-At-Home-Defendern kann man da besonders wenig in den Stats herauslesen.
Völlig richtig - gravierender sehe ich seine fehlende Spielpraxis.
Wird man sehen...
Ich meine Ryan Johnston wäre letzte Saison auch mit wenig Spielpraxis dazugekommen...
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Alec McCrea!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hehe ... die Überschrift bei eishockey.info ist doch etwas verwirrend! ;)

Roosters verpflichten Alec McCrean - Verteidiger trifft in Iserlohn wieder auf Jake Weidner
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Rooster1405
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Feb 2017, 08:52

Re: Herzlich Willkommen Alec McCrea!

Ungelesener Beitrag von Rooster1405 »

​Für eine Ausländerlizenz auf dem Papier keine außergewöhnliche Vita. Ich denke der Markt hat aber auch nicht so viel hergegeben und bei Defensiv Verteidigern haben diese sicherlich auch andere Aufgaben.

Jedoch Gardemaße für einen Stay at home Verteidiger, relativ jung, den wir gut gebrauchen können. Und sein Statement ließt sich zuversichtlich, dass er sehr ehrgeizig und teamfähig ist.

Bin sehr gespannt. Es wird immer jemand gebraucht wenn einer angeschlagen, gesperrt etc. ist und es steht ein anstrengender Dezember bevor.
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Herzlich Willkommen Alec McCrea!

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

JudgeDark hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 18:06 Hehe ... die Überschrift bei eishockey.info ist doch etwas verwirrend! ;)

Roosters verpflichten Alec McCrean - Verteidiger trifft in Iserlohn wieder auf Jake Weidner
Das ist die hervorragende Arbeit der Hoch qualifizierten Journalisten.
Oder aber deren Glaskugel :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Alec McCrea!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Naja, im Text steht es dann richtig. ;)
Zuvor spielte der Verteidiger vier Jahre lang an der Cornell University, unter anderem gemeinsam mit dem ehemaligen Roosters-Spieler Jake Weidner.
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten