05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag 5:0

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag 5:0

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

PENNY-DEL - 20. Spieltag 2021/2022 - 28. Saison

Bildgg.Bild

Fr. 05.11.2021 - Eisstadion am Pulverturm, Straubing - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2020/2021:
19.10.2021 - STR vs. IEC - 6 : 2
____________________________________

Tabellensituation:
STR Platz 11 / 20 Punkte / 1,176 PPG / 56:60 Tore / 17 Spiele / 6 Siege / 11 Niederlagen
IEC Platz 8 / 24 Punkte / 1,500 PPG / 49:49 Tore / 16 Spiele / 8 Siege / 8 Niederlagen

Statistischer Vergleich:
Faceoffs: STR Platz 1 (53,87%) – IEC Platz 13 (47,88%)
Überzahl: STR Platz 1 (26,15%) – IEC Platz 3 (25,00%)
Unterzahl: STR Platz 3 (83,08%) – IEC Platz 7 (79,41%)
Fair Play: STR Platz 12 (11,94 Minuten/Spiel) – IEC Platz 15 (13,81 Minuten/Spiel)
____________________________________

Vorletztes Spiel vor der Deutschlandcup-Pause und für die Roosters ist es das dritte Auswärtsspiel in Folge, diesmal ist man wieder bei den Straubing Tigers zu Gast, bei denen man bereits Mitte Oktober angetreten ist und mit 6:2 verlor. Die Tigers waren zuletzt am Dienstag in Berlin aktiv, dort verlor man knapp mit 4:5. Die Roosters mussten am Mittwoch in Mannheim ran, nach 60 Minuten stand es 6:1 für die Adler, eine erwartbare Niederlage. Dabei sind die Roosters jetzt nicht zu Hause gewesen, man ist direkt von Mannheim nach Straubing weitergereist.

Tabellenplatz 11 gibt nicht die Leistungsfähigkeit wieder, welche die Tigers an den Tag legen können. Ja, man hat drei Niederlagen in Folge kassiert, allerdings hat man da auch in Mannheim (3:4 nach Penaltyschießen) sowie in Berlin (4:5) gespielt und war mehr als ebenbürtig. Gerade gegen Berlin war man über weite Strecken das überlegene Team, konnte aber am Ende eine klare Führung nicht über die Zielgerade bringen. Und auch den Adlern bot man lange die Stirn, am Ende musste man sich nach dem Penaltyschießen geschlagen geben. Am Bullypunkt ist Straubing aktuell das Maß aller Dinge und auch in Überzahl ist man das Topteams der Liga. Dies setzt sich dann auch in Unterzahl fort, in allen drei Disziplinen gehört man zu den Top-Drei in der PENNY-DEL. Getragen wird das Team aktuell von Jason Akeson (19 Punkte), Michael Connolly (18 Punkte, die meisten Assists), der zu alter Stärke zurückgefunden hat, Travis St. Denis (mit 11 Treffern bester Torschütze) und Andreas Eder (beide mit 17 Punkten). In der Defensive ist Brandon Manning der Fels in der Brandung und dazu trägt er auch noch maßgeblich zum Offensivspiel bei (10 Punkte). Im Tor ist Tomi Karhunen (12 Spiele / SV% 86,46 / GAA 3,25) die bevorzuge Wahl von Trainer Pokel, doch auch Sebastian Vogl (5 Spiele / SV% 86,51 / GAA 3,42) bekommt seine Einsätze.

Die letzten Begegnungen der Straubing Tigers:
  • STR – SCB 4:1
  • STR – NIT 3:5
  • MAN – STR 4:3 n.P.
  • EBB – STR 5:4
Topscorer der Straubing Tigers:
  • Jason Akeson 19 Punkte (9 T / 10 A)
  • Michael Connolly 18 Punkte (7 T / 11 A)
  • Travis St. Denis 17 Punkte (11 T / 6 A)
  • Andreas Eder 17 Punkte (7 T/ 10 A)
  • Taylor Leier 10 Punkte (3 T / 7 A)
  • Brandon Manning 10 Punkte (0 T / 10 A)
  • Chasen Balisy 7 Punkte (1 T / 6 A)
  • Sandro Schönberger 6 Punkte (3 T / 3 A)
  • Kael Mouillierat 6 Punkte (1 T / 5 A)
  • Joshua Samanski 5 Punkte (4 T / 1 A)
  • Stephan Daschner 5 Punkte (1 T / 4 A)
„Das hat mit vernünftigem Eishockey nichts mehr zu tun“, waren die treffenden Worte von Torsten Ankert im Interview nach dem Spiel gegen Mannheim. Damit bezieht er sich natürlich auf die dünne Personaldecke, die man nun nach der Corona-Infektion und der Erkältungswelle zur Verfügung hat. Dazu wies Ankert auch noch darauf hin, dass einige der Spieler im Lineup angeschlagen sind, also alles andere als gute Voraussetzungen. Die werden gegen Straubing nicht anders sein, von daher ist leider damit zu rechnen, dass auch in Straubing nichts Zählbares herauskommen wird. Verbessert zeigt man sich allerdings in Unterzahl, hier hat man, nach anfänglicher Durststrecke, umgestellt und ist mit einem durchaus aggressiven Vorgehen erfolgreicher. Es bleibt zu hoffen, dass nicht auch noch Riefers nach seinem Kontakt mit der Bande ausfällt, dann hätte man nur vier Verteidiger zur Verfügung. Gute Ansätze zeigt Nils Elten, der sich in die Monsteraufgabe gut reingefunden hat; er spielt zwar nicht fehlerfrei, doch überzeugt er mit Herz und Laufbereitschaft. Drücken wir also unserem Team die Daumen, dass in den nächsten beiden Spielen nicht noch schwerwiegende Verletzungen aufgrund der Belastung auftreten.

Die letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:
  • AEV – IEC X:X verlegt auf 15.12.21
  • IEC – DEG X:X verlegt auf 07.12.21
  • NIT – IEC 4:3
  • MAN – IEC 6:1
Topscorer der Iserlohn Roosters:
  • Kris Foucault 23 Punkte (12 T / 11 A)
  • Joseph Whitney 13 Punkte (8 T / 6 A)
  • Nicholas Schilkey 13 Punkt (3 T / 10 A)
  • Ryan O´Connor 13 Punkt (1 T / 12 A)
  • Luke Adam 12 Punkt (4 T / 8 A)
  • Casey Bailey 10 Punkte (6 T / 4 A)
  • Eric Cornel 9 Punkte (4 T / 5 A)
  • Sven Ziegler 6 Punkte (4 T / 2 A)
  • Taro Jentzsch 5 Punkte (2 T / 3 A)
  • Brent Raedeke 5 Punkte (1 T / 4 A)
  • Sena Acolatse 4 Punkte (1 T / 3 A)
Es wird hart für die Roosters, das kräftezehrende Spiel mit kurzer Bank geht in die dritte Runde. Straubing kann aus dem Vollen schöpfen und wird wie die Feuerwehr aus der Kabine kommen. Für Iserlohn kann es weiterhin nur um Schadensbegrenzung gehen, denn an einen Sieg kann keiner glauben, wenn man ein wenig realistisch ist. Natürlich wären Punkte schön, aber bei vier Spielen in acht Tagen bei einem so reduzierten Kader, ist jeder Punkt in dieser Liga ein Wunder. Die Tigers können sich am Ende wohl nur selber schlagen, wenn sie die Sauerländer auf die leichte Schulter nehmen. Denn trotzdem bleiben die Roosters gefährlich und man weiß ja, dass ein angeschlagenes Tier ungeahnte Kräfte freisetzen kann. Wichtig wird, wie zuletzt immer, der Start sein; wenn man den wieder, wie bei der letzten Begegnung der beiden Teams, verpennt, dann wird es für Iserlohn nichts zu holen geben. Jede Minute, die man aber ohne Gegentor absolvieren kann, spielt den Sauerländern in die Karten und wer weiß, was am Ende möglich ist. Denn manchmal sind die Wege des Eishockeygottes unergründlich.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Denn manchmal sind die Wege des Eishockeygottes unergründlich.
Der Typ soll mir mal im Mondschein begegnen.:twisted: ;) Und auch sein blöder Kumpel, das Momentum.:boxen:

Schmallippige, treffende Worte, in bester Tappert-Torsten-Tradition. Danke, gut geschrieben wie immer.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Schadensbegrenzung ist genau das richtige Wort. Irgendwie dieses Wochenende aufrecht, möglichst ohne weitere Ausfälle überstehen und dann die Pause dazu nutzen, diesen Irrsinn aus den Köpfen und Körpern der Spieler zu bekommen... :|
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich hoffe, dass die Spieler mit mehr Optimismus und einer Siegermentalität antreten werden und mit Fleiß und Glück vielleicht eine Überraschung gelingt. Verlierermentalität passt nicht an den Seilersee.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 07:24 Ich hoffe, dass die Spieler mit mehr Optimismus und einer Siegermentalität antreten werden und mit Fleiß und Glück vielleicht eine Überraschung gelingt. Verlierermentalität passt nicht an den Seilersee.
Du lässt momentan auch keine Gelegenheit aus um auszuteilen, oder?
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Roosters werden mit dem richtigen Herz an den Start gehen, das stellt keiner in Abrede; das haben sie gegen Nürnberg getan, und standen kurz vor einer Überraschung, und auch in Mannheim, wobei man da auf verlorenem Posten stand.

Man muss als Fan aber realistisch sein! Mir bringt es nichts mit wehenden Fahnen eine Sieg herbeizuschreiben, da verlege ich mich auf die Tatsachen und die wahrscheinlichsten Folgen ... und wenn es am Ende doch zu Punkten reicht, dann freue ich mich um so mehr. Mir ist wichtig, dass das Team durch diese Situation kommt, ohne dass weitere Verletzungen auftreten und ohne, dass man sich einen Knacks im Kopf holt, denn schön ist sowas auch mental in keinster Weise.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Vielen Dank, Judge!

Ich bin zu 100 % überzeugt, dass der Rumpfkader alles für den IEC in die Waagschale werfen wird. Ebenso bin ich überzeugt, dass es die nächste Packung geben wird. Mannheim hat uns am Leben gelassen, weil sie nicht auf den Körper gegangen sind und frühzeitig Kräfte gespart haben. Zur Erinnerung: Dennoch stand es nach 44 Minuten 6:0.
Straubing hat zuletzt immer gut gespielt und wird gewiss das Körperspiel suchen.

`Mal sehen, was Riefers macht, was Ankert, was die beiden anderen maladen Spieler. Was macht O´Connor mit einem Tag Pause, wie kommen Broda und Elten mit der ungewohnten Belastung zurecht?

Achtung zudem vor Straubings Überzahlspiel!

Mir fehlt restlos das Verständnis, eine solche Partie auszutragen!
Wie wichtig wäre es finanziell, einmal ins Viertelfinale zu gelangen? Die zu erwartenden 4 Niederlagen am Stück werden uns aber weit zurückwerfen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sir Henry hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 08:04
Franky hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 07:24 Ich hoffe, dass die Spieler mit mehr Optimismus und einer Siegermentalität antreten werden und mit Fleiß und Glück vielleicht eine Überraschung gelingt. Verlierermentalität passt nicht an den Seilersee.
Du lässt momentan auch keine Gelegenheit aus um auszuteilen, oder?
Doch, einige Chancen lasse ich verstreichen, bin ja auch nicht immer 24/7 online ;-)
Aber es soll sich nur der den Schuh anziehen, der einem passt. Was bringt es denn, vor dem ersten Bully schon das Spiel abzuschenken und das gebetsmühlenartig. Als Spieler will man gewinnen, auch wenn die Erfolgsaussichten nicht so gut sind. Auch ich als Fan beginne das Spiel mit einem Spielstand von 0:0 und hoffe auf einen Sieg. Die Jungs haben eine tolle Einstellung und gehen mit der Sache gut um. In Mannheim hatte man auch die ein oder andere Chance, aber Mannheim und Brückmann im Tor sind ein anderes Kaliber. Ich halte es für möglich, dass heute etwas drin ist. Warum nicht?
Und wernn es doch eine Niederlage wird? Bei voller Kapelle haben wir in Nürnberg, als auch in Mannheim schon des öfteren verloren. Und auch in Straubing..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Wie Judge schon sagte, niemand schenkt im Voraus ab. Die Truppe wird alles ´raushauen, was sie hat. Jeder hier hofft außerdem auf die Sensation. Dies heißt aber nicht, dass die wahrscheinlich ist.
Bei voller Kapelle haben wir in Nürnberg, als auch in Mannheim schon des öfteren verloren. Und auch in Straubing..
Dann ist ja alles gut! Es geht hier doch um etwas völlig anderes: Fairness & die Gesundheit der Spieler.
Du kannst obigen Satz ja einmal unserem Capitano ins Ohr flüstern oder auch OC, der in zwei Spielen über 70 Minuten gespielt hat und gegen Ende des Spiels nichts mehr sehen konnte, da ihm das Laktat aus den Augen schwappte.
"Hey, Anki, alte Säge, auch mit voller Kapelle haben wir doch neulich in Straubing verloren, stell´ dich also nicht so an! Ok, Du bist schwer erkältet und musst trotzdem aufs Eis, aber macht doch alles nix."
Allerdings empfiehlt sich dann Vollvisier.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 08:53
Als Spieler will man gewinnen, auch wenn die Erfolgsaussichten nicht so gut sind.
Da bin ich mir dann schon einigermaßen sicher, würde man den
Spierlern die Entscheidung darüber überlassen, dann würden die
nächsten beiden Spiele nicht stattfinden und dann hätten auch
die beiden letzten nicht stattgefunden.
Gleiches gilt denke ich ebenso für Trainer und Manager.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 09:10
Es geht hier doch um etwas völlig anderes: Fairness & die Gesundheit der Spieler.
Im "Pandemiemodus" ganz offensichtlich nicht mehr, sondern ganz im Gegenteil.
Sportliche Werte, die eigentlich die Basis allem Schaffens derer die den Sport
organisieren sein sollten, werden gerade komplett über Bord geworfen.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 06:30 Schadensbegrenzung ist genau das richtige Wort. Irgendwie dieses Wochenende aufrecht, möglichst ohne weitere Ausfälle überstehen und dann die Pause dazu nutzen, diesen Irrsinn aus den Köpfen und Körpern der Spieler zu bekommen... :|
Da kann man nur hoffen, dass dies auch einigermaßen gelingt.
Denn die Roosters müssen nach der Pause mit einem dann sowohl physisch wie mental arg
gebeuteltem Team den verlorenen Punkten aus vier unter unlauteren Bedingungen ausgetragenen,
völlig sinnfreien Spielen hinterher laufen.
Zu glauben, dass sie da in ihrer derzeitigen Verfassung aus den beiden kommenden Spielen
irgendwas mitnehmen könnten, dass halte ich dann doch für sehr, na ich sag mal naiv.
Klar, Wunder gibt es im Sport immer wieder, aber ich würde mich schon darüber freuen,
wenn die Truppe nach der Pause einigermaßen unbeschädigt wieder aus dieser
"Kamikaze- Nummer" zurück kommt. Aber dafür wird es wohl schon ein kleines Wunder brauchen.
Viel wahrscheinlicher ist es glaube ich, dass der unsägliche Umgang den man sich hier
gerade mit mit gestandene Profisportlern erlaubt nicht spurlos an den Jungs vorüber gehen wird.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 08:39 Vielen Dank, Judge!

Ich bin zu 100 % überzeugt, dass der Rumpfkader alles für den IEC in die Waagschale werfen wird.
Natürlich werden sie. Weil es eine Frage von Charakter, Haltung
und Ehre ist, werden sie sich jetzt ganz sicher nicht mit den Leuten
denen diese Werte momentan völlig abgehen, denen sie aber nun mal wie
sich gerade leider zeigt, wohl schutzlos ausgeliefert sind auf diese
unterste Stufe stellen werden. Und sie werden genau deshalb erhobenen
Hauptes vom Eis gehen und allen Beteiligten zeigen, dass allein
sie es sind, die in dieser Posse Haltung bewahren.

Allen andere, die die Verantwortung für diese Posse tragen sei gesagt:

Shame on you !
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Franky hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 07:24 Ich hoffe, dass die Spieler mit XXXX Optimismus und einer Siegermentalität antreten werden und mit Fleiß und Glück vielleicht eine Überraschung gelingt. Verlierermentalität passt nicht an den Seilersee.
Ich muss den Herrn Generaldirektor jetzt mal in Schutz nehmen. :P :eek: :schleim:
Wenn man oben nur ein einziges Wort streicht, könnte jeder zustimmen.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Weitzmann im Tor!
Where's the Revolution?
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Weitzmann, Becker - O'Connor, Sezemsky; Riefers, Ankert; Elten - Broda, Ewanyk, Alanov; Ziegler, Adam, Cornel; Whitney, Foucault, Jentzsch.

Wann trifft der Rest der Mannschaft in Straubing ein?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die stehen im Stau ... leider!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Patrick Ehelechner am Mikro...wenigstens etwas Erfreuliches ;)
Where's the Revolution?
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Stimmt.

Auf geht´s, Sensation schaffen!
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 05.11.2021 – STR vs. IEC - DEL 2021/2022 - 20. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Naja ... sieht nicht danach aus. Leider hat Straubing die ersten zwei Fehler auch ausgenutzt ... zuerst war es Sezemsky, der nicht bei seinem Mann war, beim zweiten Tor stimmte die Zuordnung nicht. Dazu kommt leider wieder, dass wir, wenn wir vorne sind, nicht zwingend genug sind. Aber was will ich klagen ... die Jungs sind angeschlagen und die Reihen spielen nicht unbedingt immer so zusammen. Ich denke Drittel 2 wird härter, auch wegen des langen Wechsels.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten