03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

PENNY-DEL - 19. Spieltag 2021/2022 - 28. Saison

Bildgg.Bild

Mi. 03.11.2021 - SAP Arena, Mannheim - Spielbeginn: 19:30 Uhr
Bild
____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2021/2022:
02.10.2021 - IEC vs. MAN - 2 : 0
____________________________________

Tabellensituation:
MAN Platz 1 / 39 Punkte / 2,438 PPG / 57:28 Tore / 16 Spiele / 14 Siege / 2 Niederlagen
IEC Platz 7 / 24 Punkte / 1,600 PPG / 48:43 Tore / 15 Spiele / 8 Siege / 7 Niederlagen

Statistischer Vergleich:
Faceoffs: MAN Platz 12 (48,13%) – IEC Platz 13 (47,75%)
Überzahl: MAN Platz 3 (25,42%) – IEC Platz 1 (26,23%)
Unterzahl: MAN Platz 1 (87,72%) – IEC Platz 8 (78,13%)
Fair Play: MAN Platz 8 (8,63 Minuten/Spiel) – IEC Platz 15 (14,07 Minuten/Spiel)
____________________________________

Und gleich geht es weiter in der PENNY-DEL, englische Woche, und für die Roosters heißt es in dieser schwierigen Phase zum zweiten von insgesamt drei Auswärtsspielen anzutreten. Zu Gast wird man bei den Adlern aus Mannheim sein, die am Sonntag die Straubing Tigers zu Gast hatten und nach Penaltyschießen mit 4:3 gewannen. Die Roosters waren mit ihrem Rumpfkader in Nürnberg aktiv und man verlor am Ende knapp mit 3:4, wobei man kurz vor einer Überraschung stand.

Die Adler sind momentan das Maß aller Dinge. Mannheim steht mit Abstand vorne in der Tabelle, man hat erst zwei Niederlagen hinnehmen müssen, beide Auswärts und eine davon bei den Iserlohn Roosters am Seilersee. Diese Scharte will man sicher ausmerzen und geht daher sehr motiviert in das Duell mit den Sauerländern. Mit 57 Treffern haben die Adler zusammen mit Berlin die meisten Tore in der PENNY-DEL geschossen, allerdings hat man erst 28 Gegentreffer hinnehmen müssen, der Topwert in der Liga. Das liegt auch am besten Goalie-Duo der Liga: mit Felix Brückmann (15 Spiele / SV% 93,71 / GAA 1,51) und Dennis Endras (2 Spiele / SV% 87,80 / GAA 3,21), der zuletzt gegen Straubing sein Comeback feierte, stehen Trainer Gross zwei Meister ihres Fachs zur Verfügung. Insgesamt zeigt sich, dass der Kader breit aufgestellt ist, viele Spieler sind in der Lage das Tor zu treffen oder Treffer vorzubereiten, alle vier Reihen strahlen Torgefahr aus. Bester Goalgetter ist aktuell Borna Rendulic mit 7 Treffern, gleich drei Spieler haben neun Vorlagen gegeben (Melart, Szwarz, Plachta), Matthias Plachta ist mit 15 Punkten der Topscorer der Adler. In Überzahl steht man auf dem dritten Platz, in Unterzahl steht man sogar auf dem ersten Platz, am Bullypunkt dagegen steht man im letzten Drittel der Wertung. Zu Hause hat man noch eine weiße Weste und die will man sich sicher auch nicht von den Sauerländern beschmutzen lassen.

Die letzten Begegnungen der Adler Mannheim:
  • MAN – AEV 7:1
  • KEV – MAN 2:3
  • SCB – MAN 2:4
  • MAN – STR 4:3 n.P.
Topscorer der Adler Mannheim:
  • Matthias Plachta 15 Punkte (6 T / 9 A)
  • Nigel Dawes 14 Punkte (6 T / 8 A)
  • Borna Rendulic 13 Punkte (7 T / 6 A)
  • Jordan Szwarz 13 Punkte (4 T / 9 A)
  • Tim Wohlgemuth 12 Punkte (4 T / 8 A)
  • Andrew Desjardins 10 Punkte (3 T / 7 A)
  • Jonas Lehtivuori 9 Punkte (2 T / 7 A)
  • Ilari Melart 9 Punkte (0 T / 9 A)
  • Nicolas Krämmer 8 Punkte (4 T / 4 A)
  • Markus Eisenschmid 8 Punkte (3 T / 5 A)
  • Sinan Akdag 7 Punkte (1 T / 6 A)
  • Jason Bast 6 Punkte (4 T / 2 A)
  • Thomas Larkin 6 Punkte (0 T / 6 A)
Es war schon eine bemerkenswerte Leistung, welche die Roosters beim Spiel in Nürnberg zeigten. Ja, Nürnberg war über weite Strecken überlegen und die Ice Tigers machten sich ihre numerische Überzahl zu nutze. Doch verstanden es die Iserlohner ihr Tor oftmals zu schützen und die Schüsse, die durchkamen, wurden von einem gut aufgelegten Andy Jenike (12 Spiele / SV% 92,15 / GAA 2,61) zumeist entschärft. Dazu hielt das weiterhin gute Powerplay die Roosters im Spiel, mit einer Quote von 26,23% ist man hier aktuell das beste Team in der PENNY-DEL. Weiterhin schwächelt man beim Anspiel, hier hat man den Schlüssel zur alten Stärke noch nicht wiedergefunden. Aktuell muss man auf Hannibal Weitzmann, Hubert Labrie, Erik Buschmann, Nick Schilkey, Brent Raedeke und Casey Bailey quarantäne- oder krankheitsbedingt verzichten, von ihnen wird auch vorerst niemand zurück in den Kader kommen. Dazu stehen noch die Sperren von Rausch (noch drei Spiele) und Acolatse (noch zwei Spiele) im Raum. Damit ist die Herausforderung für die verbleibenden Spieler sehr groß, was man auch an den Eiszeiten gegen Nürnberg gesehen hat; ein Ryan O´Connor stand über 35 Minuten auf dem Eis. Und auch ein Nils Elten, der zur Unterstützung nach Iserlohn geholt wurde, bekam mit 11:43 Minuten einiges an Eiszeit geboten.

Die letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:
  • IEC – WOB 5:2
  • AEV – IEC X:X verlegt
  • IEC – DEG X:X verlegt
  • NIT – IEC 4:3
Topscorer der Iserlohn Roosters:
  • Kris Foucault 22 Punkte (11 T / 11 A)
  • Nicholas Schilkey 13 Punkt (3 T / 10 A)
  • Ryan O´Connor 13 Punkt (1 T / 12 A)
  • Joseph Whitney 12 Punkte (8 T / 5 A)
  • Luke Adam 12 Punkt (4 T / 8 A)
  • Casey Bailey 10 Punkte (6 T / 4 A)
  • Eric Cornel 9 Punkte (4 T / 5 A)
  • Sven Ziegler 6 Punkte (4 T / 2 A)
  • Brent Raedeke 5 Punkte (1 T / 4 A)
  • Taro Jentzsch 4 Punkte (2 T / 2 A)
  • Sena Acolatse 4 Punkte (1 T / 3 A)
Die Aufgaben werden nicht leichter für die Roosters. Der dünne Kader ist eine große Bürde, dazu den aktuellen Tabellenführer vor der Brust, da hängen die Trauben sehr hoch. Gegen Mannheim ist viel Laufarbeit gefragt und nach der schweren Arbeit gegen Nürnberg, wird das dem Team um Brad Tapper sicher nicht leichtfallen. Dazu hat Mannheim eine Rechnung mit den Roosters offen, man kann davon ausgehen, dass die Adler die Iserlohner nicht unterschätzen werden. Über das Herz muss man nicht sprechen, das sitzt bei den Waldstädtern am rechten Fleck; doch ob die Kraft reichen wird, um in der SAP-Arena zu bestehen, das muss sich am Mittwochabend zeigen. Die Fans stehen hinter ihren Roosters, egal wie es am Ende ausgehen wird.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Danke Judge, zutreffender kann man die momentane Situation nicht beschreiben. Ehrlich gesagt, graut es mir vor Mittwoch (wem nicht?!), die Adler werden keinen Gang zurückschalten. Egal wie es kommt, die Roosters werden wieder Alles geben. Die öfter gestellte Charakterfrage braucht's in diesen Zeiten nicht! :nono:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gerne doch, Sir ... ! Die einzige Hoffnung die ich habe, dass die Adler überheblich auftreten werden ... sollte das passieren, dann sehe ich eine Chance. Wenn man aber von Mannheimer Seite konzentriert zu Werke gehen wird, dann gibt es nicht viel zu holen für die Roosters in der momentanen Situation.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Roland »

Danke auch von mir an Judge. Ich lese das immer gern vor dem Spiel.
Leider kommt jetzt alles zusammen,die unsäglichen Sperren, Corona und dann noch die Behörden die uns Aubin einfach nicht freigeben. Mich würde dazu auch interessieren ob es bei Einbürgerungen speziel von DEL Spielen bei anderen Vereinen wie Berlin, München, Düsseldorf auch so lange dauert.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das freut mich zu lesen, Roland. :)

Ich denke da gibt es keinen echten Unterschied ... das läuft überall anders, hängt wohl von den Ämtern bzw. Beamten ab. So hat man ja Fischtown wie uns vorgeworfen, dass hier die Einbürgerung schneller geht als anderswo ... inzwischen hat sich das offenbar verschoben bzw. zumindest hier verlangsamt. Vielleicht will man auch ein Statement machen und lässt Aubin bewusst länger zappeln, damit man den Ämtern nichts unterstellt ... zuzutrauen wäre es ihnen.
Fakt ist, Aubin wäre aktuell eine echte Hilfe ... wobei er immer eine Hilfe ist, doch zum jetzigen Zeitpunkt in der jetzigen Situation noch viel mehr.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Hoffentlich muss nicht irgendwer aus der Resttruppe von Sonntag zusätzlich passen. So richtig geschont hat sich ja keiner.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Vielen Dank, Judge!

Heute wird es eine ganz steile, kurvenreiche Gebirgsstraße, die wir hinauf müssen. Nur mit allergrößter Disziplin ist ein Debakel zu verhindern.

Ab dem zweiten Drittel haben wir es in Nürnberg gut gemacht - die blaue Linie geschlossen und ab und an Nadelstiche gesetzt. Dies muss gegen Mannheim, die viel größere Qualität als Nürnberg haben, aber nicht wieder funktionieren. Zudem ist die Frage, wie die Schüsselspieler die hohe Belastung verkraftet haben.

Gerade im Mitteldrittel mit den langen Wechseln sollten Strafen vermieden werden, sonst wird man in der eigenen Zone 2 Minute lang zusammengefahren und -geschossen, bis das Laktat aus den Augen schwappt.

Spielt clever, nehmt Zeit von der Uhr und gewinnt endlich einmal wieder ein paar Bullys. Insbesondere den jungen Spielern wie Broda und Elten wünsche ich ganz viel Glück.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gerne IWE!

Es sieht aber noch finsterer aus, als am Sonntag, denn offenbar hat die Erkältungswelle nochmals zugeschlagen:

Spieltag 16 - Roosters @ Mannheim
Die schlechte Nachricht zuerst: Wenn die Iserlohn Roosters heute Abend in der SAP-Arena bei den Adlern aus Mannheim antreten, dann könnte das Line-Up noch kleiner ausfallen, als zuletzt in Nürnberg. Nein, es gibt nicht mehr positive Corona-Fälle in der Mannschaft, aber die Erkältungswelle schlägt weiter erbarmungslos zu und mit Rückkehrern ist nicht zu rechnen.
(Quelle: iserlohn-rooster.de)

Mit Iserlohn noch ein Hühnchen zu rupfen
(Quelle: rnz.de)

PERFORMANCE-CHECK: ISERLOHN ROOSTERS
(Quelle: adler-mannheim.de)

Aktuell kann sich Mannheim wohl nur selber schlagen, wenn man das Spiel auf die leichte Schulter nimmt ... wenn ich aber ehrlich bin, dann glaube ich da nicht dran, das wird heute ein ganz bitterer Abend. :(
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ach Du Sch.... :(
Where's the Revolution?
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ob mit 13 oder 14 Spielern (inkl. Elten und Broda) diese Match zu bestreiten, ist eine Farce. Obwohl ich mir überhaupt nichts ausrechne, habe ich jetzt schon Puls. Was für eine Kirmesliga.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Und weil ich gerade so schön Puls habe: Eine Partie dieser "Güte" kann man ja vielleicht (aber auch nur vielleicht!) durchführen, aber nach Nürnberg und Mannheim lassen wir uns dann übermorgen in Straubing die Bude vollhauen. Der traurige Rest darf sich dann sonntags als körperliches Wrack auf dem Eis gegen die Dosen festtackern lassen.
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 11:28 Ob mit 13 oder 14 Spielern (inkl. Elten und Broda) diese Match zu bestreiten, ist eine Farce. Obwohl ich mir überhaupt nichts ausrechne, habe ich jetzt schon Puls. Was für eine Kirmesliga.
Bin absolut deiner Meinung.
Das was aktuell mit den Roosters passiert ist ein absoluter Witz.
Es ist zum kotzen.
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Natürlich ist die jetzige Situation beschissen, auch weil sich 2 Spieler selbst (ob verschuldet oder nicht, deren Fäuste flogen nunmal) in diese Lage gebracht haben. In Nürnberg hatte ich jedoch mit Null Punkten gerechnet, wie heute auch in Mannheim. Das hat sich durch den minimierten Kader nicht geändert.
Zudem sei angemerkt, die Durchführungsbestimmungen haben alle DEL-Vereine abgesegnet, auch die Iserlohn Roosters. Dass es während der Pandemie zu Spielausfällen kommen kann und auch die Minimalbesetzung, das ganze Protokoll wurde vor der Saison klar besprochen. Diesmal erwischt es uns mit voller Breitseite, vielleicht ein anderes Team dann im Januar, wovon wir profitieren.
Wenn sich Spieler nicht impfen lassen möchten, ist das deren Recht, aber gut finden muss ich es nicht, denn auch das führt zur jetzigen Situation. Wobei es natürlich auch wichtigere Argumente für das Impfen gibt!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Franky: Das ist doch alles bekannt! Auch wenn man zugestimmt hat - und auch völlig unabhängig, ob es die Roosters trifft - man muss doch jetzt einsehen, dass diese Spiele keinen Sinn ergeben!
Und wir können doch nicht, gerade in einer Saison mit Abstieg, darauf hoffen, dass wir dann im Januar "Glück" haben, weil es andere arme Teufel gibt!

Wenn man Mist gebaut hat, kann man Dinge korrigieren und sollte nicht blödsinnigerweise auf Paragraphen schauen.

(Seid froh, dass ich heute meine Tabletten genommen habe! ;) )
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Ausfälle sind aber eben nicht nur coronabedingt, es geht wohl auch um popelige Erkältungen. Und es gab ja nun auch andere Begegnungen, die aufgrund der Personallage verschoben wurden (z. B. bei München, da waren es auch Verletzungen). Keine Ahnung, wieso das bei uns nicht geht oder wieso es nur für das Spiel gegen die DEG gemacht wurde (Augsburg lassen wir als Akutfall mal außenvor). Am Ende müssen wir damit leben und diese vier Partien werden uns wohl als Bürde in der Tabelle auferlegt werden. Sehen wir es einfach so, dass wir nach der Pause gestärkt aus der Sache rauskommen und die nötigen Punkte noch holen werden ... ärgerlich wäre nämlich, wenn die Punkte nachher für die PO-Teilnahme fehlen und richtig Kacka wäre es, wenn man wegen so einer Scheiße absteigen würde (wovon ich allerdings nicht ausgehe, dass wir in dieser Saison mit dem Abstieg zu tun haben werden).

Und auch wenn alle zugestimmt haben ... es bleibt irgendwie eine Farce!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Dann muss man auch über Alternativen nachdenken.
Spiele nachholen? Wie viele Spiele willst du in der Olympiapause spielen? Ungewiss, ob es dann wieder Coronafälle geben wird.Wir haben in Dezember bereits einen vollen Terminplan.
Spiele ausfallen lassen und mit Punktequotient arbeiten? Wäre das nicht auch Wettbewerbsverzerrung, wenn bei einem die Spiele gegen Underdogs weg sind? Von den fehlenden Zuschauereinnahmen ganz zu schweigen.
Aufgrund diesen Überlegungen und vielen anderen hat man sich auf eine Minimalstärke geeinigt. Hat man entsprechend viele Spieler, findet das Spiel statt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ich will jetzt nicht zu lange darauf herumreiten, die Sache wird ja nicht "besser".
Sie ist mir aber viel zu "deutsch" und zu bürokratisch: Wir müssen das machen, weil...immerhin haben wir als Hebel ja den Quotienten.

Unter dem Strich bleibt: Man kann mit 14 Mann nicht 4 Spiele Hockey in 8 Tagen bestreiten. [Jaja, Acolatse kommt Sonntag zurück...]

Ich gucke jetzt, wo der Baldrian geblieben ist und halte den Mund.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich habe schon an Hobbyturnieren mitgespielt, da hatten wir 3 Spiele (verkürzte Spielzeit) an einem Tag und konnten grade mal 2,5 Reihen aufbieten :D :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

In Monnem ist doch eh grad schlechte Stimmung weil kurz vor dem heutigen Spiel die 2 G Regel eingeführt wurde. Die sollen die Lachnummer absagen, das ist doch keine Werbung für's Eishockey :roll:
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sir Henry hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 13:23 In Monnem ist doch eh grad schlechte Stimmung weil kurz vor dem heutigen Spiel die 2 G Regel eingeführt wurde. Die sollen die Lachnummer absagen, das ist doch keine Werbung für's Eishockey :roll:
Nicht ganz richtig!
Es gilt heute die 3G+ Regel (durch das Land BW): vollständig geimpfte, genesene oder PCR-getestete (nicht älter als 48 Stunden).
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten