03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Oh wei! In dem Artikel ist so viel falsch, dass es schmerzt. Der Rest ist dann völlig irrelevant (Tappers Strafminuten als Aktiver anyone?).

Als Mannheimer Hockeyschreiber soll er froh sein, dass er jede Woche etwas zu schreiben hat. Denn noch treten die "Kleinen" brav bei den Konzerntruppen von SAP, Red Bull, VW und Anschutz an.
Aber: Wenn wir schon meist in diesem ungleichen, nicht zu gewinnenden Kampf, die Punkte abgeben, müssen wir uns nicht obendrauf diesen Unfug antun.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Hauszeitung eines Clubs, der nach Geld nicht fragen muss. Charakter und Objektivität bleiben da meistens auf der Strecke!
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Absolute Zustimmung:
Was ein in sämtlichen Punkten unfassbar schwacher Artikel. :schuettel: :nono: :karte:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ohje. Wenn ich den Artikel lese, komme ich aus dem Kopfschütteln nicht raus.
Und muss dann auch zwangsläufig an den Satz vo Meikel (ein Beitrag drüber) denken: "Das wissen auch alle ordentlichen Journalisten, die da zuhören," ..
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 09:00 Und muss dann auch zwangsläufig an den Satz vo Meikel (ein Beitrag drüber) denken: "Das wissen auch alle ordentlichen Journalisten, die da zuhören," ..
Gleiches habe ich auch gedacht, als ich den Post verfasst habe ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Sagt es mir doch einfach gerade heraus, mein Glaube an ordentlichen Sportjournalismus ist doof und naiv. :heul:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 12:49 Sagt es mir doch einfach gerade heraus, mein Glaube an ordentlichen Sportjournalismus ist doof und naiv. :heul:
Doof ganz sicher nicht. Aber vielleicht etwas naiv? Dennoch ist es absolut begrüßenswert an solche Dinge zu glauben!
So, nun wird es aber Zeit, mein Einhorn zu füttern :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hast du denn noch genug Sternenstaub dafür, Franky!? ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Franky hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 09:00 Ohje. Wenn ich den Artikel lese, komme ich aus dem Kopfschütteln nicht raus.
Und muss dann auch zwangsläufig an den Satz vo Meikel (ein Beitrag drüber) denken: "Das wissen auch alle ordentlichen Journalisten, die da zuhören," ..
Aber ein Körnchen Wahrheit steckt doch drinnen: was wir in dieser Saison schon an fights gesehen haben (die auch durchaus von uns ausgingen) dann ist mir das schon a bisserl zu viel ; und das mit Aubin ist ja schlicht wahr; etwas mehr Zurückhaltung täten unserem Verein glaube ich gut, denke das praktiziert der Ch. Hommel auch ganz gut; und das Theme Nachwuchs ist mir schon lange ein Dorn im Auge beim IEC, wobei ich da aber auch nicht so richtig durchblicke;
Wir dürfen jetzt alle nicht in den Panikmodus zurückkehren weil's gerade nicht so ideal läuft; das wird schon alles wieder, Geduld liebe Leute :D
MERC
Beiträge: 0
Registriert: So 2. Okt 2011, 11:34

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von MERC »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 08:11

Mich ärgern solche schlecht recherchierten Artikel, die dann auch noch Vorurteile und falsche Schlüsse enthalten! Leider lesen sowas Leute, die das nicht richtig einordnen können und glauben, was dieser spezielle "Presseheini" von sich gibt. Einem Team eine Schlägermentalität zu unterstellen, weil der Trainer eine Summe X an Strafen in der aktiven Zeit hatte, ist völlig daneben. Ganz davon ab sollte man sich als Journalist richtig informieren und das hat man beim WOB-Spiel und den Strafen eben nicht getan und nicht richtig hingesehen. Über das "Geschäftsmodell Nordamerika" muss man denke ich nichts mehr sagen und der Hinweis auf eine fehlende Nachwuchsarbeit ist völlig haltlos. Natürlich kann Iserlohn der Vergleich mit Mannheim nicht halten, aber das kann kaum ein Team ... ! Echte Blitzbirne dieser "Presseheini" Rainer Kundel!
Ich habe diesen Erguss heute auch gelesen. Ganz schön viel Meinung für wenig Ahnung. Das war schwach und zum Glück nicht die Meinung der Adler und deren Fans.
Ja, der Herr Kundel
Wenn er mal was fundiertes bringt, vor allem bei Verpflichtungen, dann hat er es meist aus dem Forum :-) :-) :-)

Gruß aus Mannheim
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke für die Bestätigung ... ! Ich möchte auch betonen, dass ich den Artikel nie mit den Adlern ansich und auch nicht den Fans in Verbindung gebracht habe ... wenn man den Schreiber mal googelt, dann findet man schon sehr nette Kommentare zur Qualität seiner Berichte. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Also Horst Tappert müssen die Jüngeren nicht kennen. Aber die Namen Brett Aubin, Sienan Ackta und Matthias Plachter, finde ich, kann man schon richtig schreiben. Das ist nicht zuviel verlangt. Die sind alle sehr lange dabei, und ligaweit jedem, der Ahnung hat, bestens bekannt. :nicken:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich frag mich was so ein Schreiberling davon hat, gegen einen dezimierten und geschlagenen Gegner zu recherchieren?! Interessiert das Jemanden in der Kurpfalz? Gleiche sinnfreie Art und Weise wie Herr Vedder aus Berlin.
Where's the Revolution?
Antworten