03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Roland »

Franky hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 22:10 btw.. für München war heute auch schon das 3. Spiel in 8 Tagen mit nur 3 Reihen. Daher denke ich, dass die Halloweenpartys von Ankerts Rede eher im Rheinland waren.
Aber Torsten hat doch hoffentlich nicht eigene Spieler gemeint?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Roland hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 22:20
Franky hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 22:10 btw.. für München war heute auch schon das 3. Spiel in 8 Tagen mit nur 3 Reihen. Daher denke ich, dass die Halloweenpartys von Ankerts Rede eher im Rheinland waren.
Aber Torsten hat doch hoffentlich nicht eigene Spieler gemeint?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Torsten Ankert eigene Mitspieler ins offene Messer rennen lässt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Roland »

Franky hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 22:22
Roland hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 22:20
Franky hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 22:10 btw.. für München war heute auch schon das 3. Spiel in 8 Tagen mit nur 3 Reihen. Daher denke ich, dass die Halloweenpartys von Ankerts Rede eher im Rheinland waren.
Aber Torsten hat doch hoffentlich nicht eigene Spieler gemeint?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Torsten Ankert eigene Mitspieler ins offene Messer rennen lässt.
Nein ich auch nicht dachte nur weil wir auch Spieler haben die kein Corona haben und trotzdem ausfallen da könnte im Zusammenhang mit Halloweenpartys Frust aufkommen aber das wäre ja ne Katastrophe für unser Team was den Zusammenhalt betrifft
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ein Spiel, bei dem ich von Beginn an hoffte, dass es bald vorbei war.
Erneut großes Lob an die Roosters für die Performance, gerade wenn auch noch die Hälfte dieses Mini-Line-Ups angeschlagen ist.
Mannheim hat das souverän gespielt, brauchte kaum Physis zu investieren. Für die ist solch ein Gegner in einer englischen Woche natürlich ein Geschenk.
Nichtsdestotrotz ist unser Team couragiert aufgetreten, hat sich nicht abschlachten lassen, verzeichnete gute Chancen, und was fürs Auge gab es durch Foucault bei Unterzahl kurz auch noch.

Nach München, Düsseldorf und Iserlohn werden wohl noch andere Teams in den kommenden Monaten ähnliches erleben. Das wird dann bei dem dichten Spielplan interessant. Hatte heute kurz in die EHN geschaut, in der Hommel u.a. die hohe Impfquote der Roosters nennt. Wenn die bei Konkurrenten niedriger ist, und die erwischt es im Dezember/Januar, dann wünsche ich bei den Quarantäne-Regelungen viel Spaß.
Das Prozedere wird in der laufenden Saison nicht mehr geändert werden.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 12:07
...Spiele ausfallen lassen und mit Punktequotient arbeiten?
Jepp
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Das Rumpfteam hat sehr gut gearbeitet, war aber völlig chancenlos. Wie schon zuvor festgestellt, machen solche Spiele überhaupt keinen Sinn. Wäre Adler auf den Körper gegangen oder hätte nach 25 Minuten das Skaten nicht weitgehend eingestellt, wäre es zweistellig geworden.

Eine Werbung fürs Hockey kann dies auch bei den Zuschauern in der Halle oder vor dem Fernseher nicht sein, im Gegenteil, ein solches Spiel schreckt ab.
Lösung? Siehe soese oben.

Diesmal hat es O´Connor auf 36:37 Min. gebracht, aber auch Elten auf 16:33 Min. und Broda auf 13:17 Min. Momentan mag ich mir kaum ausmalen, wie es morgen in Straubing werden wird.

Ja, Sezemsky wirkte wieder in einigen Szenen "unglücklich" - eine Einzelkritik mag ich aber nicht führen, da ich den körperlichen Zustand (Erkältungen) der Spieler nicht kenne.
Auch Ankert gehört wohl zu den erkältungsmäßig betroffenen Spieler, da er laut DEL nur 14:07 Min. auf dem Eis stand.


Ganz kurz und abschließend zu dir, Franky - dann schweige ich in dieser Sache auch still.
Ich schrieb, nachdem Du mehrfach und gebetsmühlenartig auf die Paragraphen gepocht hast:
Hör´ doch ´mal auf mit irgendwelchen Bestimmungen! Die sind großer Mist und wurden, so hoffe ich zumindest, nicht im vollen Bewusstsein der Tragweite festgelegt. Dies heißt nicht, dass man da nicht korrigieren kann!

Nochmals auf den einfachsten Nenner heruntergebrochen: Man kann in der höchsten Spielklasse nicht innerhalb von 8 Tagen 4 Spiele mit 14 Mann durchführen!
Wo ist hier dein Problem, Franky? Wir haben deine Meinung wiederholt gehört, sie wird aber, gerade wenn man das Spiel gesehen hat, nicht "besser" oder "vernünftiger". Da muss dies in einem Forum, wo man Meinungen austauscht, erlaubt sein.
Du hättest auch antworten können: "Ich bin aber dieser festen Meinung." - Dann ist doch alles ok.

Stattdessen kommst Du aber auf der persönlichen Schiene um die Ecke.
Sorry, aber ich lasse mir von dir bestimmt nicht sagen, wann ich aufhören soll, komm mal runter.
Danke!
Dies ist Gutsherrenart, da spricht der Meister, Hochwohlgeboren, esq. etc. etc. zum Kellerkind, das sich hier gnadenhalber aufhalten darf. "Ich lasse mir von dir bestimmt nicht sagen"... merkst Du jetzt auch, Franky, nicht wahr?

Da ich dich hier als reflektierende Person kennengelernt habe, war es wohl der Frust. Schwamm drüber und sich wichtigeren Themen widmen.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich werde dazu nicht mehr drauf großartig eingehen. Aber ich bin der festen Meinung :D , dass es Quatsch ist, vor allem dieses "Gutsherrenart", das ist doch Blödsinn (MEINE MEINUNG!).

Andere User wiederholen ihre Meinung auch, das ist absolut legitim. Jeder darf seine Meinung haben, dieses Recht steht auch mir zu.
Florian Schröder hat es einmal in einer Talksendung sehr gut formuliert. Meinungsfreiheit bedeutet nicht Widerspruchsfreiheit. Das sollten einige beherzigen.
Einige sehen in den Spielen Wettbewerbsverzerrung oder eine Farce. Ich nicht, was nicht heißen muss, dass ich mit solchen Spielen zufrieden bin und toll finde. Natürlich ist die Situation scheisse. Das Thema Halloweenparty sollte die Liga auch mal untersuchen, Brad Tappert hat es in der PK auch angesprochen, aber der Mannheimer Pressemensch hat dieses nicht übersetzt, schade eigentlich. Aber eine Wettbewerbsverzerrung ist es meiner Meinung erst dann, wenn wir anders behandelt werden, als andere Vereine. Aber das ist nicht der Fall. Wir hatten eine festgelegte Kaderstärke, also wird gespielt. Als wir sie nicht hatten, wurde nicht gespielt. Man hätte ja auch einige Spieler krank schreiben lassen können.
Diese Regeln, egal, wie scheisse diese sind, wurden festgelegt und es betrifft sie alle, auch Red Bull München, wie man sieht. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich sagen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MeikelWuulw13

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Brick Top hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 23:14... Dezember/Januar, dann wünsche ich bei den Quarantäne-Regelungen viel Spaß.
Das Prozedere wird in der laufenden Saison nicht mehr geändert werden.
Danke, werd ich haben. Vor allem am geänderten Prozedere während der laufenden Saison, womit ich durchaus doch rechne. Die Liga ist wagemutig mit Volldampf in eine Saison mit 15 Clubs, 56 Spieltagen, Olympiapause, Zuschauern, GGG, 10+1, und Auf-/Abstieg gestartet. Davon kann man graduell einiges wieder zurücknehmen oder modifizieren.
:popcorn:

So eine Nummer kann man nur durchziehen, wenn der DEB und alle Clubs so einem Unterfangen zustimmen. Auch die in der DEL2. Da muss ich den Gernot in Schutz nehmen. Möglicherweise hätte er das verhindert, wenn er gekonnt hätte. Mal ehrlich: wir haben uns doch alle nen Ast gefreut.

Aber das ändert alles nichts: es ist weder fair noch fürsorglich. Ausbaden müssen's die Spieler. Sonderapplaus ist schön, aber wenn die Liga so drauf ist, wäre am besten die umgehende Gründung einer Spielergewerkschaft. So glaube ich den Anker unserer Defense verstanden zu haben.
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Do 4. Nov 2021, 08:17, insgesamt 2-mal geändert.
MeikelWuulw13

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 07:40Schwamm drüber und sich wichtigeren Themen widmen.
Genau. Und der Kevin und die Schackeliene sind jetzt beide wieder gut, und tanzen brav ihre Namen. :engel:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 08:01
Brick Top hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 23:14... Dezember/Januar, dann wünsche ich bei den Quarantäne-Regelungen viel Spaß.
Das Prozedere wird in der laufenden Saison nicht mehr geändert werden.
Danke, werd ich haben. Vor allem am geänderten Prozedere während der laufenden Saison, womit ich durchaus doch rechne. Die Liga ist wagemutig mit Volldampf in eine Saison mit 15 Clubs, 56 Spieltagen, Olympiapause, Zuschauern, GGG, 10+1, und Auf-/Abstieg gestartet. Davon kann man graduell einiges wieder zurücknehmen oder modifizieren.
Ich gehe eher davon aus, dass man die Olympiapause im Februar für Nachholspiele nutzen wird. Ob das dann, je nachdem, wie viele Nachholspiele es sind, gesundheitsförderlicher ist, lass ich mal im Raum stehen. Man hat ja auch keine Garantie, dass im Februar sämtliche Kader wieder auf 4 Reihen angewachsen sind.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ich finde prima, dass Magenta TV und Schwele den Ankert-Part nicht herausgeschnitten haben:
https://www.penny-del.org/video/adler-m ... ghts/15713
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hier die PK von gestern im Video:
https://youtu.be/MmzoF139da4

Tappert Statement sollte man auf Englisch lauschen, der Presseheini von Mannheim war wohl mit der Übersetzung überfordert und hat nicht alles übersetzt.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MeikelWuulw13

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Franky hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 08:18 ... sollte man auf Englisch lauschen ...
Grundsätzlich so. Archibald sprach in seinem Interview mit Töchterchen von "covid scare from the Iserlohn game" oder so ähnlich. Lost in translation, aber nicht unwichtig als Stimmungsbild.
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Vielen Dank für das Video, Franky!

Zum einen liebe ich, wie Tapps grinst, als der Pressesprecher ihm die baldige Rückkehr von Spielern wünscht.
Zum anderen aber ist sein Statement ganz klar und eindeutig, auch in Richtung DEL: 14 Feldspieler, davon 3 Kranke auf der Bank.
Seine "blue collar"-Referenz schließlich ist großartig; dafür stehen wir in der Tat.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Abschließend (für mich) zu diesem Spiel möchte ich noch das Beste am gestrigen Abend erwähnen. Die Fairness die vom Gegner und auch zum größten Teil der Adler Fans, in der Halle und in den sozialen Netzwerken. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und freut mich alten Eishockey Romantiker um so mehr. :)
Where's the Revolution?
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Abschließend (für mich) zu diesem Spiel möchte ich noch das Beste am gestrigen Abend erwähnen. Die Fairness die vom Gegner und auch zum größten Teil der Adler Fans, in der Halle und in den sozialen Netzwerken. Das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und freut mich alten Eishockey Romantiker um so mehr. :)
Absolut.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 17:07
10 + Torhüter, absoluter Schwachsinn...
Man muß sich echt fragen, ob die Macher der DEL Clubs noch ganz bei Trost waren,
sich auf sowas zu einigen, beziehungsweise dem zuzustimmen, unfassbar.
Wettbewerbsverzerrung hin oder her, Firlefanz !
Wir müssen uns mal vor Augen führen, was den Spielern die da jetzt noch auf dem
Eis stehen angetan wird.
In Zeiten in denen seit vielen Monaten mehr den je immer wieder betont wird,
dass die Gesundheit der Spieler allem Anderen vorrangig ist, wird das genaue Gegenteil
praktiziert. Was da mit den Spielern gemacht wird ist grob Fahrlässig.
Wir isolieren Spieler vom Spielbetreib um das gesundheitliche Risiko zu minimieren
und setzen auf der anderen Seite die anderen einem deutlich erhöhtem gesundheitlichen
Risiko aus ?! :wall:
Von dem Substanzverlust der damit einher geht mal ganz abgesehen, werden die
Jungs gezwungen sich einem um ein vielfaches höherem Verletzungsrisiko auszusetzen
und obendrein auch noch angeschlagen oder krank auf´s Eis zu gehen.
Jeder weiß wie gefährlich letzteres auch werden kann, sowas hat schon Karrieren
beendet.
Was hier gerade passiert steht im Krassen Wiederspruch zu allen sportlichen Werten !
Beispielhaft dafür, das der Wert des Sports in der DEL zur absoluten Nebensächlichkeit verkommen ist.
Ich stelle mir gerade mal vor, beim Fußball müssten sieben gegen elf auflaufen.
Ein Gedanke der an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, aber genau das passiert gerade
beim Eishockey.
Das darf nicht so weiter gehen! Dieser Wahnsinn muss umgehend beendet werden!
Irgendjemand muss jetzt die Reißleine ziehen und wenn es die DEL nicht tut, dann müssen
es die sportlichen Leitungen machen.
Ich appelliere dafür, die nächsten beiden Spiele in dieser Woche nicht mehr anzutreten.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

soese1 hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 23:38
Franky hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 12:07
...Spiele ausfallen lassen und mit Punktequotient arbeiten?
Jepp
Hat in der letzten Saison für Spiele die nicht gespielt und nicht nachgeholt werden konnten funktioniert und sich bewehrt.
Deshalb zieht meiner Meinung nach das Argument Zuschauereinnahmen auch nicht wirklich. Als diese Saison geplant wurde,
wusste noch Niemand, ob und wenn mit wieviel Publikum Spiele würden stattfinden können. Es kann also eigentlich nicht
wirklich ein tragender Faktor bei der Saisonplanung gewesen sein. Vielmehr hat man es genau wie in der letzten Saison
entsprechend kalkulieren müssen. Und ganz nebenbei, sowas wie gestern und auch gegen Nürnberg will doch auch Niemand
sehen, weder Freund noch Feind. Eis ist ganz einfach nur ein unglaublicher Schwachsinn der den Sport ad absurdum führt
und umgehend beendet werden muss ! Das ist doch nicht mehr glaubwürdig darstellbar was wir da gerade erleben müssen.
Und jetzt stellen wir uns mal vor, dass geht tatsächlich so weiter und es wird in den nächsten Monaten mal den, mal den
treffen. Wann will man denn die Spiele dann alle nachholen ?! Unmöglich, wenn das wirklich eintritt, dann wird man überhaupt
nicht darum herum kommen, mit dem Punktequotient zu arbeiten und was wäre dann mit den Spielen, die wir dann jetzt
unter unlauteren Bedingungen bereits gespielt haben. Würden die Gegner dann auf die leicht eingefahrenen Punkte wieder
verzichten müssen, oder wären wir dann am Ende die angeschissenen ?!
Und was wenn es genau nicht so weiter geht und man das jetzt mit den PCR Tests in den Griff bekommt, was ja nicht mal unwahrscheinlich ist ?
( eigentlich auch unfassbar, dass man das nicht von Anfang an so gemacht hat ) Wer wäre dann der Angeschissene ?
Richtig, es wird das Team, welches eigentlich um die ersten sechs Plätze mitgespielt hat wahrscheinlich in akute Abstiegsgefahr
geraten !
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. :evil:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

soese1 hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 08:59
Sir Henry hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 17:07
10 + Torhüter, absoluter Schwachsinn...
Man muß sich echt fragen, ob die Macher der DEL Clubs noch ganz bei Trost waren,
sich auf sowas zu einigen, beziehungsweise dem zuzustimmen, unfassbar.
Wettbewerbsverzerrung hin oder her, Firlefanz !
Wir müssen uns mal vor Augen führen, was den Spielern die da jetzt noch auf dem
Eis stehen angetan wird.
In Zeiten in denen seit vielen Monaten mehr den je immer wieder betont wird,
dass die Gesundheit der Spieler allem Anderen vorrangig ist, wird das genaue Gegenteil
praktiziert. Was da mit den Spielern gemacht wird ist grob Fahrlässig.
Wir isolieren Spieler vom Spielbetreib um das gesundheitliche Risiko zu minimieren
und setzen auf der anderen Seite die anderen einem deutlich erhöhtem gesundheitlichen
Risiko aus ?! :wall:
Von dem Substanzverlust der damit einher geht mal ganz abgesehen, werden die
Jungs gezwungen sich einem um ein vielfaches höherem Verletzungsrisiko auszusetzen
und obendrein auch noch angeschlagen oder krank auf´s Eis zu gehen.
Jeder weiß wie gefährlich letzteres auch werden kann, sowas hat schon Karrieren
beendet.
Was hier gerade passiert steht im Krassen Wiederspruch zu allen sportlichen Werten !
Beispielhaft dafür, das der Wert des Sports in der DEL zur absoluten Nebensächlichkeit verkommen ist.
Ich stelle mir gerade mal vor, beim Fußball müssten sieben gegen elf auflaufen.
Ein Gedanke der an Lächerlichkeit nicht zu überbieten ist, aber genau das passiert gerade
beim Eishockey.
Das darf nicht so weiter gehen! Dieser Wahnsinn muss umgehend beendet werden!
Irgendjemand muss jetzt die Reißleine ziehen und wenn es die DEL nicht tut, dann müssen
es die sportlichen Leitungen machen.
Ich appelliere dafür, die nächsten beiden Spiele in dieser Woche nicht mehr anzutreten.
Ich kann mich da nur anschließen :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Roosterigel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:16
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Roosterigel »

Aber warum nimmt man nicht die Olympiapause für Spiele ? Ich glaube nicht das die DEL so viele Spieler abstellen wird für Olympia .
Antworten