03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sir Henry hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 17:52 Brick Top sucht wahrscheinlich grad wieder nach passenden Kinofilmen für heute Abend.
Wie wäre es mit
300,
Die letzte Legion,
Schlacht am Little BigHorn...
Man kann die Angelegenheit ja nur noch mit Sarkasmus nehmen. Ich setze bei einem seriösen Wettanbieter 100 Euro aufm Shutout für Jenike. Wenn's klappt ist mein Haus auf einen Schlag abbezahlt...
Okay, was mir auf die Schnelle einfällt:
"No Time To Die"
"Last Me(/a)n Standing"
"Mission Impossible"
"Die Hard"

Und aus der TV-Welt:
"Das Tripcke-Experiment"

Weitzmann ist zurück. Genesene Feldspieler wären vonnöten. Aber schön, dass es ihm besser geht.
Weiterhin eine beschissene Ausgangsposition.
Dann mal los!
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Man ist gut ins Spiel gestartet, Mannheim wirkte etwas zu verspielt. Allerdings hat Sezemsky das Ding dann an der Bande verdaddelt und dann stand Akdag eben alleine da - zu einfach. Und beim zweiten Tor spielt Riefers nen unglücklichen Pass, Foucault verspringt der Puck und zack war es wieder passiert - auch eher ein Fehler von uns und nicht rausgespielt von den Adlern. Schade nur, dass wir unsere Chancen nicht reinmachen konnten, wobei Brückmann nun eben auch ein Wort im Kasten ist.

Das wird aber noch eine harte Nummer ... !

Finde ehrlich gesagt Sezemsky etwas enttäuschend ... er findet einfach nicht zurück in die Spur und zu seiner Leistung von vor zwei Jahren - sehr schade.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von dafri »

Grundsätzlich, egal wie dieses und die kommenden Spiele ausgehen, kann man unmöglich diese Saison halbwegs ernst bewerten. Da spielen die Roosters extrem Ersatzgeschwächt gegen voll besetzte Truppen.

Unfassbar was in der DEL aktuell passiert.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Hoffentlich nimmt Mannheim im letzten Drittel raus...dass ich so was mal schreibe... :roll:
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Das macht Mannheim ja jetzt schon. Man geht nicht auf den Körper, da gäbe es andere Spieler.. ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 20:38 Das macht Mannheim ja jetzt schon. Man geht nicht auf den Körper, da gäbe es andere Spieler.. ;)
Außer Holzer...aber der kann nicht so schnell bremsen mit seinem Gewicht ;)

By the way, faire und wie immer kompetente Berichterstattung von Basti Schwele!
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Da muss ich Franky zustimmen.

Leider Whitney mit dem leichten Fehler vor dem 0:3, das 0:4 war dann gut rausgespielt. Man merkt aber, dass die Adler nicht Vollgas geben, was ich durchaus fair von ihnen finde ... liegt aber wohl auch am Ergebnis. Schön wäre, wenn wir unsere Chancen mal nutzen würden ... leider kommt dann auch noch Pech dazu, wie bei Foucaults Pfostentreffer. Ein Tor wäre schon fein ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sir Henry hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 20:53 By the way, faire und wie immer kompetente Berichterstattung von Basti Schwele!
Absolut mit! Basti gehört auf jeden Fall zu den Top-Kommentatoren bei MagentaSport.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden über das bisher gezeigte auf dem Eis der Roosters. Man stellt sich der Situation und jammert nicht rum, wie hier im Forum :D (Letzter Halbsatz dient ausschließlich der Provokation ;) ).
Mit etwas mehr Glück, wären auch schon 1~2 Tore auf der Habenseite, aber irgendwie hat Brückmann etwas dagegen. Mit 4 Reihen hätte es vielleicht ähnlich auf der Anzeigetafel ausgesehen, wer weiß das schon.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Nach 40 Minuten ein fettes "Danke" an Adler. Es ist sehr deutlich und kann immer noch richtig bitter werden, aber bisher wird komplett ohne Körper gespielt und nicht 1x im Slot auf unseren Goalie gegangen.

Selbst die Zuschauer scheinen inzwischen gemerkt zu haben, dass so ein Spiel sinnlos ist und sind weggenickt.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Es ist im Rahmen geblieben ... was an kämpfenden Roosters und nicht übermotivierten sondern eher verspielten Mannheimern lag.

Nun sind es noch zwei bis zur Pause ... durchhalten Jungs!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Wie war das mit dem Jammern? :|
Was der Käpt'n grad gesagt hat, ist absolut auch meine Einschätzung und Meinung....
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sir Henry hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 21:44 Wie war das mit dem Jammern? :|
Jep. Bin auch überrascht über Ankerts Worte. Aber er hat ja auch das Herz am rechten Fleck. Klar, man muss es kritisieren und hinterfragen. Aber nochmal, die Durchführungsbestimmungen wurden nicht durch Tripke festglegt, sondern durch die DEL-Vereine und gelten auch für alle DEL-Teams.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Franky hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 21:47
Sir Henry hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 21:44 Wie war das mit dem Jammern? :|
Jep. Bin auch überrascht über Ankerts Worte. Aber er hat ja auch das Herz am rechten Fleck. Klar, man muss es kritisieren und hinterfragen. Aber nochmal, die Durchführungsbestimmungen wurden nicht durch Tripke festglegt, sondern durch die DEL-Vereine und gelten auch für alle DEL-Teams.
Naja, entweder man macht mit oder....wer weiß?! Das ein paar Spieler der Roosters auch noch angeschlagen sind, macht die Sache aber noch ärgerlicher. Das ist nicht nur ungleicher Wettbewerb sondern auch gefährlich, Thema Herzmuskelentzündung!
Where's the Revolution?
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Hör´ doch ´mal auf mit irgendwelchen Bestimmungen! Die sind großer Mist und wurden, so hoffe ich zumindest, nicht im vollen Bewusstsein der Tragweite festgelegt. Dies heißt nicht, dass man da nicht korrigieren kann!

Nochmals auf den einfachsten Nenner heruntergebrochen: Man kann in der höchsten Spielklasse nicht innerhalb von 8 Tagen 4 Spiele mit 14 Mann durchführen!

Was für eine Farce - ich danke unserem Capitano für die klaren Worte und freue mich schon auf Freitag.
[Danke auch nochmals an Adler.]
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 21:52 Hör´ doch ´mal auf mit irgendwelchen Bestimmungen!
Sorry, aber ich lasse mir von dir bestimmt nicht sagen, wann ich aufhören soll, komm mal runter.
Danke!
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Roosterigel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:16
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Roosterigel »

Wahrscheinlich darf er dafür wieder eine Strafe Zahlen . Weil ehrliche Worte sind in der DEL nicht Gewollt . Nur das mit den Partys sollte er mal genauer Erklären .
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Auch nach einem 1:6 und sicherlich viel Frust musst Du nun nicht die persönliche Ebene wählen, Franky. Das ist schwach.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 22:01 Auch nach einem 1:6 und sicherlich viel Frust musst Du nun nicht die persönliche Ebene wählen, Franky. Das ist schwach.
Bitte was?? DU hast zu mir geschrieben "Hör doch auf".. Also, ich bitte dich. Und wo wurde ich persönlich? Ne, lass gut sein. Ich will mich nicht weiter aufregen. Wegen der Niederlage rege ich mich übrigens nicht auf und bin auch nicht gefrustet, wie man aus meinen obigen Beiträgen sicherlich rauslesen kann ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Roosterigel hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 21:56 Wahrscheinlich darf er dafür wieder eine Strafe Zahlen . Weil ehrliche Worte sind in der DEL nicht Gewollt . Nur das mit den Partys sollte er mal genauer Erklären .
An die Strafe habe ich auch sofort gedacht...
Ich denke mal, er meint das die Spieler in einer Blase leben und unter den Bestimmungen oftmals kein so lockeres und angenehmes Leben in ihrem Sport führen können während woanders die Angelegenheit nicht so ernst genommen wird, wie halt auf Volksfesten oä...
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 03.11.2021 - MAN vs. IEC - DEL 2021/2022 - 19. Spieltag 6:1

Ungelesener Beitrag von Franky »

btw.. für München war heute auch schon das 3. Spiel in 8 Tagen mit nur 3 Reihen. Daher denke ich, dass die Halloweenpartys von Ankerts Rede eher im Rheinland waren.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten