28.01.2022 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag - Nachholspiel 1:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

28.01.2022 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag - Nachholspiel 1:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

PENNY-DEL - 16. Spieltag 2021/2022 – 28. Saison - Nachholspiel

Bildgg.Bild

Fr. 28.01.2022 - Curt-Frenzel-Stadion, Augsburg - Spielbeginn: 19:30 Uhr - vermutlich
Bild
_____________________________________

Die Begegnungen der Saison 2021/2022:
17.09.2021 - AEV vs. IEC - 1 : 4
____________________________________

Tabellensituation:
AEV Platz 11 / 44 Punkte / 1,257 PPG / 91:117 Tore / 35 Spiele / 14 Siege / 21 Niederlagen
IEC Platz 14 / 37 Punkte / 1,156 PPG / 92:111 Tore / 32 Spiele / 12 Siege / 20 Niederlagen

Statistischer Vergleich:
Faceoffs: AEV Platz 1 (53,75%) – IEC Platz 14 (45,93%)
Überzahl: AEV Platz 10 (20,72%) – IEC Platz 3 (23,97%)
Unterzahl: AEV Platz 13 (75,26%) – IEC Platz 11 (78,26%)
Fair Play: AEV Platz 5 (8,14 Minuten/Spiel) – IEC Platz 14 (11,53 Minuten/Spiel)
____________________________________

Es ist wieder soweit, die Roosters werden voraussichtlich am Freitag ihr erstes Spiel im neuen Jahr absolvieren, nachdem man zuletzt am 30.12.2021 aktiv war (4:3-Sieg nach Penaltyschießen) und dann wegen eines heftigen Corona-Einschlags außer Gefecht gesetzt wurde. Nachdem das Spiel gegen Straubing ausgefallen ist und man offenbar über ein spielfähiges Team verfügt, tritt man zum Nachholspiel des 16. Spieltags bei den Panthern aus Augsburg an. Der AEV war zuletzt am vergangenen Donnerstag aktiv, dort gewann man zu Hause nach Overtime mit 1:0 gegen die DEG.

Die Panther mussten auch mit einigen Spielausfällen klarkommen, da die Gegner keine spielfähigen Teams hatten, daher kam das Team nicht so recht in Tritt, man zeigte durchwachsene Leistungen, selten waren diese wirklich gut. Im neuen Jahr hat man bereits sieben Spiele absolviert, drei davon konnten gewonnen werden. Besonders harmlos tritt man auf fremden Eis auf, hier konnte man erst zwei Siege feiern, achtzehn Spiele gingen verloren. Anders auf eigenem Eis, zwölf Siegen stehen nur drei Niederlagen gegenüber. Dies sind die zwei Gesichter der Panther und daher steht man auch nur auf Platz 11. Im Tor wechselt man weiterhin zwischen Olivier Roy (17 Spiele / SV% 90,76 / GAA 2,80) und Markus Keller (19 Spiele / SV% 89,02 / GAA 3,36) ab, wobei Roy wieder eine kurze Verletzungspause absolvieren musste. Man hat sich zudem mit Oskar Östlund verstärkt, der aber bisher noch keine Eiszeit absolviert hat. Stark zeigt man sich am Bullypunkt, hier stellt man das aktuell stärkste Team der Liga. Dafür sind die Specialteams nicht so stark, Platz 10 in Überzahl und 13 in Unterzahl sind keine gute Visitenkarte. Topscorer ist Jesse Graham mit 28 Punkten, wobei der Verteidiger noch kein Tor erzielen konnte. Top-Torschützen sind Matt Puempel und Adam Payerl mit jeweils 15 Treffern.

Die letzten Begegnungen der Augsburg Panther:
  • AEV – SCB 3:1
  • SWW – AEV 3:0
  • RBM – AEV 2:1 n.V.
  • AEV – DEG 1:0 n.V.
Topscorer der Augsburg Panther:
  • Jesse Graham 28 Punkte (0 T / 28 A)
  • Matthew Puempel 23 Punkte (15 T / 8 A)
  • Adam Payerl 23 Punkte (15 T / 8 A)
  • Vicent Saponari 21 Punkte (10 T / 11 A)
  • Brady McClure 21 Punkte (6 T / 15 A)
  • Chad Nehring 17 Punkte (8 T / 9 A)
  • Micheal Clarke 16 Punkte (9 T / 7 A)
  • Colin Campbell 16 Punkte (5 T / 11 A)
  • David Stieler 16 Punkte (5 T / 11 A)
  • Braden Lamb 12 Punkt (3 T / 9 A)
  • Andrew Leblanc 10 Punkte (3 T / 7 A)
  • Henry Hase 10 Punkte (1 T / 9 A)
Was kann man nun von den Roosters erwarten? Man war seit dem Match gegen München in Isolation, da sich eine Vielzahl von Spielern und Betreuern infiziert hatten. Dies wird natürlich nicht spurlos an der Kondition und Leistungsfähigkeit der Spieler vorbeigegangen sein, zumal eben kein Training möglich war, Automatismen sind verloren und auch ein individuelles Training ist nur drin gewesen, falls die Symptome nicht zu frappierend waren. Dazu der Trainerwechsel, der sich in dieser Zeit vollzogen hat. Kurt Kleinendorst wurde als neuer Coach präsentiert nachdem Brad Tapper freigestellt wurde, weil man ihm nicht zugetraut hat das Team noch aus dem Sumpf zu ziehen. Hommel und Co. sahen sich wohl auch zu dem Schritt gezwungen, da das Thema Abstieg weiterhin relevant ist und man davon ausgeht, dass die Saison irgendwie durchgeprügelt wird. Kleinendorst ist kein Unbekannter in der Liga, war er zuletzt bei Nürnberg durchaus erfolgreich, bis dann die Saison abgebrochen wurde und er aus privaten Gründen eine Vertragsverlängerung ablehnte. Ob er dem Team neues Leben einhauchen kann muss sich also zeigen. Auch muss sich zeigen, welches Team ihm überhaupt zur Verfügung steht, wer im Tor stehen kann und wer aufgrund der Infektionslage und -auswirkungen nicht mit auflaufen kann. Man hat sich wohl als Ausweichgegner angeboten, da man sowieso schon viele Spiele in kurzer Zeit absolvieren muss. Ob das ein kluger Schritt ist, wage ich an dieser Stelle und mit dem fehlenden Wissen über die Situation im Team, nicht zu beurteilen. Es ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, dass man dringend Punkte auf der Habenseite benötigt, der Druck liegt also bei den Sauerländern.

Die letzten Begegnungen der Iserlohn Roosters:
  • SCB – IEC 3:2
  • IEC – DEG 3:1
  • STR – IEC 6:2
  • IEC – WOB 5:2
Topscorer der Iserlohn Roosters:
  • Ryan O´Connor 30 Punkt (2 T / 28 A)
  • Kris Foucault 27 Punkte (12 T / 15 A)
  • Luke Adam 25 Punkt (7 T / 18 A)
  • Casey Bailey 22 Punkte (12 T / 10 A)
  • Nicholas Schilkey 20 Punkt (5 T / 15 A)
  • Joseph Whitney 19 Punkte (11 T / 8 A)
  • Eric Cornel 19 Punkte (9 T / 10 A)
  • Sena Acolatse 14 Punkte (6 T / 8 A)
  • Sven Ziegler 11 Punkte (7 T / 4 A)
  • Brent Aubin 9 Punkte (5 T / 4 A)
  • Taro Jentzsch 9 Punkte (4 T / 5 A)
  • Brent Raedeke 8 Punkte (3 T / 5 A)
  • Hubert Labrie 8 Punkte (2 T / 6 A)
Es ist sehr schwer eine Prognose über das Spiel, welches am Freitag stattfinden soll, zu treffen. Die Panther dürften im Vorteil sein, weil sie weiterhin Spiele absolvieren konnten. Bei den Iserlohnern wird man sich überraschen lassen müssen. Fakt ist, dass man zuletzt einen kleinen Aufwärtstrend verzeichnen konnte, doch ist das schon so lange her, dass dies im Grunde keine Relevanz mehr hat. In Augsburg werden voraussichtlich knapp 1.500 Zuschauer in der Halle sein dürfen, da in Bayern die Regeln angepasst oder besser gelockert wurden. Dies ist ein weiterer Pluspunkt für den AEV, auch wenn das natürlich nur ein Bruchteil von dem ist, was man im Curt-Frenzel-Stadion gewohnt ist. Drücken wir im ersten Schritt mal die Daumen, dass keiner der Spieler aufgrund der Infektion und der nun folgenden Belastung irgendwelche gesundheitlichen Schäden davonträgt!

--------------------------------------------------------

Ergänzung vom 24.10.2021:
Das Spiel fällt aufgrund eines Covid-Falls im Team der Iserlohn Roosters und einer angeordneten Isolation für 16 Spieler (bis min. Montag) aus - über einen Nachholtermin wird später entschieden!


Ergänzung vom 27.10.2021:
Das Spiel wurde für den 15.12.2021 neu angesetzt, der Spieltermin wurde von der DEL genehmigt. Ich werde dann zu gegebener Zeit den Vorbericht anpassen!


Ergänzung vom 26.01.2022:
Nach einem weiteren Ausfall soll nun am 28.01.2022 gespielt werden ... mal sehen ob das gelingen wird. - Den Text oben passe ich noch an wenn ich Zeit finde.


-----------------Erstbericht zum Spiel-----------------
Die Roosters haben nun gegen jeden Gegner einmal auf dem Eis gestanden, das erste Saisonviertel ist vorbei und daher kommt es nun zum zweiten Aufeinandertreffen mit der Konkurrenz. Den Anfang machen die Panther aus Augsburg, die Roosters sind schon zum zweiten Mal zu Gast in der Fuggerstadt. Augsburg war zuletzt gegen Mannheim aktiv, in der Quadratestadt kam man allerdings mit 1:7 unter die Räder. Die Sauerländer traten zu Hause gegen Wolfsburg an, nach einem hart umkämpften und insbesondere am Ende emotionalen Spiel, konnte man die Grizzlys mit 5:2 in die Schranken weisen.

In Augsburg ist man aktuell nicht glücklich, verlor man die letzten drei Spiele am Stück, zuletzt eben klar gegen die Adler Mannheim. Diese Scharte wird man gegen die Roosters auswetzen wollen, zumal man zu Hause bisher stark aufgetreten ist. Top-Scorer ist Brad McClure mit 11 Punkten, bester Torschütze ist Adam Payerl mit 7 Toren. Bester Vorbereiter ist der Verteidiger Jesse Graham mit 9 Vorlagen. In der +/- - Wertung liegt Henry Hase mit +3 ganz vorne, Andrew Leblanc kommt mit -12 in dieser Wertung nicht so gut weg. Die meisten Strafen hat Scott Valentine mit 31 Strafminuten zu verzeichnen. Stark sind die Panther beim Anspiel, hier liegt man auf dem vierten Platz; das macht es natürlich für die Roosters nicht einfacher in dieser Wertung wieder besser zu werden. Ein Schwachpunkt ist sicher das Unterzahlspiel, hier ist man Vorletzter in der PENNY-DEL. Ein großes Problem ist das verletzungsbedingte Fehlen von Stammgoalie Olivier Roy (7 Spiele / SV% 88,27 / GAA 3,39), der aktuell nicht zur Verfügung steht. Für ihn ist wieder Markus Keller (8 Spiele / SV% 88,61 / GAA 3,44) in die Bresche gesprungen und versucht Roy passend zu ersetzen. Mit 51 Treffern gehört man mit Bietigheim zur Schießbude der Liga, was aber sicher nicht nur an Keller im Tor liegt.

Auswärtsspiel, und die Fans fragen sich, ob die Roosters wieder das erste Drittel auf fremden Eis verpennen werden. Trainer Tapper ist gefordert, er muss das Team so einstellen, dass man eben vom ersten Bully an mit voller Konzentration auf dem Eis steht. Bully ist ein gutes Stichwort, denn hier baut das Team aus dem Sauerland immer mehr ab, gegen Wolfsburg war die Quote der gewonnenen Bullys sehr niedrig. Gespannt sein darf man, ob die Aktion beim Handshake, bei der insbesondere Sena Acolatse negativ auffiel, als er den Rüpel der Wolfsburger DeSousa durchnahm, für ihn Konsequenzen haben wird, womit leider zu rechnen ist. Stark war wieder das Überzahlspiel der Iserlohner, hier gehört man zur Top-Fünf in der PENNY-DEL. Weiterhin stark und „on fire“ ist Kris Foucault, der auch gegen die Grizzlys punkten konnte und ebenso unter Beweis gestellt hat, dass er sich für sein Team reinhängt, als er den besagten DeSousa nach einem bösen Check gegen Ankert „zur Rede stellte“. Fließig punkten tut auch Joe Whitney, der wieder seine Qualität unter Beweis stellt. Im Tor war Andy Jenike (11 Spiele / SV% 92,44 / GAA 2,46) ein ganz wichtiger Rückhalt, ohne ihn wäre der Sieg wahrscheinlich in Gefahr gewesen.

Es ist wieder die Charakterfrage, die man nun beantworten kann. Die Roosters müssen unter Beweis stellen, dass sie eben auch auf fremden Eis und gegen vermeintlich schwächere Teams konzentriert zu Werke gehen und Spiele gewinnen wollen. Allerdings ist das beim AEV nicht ganz so einfach, man hat schon fünf Heimsiege erringen können und zwei Niederlagen, u. a. gegen Iserlohn, einstecken müssen. Und nach der Niederlage gegen Mannheim, möchte man den Anschluss an die obere Tabellenhälfte nicht verlieren. Daher ist davon auszugehen, dass die Panther mit Druck aus der Kabine kommen werden und dafür sollten die Iserlohn Roosters endlich mal bereit sein, damit man nicht gleich wieder im ersten Drittel das Spiel herschenkt. Manager Christian Hommel hat zu den letzten Auftritten der Sauerländer auf fremden Eis eine klares Statement geben und nun sind die Spieler gefordert, den Worten von Hommel Taten folgen zu lassen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 24.10.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Vielen Dank, Judge!

Das wird ein sehr schweres Spiel, zumal wir nun auch auf Acolatse und Rausch verzichten müssen. Vielleicht fährt ja Elten als 7.Verteidiger mit - sicher dann nur für den Fall, dass sich einer der anderen sechs verletzen sollte.

Alles ist möglich - eventuell gehen wir ja sogar einmal auswärts in Führung?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 24.10.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von soese1 »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 15:06 Vielen Dank, Judge!

Das wird ein sehr schweres Spiel.......
Ja stimmt, genau so schwer wie jedes andere Auswärtsspiel.

Jetzt wird sich zeigen, ob die Personaldecke tatsächlich ausreichend ist, wenn Leistungsttäger wie Acolatse längerfristig ausfallen.
Die ein bis drei Wechsel von Rausch sollte man mit Elten in den nächsten Spielen schon noch kompensieren können.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 24.10.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Das Spiel wurde grade seitens der D E L abgesagt .Wieso steht nicht dabei , aber die beteiligten werden in Kürze Stellung dazu nehmen heisst es !

https://www.facebook.com/photo/?fbid=45 ... 5566619444
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 24.10.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Laut Radio MK gibt es positive Fälle bei den Roosters. Ein Informant hat das Team heute Morgen bei einer Teststelle in Iserlohn gesichtet.... :(
Where's the Revolution?
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 24.10.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Also, ich gebe zu, ich habe einige ziemlich bissige, blöde Scherze über "Youtube statt Tagesthemen" gemacht. Hatte mit Eishockey nichts zu tun. Hätte es akzeptiert, die im Mülleimer wieder zu finden.
Da zum aktuellen Zeitpunkt nicht absehbar ist, ob und wann die Roosters wieder mit einer ausreichenden Mannschaftsstärke in den Trainings- und Spielbetrieb zurückkehren können
Die überlegen immer ziemlich genau, wie sie was schreiben. Nach lustich ist mir jetzt sowieso nicht mehr zumute. Ohnehin sehe ich kommen, dass die ganze Misere allmählich in diesen Themenkomplex rüber wandern wird:

https://forum.iserlohn-roosters.de/view ... 20#p127120
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.10.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Diesen Vorschlag greife ich mal auf, denn ich hatte mir das eh vorgenommen, damit wir diesen Thread für das dann hoffentlich nachzuholende Spiel nutzen können.

Daher nicht wundern, ich verschiebe gleich ein paar Postings in den allgemeinen Thread, da passt es besser hin, da es nicht mehr um das Spiel geht, auch wenn es irgendwie als Auslöser anzusehen ist (zumindest die Absage).

Btw. wollte ich anmerken, dass ich hier nichts gelöscht habe außer ein Doppelposting von mir ... und neu anmelden musste ich mich auch, Franky!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 15.12.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

*schieb*

Stand heute, soll das Spiel nun am kommenden Freitag (28.01.2022) stattfinden.
https://iserlohn-roosters.de/2022/01/26 ... -augsburg/

Aus Erfahrung würde ich vorschlagen, dass Datum erst Freitag Nachmittag anzupassen ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 15.12.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Bei einer Inzedenz von >1.200 sehe ich das aber auch noch nicht in Stein gemeißelt. :floet:

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 93596.html

https://www.aev-panther.de/panther/news ... 11c9H5sFfw
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 15.12.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Franky »

Schwabenrooster hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 14:21 Bei einer Inzedenz von >1.200 sehe ich das aber auch noch nicht in Stein gemeißelt. :floet:

Daher ja "Stand heute" und den Rat, das Datum erst Freitag kurz vor Spielbeginn anzupassen.. Denken wir erstmal positiv, dass die Spieler okay sind und das Spiel stattfinden kann. :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 15.12.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich muss gestehen dass mich die "Posts aus der Vergangenheit" im ersten Moment ziemlich verwirrt haben... :O
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 15.12.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sir Henry hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 16:07 Ich muss gestehen dass mich die "Posts aus der Vergangenheit" im ersten Moment ziemlich verwirrt haben... :O
Ich dachte auch erst es wäre schon wieder abgesagt! :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 15.12.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Schwabenrooster hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 16:10
Sir Henry hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 16:07 Ich muss gestehen dass mich die "Posts aus der Vergangenheit" im ersten Moment ziemlich verwirrt haben... :O
Ich dachte auch erst es wäre schon wieder abgesagt! :lol:
Genau ;)
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 15.12.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.01.2022 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

So ... ich war so frei den Vorbericht ein wenig anzupassen, in der Hoffnung, dass das Spiel stattfinden wird. :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.01.2022 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag - Nachholspiel

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Panther dürfen Fans empfangen: Diese Tickets gelten
Am Abend meldete der AEV, dass das Gesundheitsamt der Stadt Augsburg das Infektionsschutzkonzept des Vereins nun vorläufig genehmigt habe. Weil nur ein Viertel der Plätze genutzt werden kann und Stehplätze grundsätzlich verboten bleiben, können die Panther nur allen Dauerkarteninhabern mit Anspruch auf einen Sitzplatz Zutritt gewähren. Es geht um die Sitzplätze der Kategorien 1 und 2, die Rollstuhlplätze, Bob’s Terrasse sowie den Pantherclub und die Logen. Alle Fans, die diesen Ticketkategorien angehören, können ihren Platz nun wieder nutzen, ihre Dauerkarten sind gültig.
(Quelle: augsburger-allgemeine.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 28.01.2022 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag - Nachholspiel

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das Spiel scheint tatsächlich statt zu finden. :O
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 28.01.2022 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag - Nachholspiel

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mehr Neustart geht fast nicht mehr: Iserlohn Roosters geben am Freitag nach einem Monat ihr Comeback im DEL-Spielbetrieb
Am Donnerstagvormittag standen die Iserlohner noch mit immerhin 22 Cracks auf dem Eis in der Eisporthalle. ... Der neue Iserlohner Headcoach Kurt Kleinendorst wollte keine genauen Angaben machen, welche seiner Spieler einsatzfähig sind. Nur so viel wollte er verraten: „Wir werden mit einem vollen Kader, aber nicht mit einem völlig gesunden Kader antreten.“
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 28.01.2022 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag - Nachholspiel

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

"...nicht völlig gesund..."
Das versteht man jetzt unter "behutsam aufbauen" und "Sorgen um Spätfolgen" wie es aus der medizinischen Abteilung der Roosters noch in der letzten Woche zu hören war? :|
Where's the Revolution?
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 24.10.2021 - AEV vs. IEC - DEL 2021/2022 - 16. Spieltag

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 16:10 Youtube statt Tagesthemen
Was ist das denn für ein Schwachkopf, hab ich erst gedacht. Aber mein Gott, das war ja ich als besoffener Jüngling ! :gruebel:
Antworten