21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Brick Top hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 17:43 Von Fliegauf habe ich bislang fiel gehalten, sowohl von seinen Äußerungen wie seinem Wirken, aber solch unreflektierten Mumitz hätte er besser DeSousas Oma erzählt.

Der Artikel selbst ist von vorn bis hinten tendenziös, Wolfsburger Lokal-Käseblatt halt.
Weil Acolatse vor 3 Jahren mal - also damals :gaehn: - ein ganz schlimmer Finger war, macht ihn das natürlich heutzutage automatisch zum Hauptschuldigen. Sherlock, ich möchte lösen. :greis:
Und weil DeSousa Wolfsburgs gegenwärtiger Top-Scorer ist, ist er selbstverständlich zwangsläufig Opfer. Das hätte CSI Abu Dhabi nicht besser nachweisen können. :idee:

Dazu dann noch Lockes Redundanzen, die für bzw. gegen sich sprechen:
Als 18jähriger sollte man froh sein überhaupt dabei zu sein. Das ist eine transparente Einstellung zur U23-Position oder womöglich generell zu jüngeren Spielern. Die sollen sich halt freuen, wenn sie von seinen Sackmilben beim Handshake weggestoßen werden.
Der Klopper ist dann noch die Verschwörungstheorie (Ohne geht es heutzutage offenbar nicht mehr.), dass dies eine höhere "Order 66" vom Imperialen Flottenkommando in Person von Darth Tapper bzw. Emperor Hommpaltine war. :cool:
"Ich habe Infos ..." ist in den letzten 1,5 Jahren mein Lieblings-Satzanfang geworden. :popcorn:

Dass u.a. DeSousas Attacke gegen Ankert versuchte schwere Körperverletzung war und durch sowas mitunter Karrieren beendet werden, bleibt unerwähnt.
Was an dem Aritkel wohl stimmt, ist, dass Busch nichts damit zu tun hatte. Warum der sichtlich ramponierte DeSousa und Archibald auch am Ende straffrei das Eis verlassen durften, können nur die Kontrollverlust-Referees sagen.
Davon ab sei mal dahingestellt, wer tatsächlich der Auslöser beim Handshake war. Vielleicht hat das ein Forumsuser genauer gesehen, Locke hat sich jedenfalls in dieser Causa seine Glaubwürdigkeit ruckzuck selbst weggesabbelt.
Sehr treffend. :rauf: :rauf:
Ich vermute der gute Charly wahr früher doch das ein oder andere Mal zu viel auf der Sonnenbank ... :gruebel:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ich möchte euch gern besänftigen, und versuche es einmal mit einem launigen Heribert-Fassbender-Gedächtnis-Post. :greis:

Es war einfach, um mit Xaver Unsinn zu sprechen, wieder einmal typisch Eishock-ei. Je ein Tor durch Bail-ei, Whitn-ei und Schilk-ei, und am Ende gabs ne Keiler-ei.

Lustich woll. :bounce:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Danke Brick ... made my day! :)

Zum Spiel ... Wolfsburg hat schon gezeigt, wieso sie so weit oben stehen in der Tabelle, und da lassen wir die Härte mal raus, wobei die primär von DeSousa gekommen ist. Das Ding gegen Alanov fand ich schon grenzwertig, der Check gegen Ankert war böse und warum es da keine Strafe gibt, ist für mich nicht verständlich. Verständlich finde ich auch nicht, dass ein Sprecher Pöhler, den ich normal für recht gut empfunden habe, von "gesunder Härte" spricht ... hallo, geht´s noch!? Und sich dann über die Emotionen am Ende aufregen ... finde ich völlig daneben. Ärgerlich auch, dass die Roosters sich von dem Check gegen Ankert haben rausbringen lassen, ab da lief es nicht mehr so rund. Und man muss den Roosters vorwerfen, dass sie im zweiten Drittel die dicken Chancen nicht reinmachen, dann wäre es glaube ich entspannter gewesen. Am Ende hat man gewonnen und drei ganz wichtige Punkte geholt ... !

Zum Ende muss man sagen, dass man leider nicht richtig sieht, was da mit Rausch passiert ... man kann aber erahnen, dass der Rotz von einem Wolfsburger (Archibald) auszugehen scheint, denn ich glaube nicht, dass Rausch einfach so auf den Vogel losgehen würde. Man muss aber auch sagen, dass der Angriff von Acolatse gegen DeSousa schon sehr zielgerichtet aussah und es würde mich nicht wundern, wenn er eine größere Strafe dafür bekommt. Emotional war das richtig, der DeSousa hat es sich selbst zuzuschreiben (und er hat sowas meiner Meinung nach nicht nötig), aber sachlich war das dann schon drüber. Auch klasse Jenike, der sich die Strafe sparen will, auch wenn es ihm schon berechtigter Weise auf der Zunge lag, und eben nichts über die Entscheidung sagt und auch, dass er Tor Nr. 2 als richtig einstuft ... was ja am Ende wohl auch stimmt. Blöd der Kommentar von Ullmann, dass Jenike das vielleicht nicht gesagt hätte, wenn man verloren hätte ... finde ich daneben und sehr spekulativ; zudem geht das Lob, was er für Jenike ausspricht, für mich dadurch unter.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Wer weiß was da neben den offensichtlichen Aktionen von Desousa noch abgegangen ist. Auch wen Acolatse bekanntermaßen eine sehr kurze Zündschnur hat, hinter dieser Attacke steckte mit Sicherheit mehr dahinter...
Where's the Revolution?
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von Franky »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 21:23 Man muss aber auch sagen, dass der Angriff von Acolatse gegen DeSousa schon sehr zielgerichtet aussah und es würde mich nicht wundern, wenn er eine größere Strafe dafür bekommt.
Schau nochmal genau hin; MagentaTV komplettes Spiel, dann auf 02:42:34~02:42:35 und schau ausschließlich auf Desousas rechte Hand. Und dann schreib nochmal, von wem es ausging. Der Sonnengebräunte aus Wolfsburg darf sich das auch gerne nochmal anschauen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ein Spieler darf, ohne eine Geldstrafe zu bekommen, nichts, aber auch gar nichts zur Leistung der Streifenhörnchen sagen.
Nun lehnt sich ein Manager aber ganz weit aus seinem Fensterchen und greift zu Verschwörungstheorien. Übelst!
Auch wegen dieser Worte wird das nächste Spiele gegen Wolfsburg sicher ein ganz "feines" Spiel.

Wenn DeSousa seine Spielweise nicht rasch umstellt, wird ihn in jeder Mannschaft ein tough guy aus der 4.Reihe zum Tanz bieten - laut Fliegauf darf man das ja nicht (steht im DEL-Regelbuch auf Seite 204, letzter Absatz, rechte Seite).

Dennoch: Prügeleien beim Handshake gehen gar nicht - ich nehme an, es wird Spielsperren geben, was bei unserem kleinen Kader sicher nicht hilfreich ist.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Franky hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 22:28
JudgeDark hat geschrieben: Fr 22. Okt 2021, 21:23 Man muss aber auch sagen, dass der Angriff von Acolatse gegen DeSousa schon sehr zielgerichtet aussah und es würde mich nicht wundern, wenn er eine größere Strafe dafür bekommt.
Schau nochmal genau hin; MagentaTV komplettes Spiel, dann auf 02:42:34~02:42:35 und schau ausschließlich auf Desousas rechte Hand. Und dann schreib nochmal, von wem es ausging. Der Sonnengebräunte aus Wolfsburg darf sich das auch gerne nochmal anschauen.
Da hat aber einer in Slomo geschaut, Bild für Bild, sonst im normalen Tempo erkennt man das bei der ganzen Bewegung in dem Bildausschnitt nur recht schwer. Am Ende muss ich dir aber zustimmen. Es gibt eine Aktion mit Archibald und Rausch, was auch immer da war; Acolatse will dort hin fahren und da zuckt die Faust von DeSousa in Senas Gesicht ... was folgt ist eben ein Reaktion von Acolatse gegen DeSousa, der eh im Fokus stand. Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein, wieso Fliegauf so reagiert, denn offenbar waren seine beiden Spieler die auslösenden Faktoren, denn nochmal: ein Rausch wird sicher nicht einfach auf einen anderen Spieler losgehen und DeSousa ist selbst schuld, wenn er Sena schlägt! Bei der emotionalen Gemengelage war das eben der berühmte Funke, der völlig ausreichend war, dass die Iserlohner so reagiert haben. Man darf wirklich auf das nächste Spiel gespannt sein ... am 03.12. also ein wenig Popcorn bereit halten!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Danke an Franky und sein Video-Labor. :rauf:
Das musste ich mir gestern erst mal wiederholt anschauen. Aber dann ist klar, von wem der erste Schlag kommt
Und DieSusis ramponierte Fresse ist somit noch mehr Gerechtigkeit widerfahren.
Der Papst hat recht: Der Charly sollte mal etwas weniger seine Rübe im Tucken-Toaster durchbraten lassen, dann kommt auch weniger Dummfug aus seiner Sprechöffnung.
Ich hoffe, die DEL schaut sich das hinsichtlich weiterer Strafen genau an und nimmt sich auch Sinkabs Verschwörungstheorien vor. Sonst wird das alles zur Farce und man kann sich auf die Knecht-Ruprecht-Challenge Anfang Dezember freuen. :boxen:

Fand wie JudgeDark Jenikes Statements sehr cool und Ullmanns Abmilderung seines berechtigten Lobs ebenso überflüssig.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von Franky »

Der Disziplinarausschuss hat folgende Strafen ausgesprochen:

Maximilian Rausch (IEC): 4 Spiele Sperre
Sena Acolatse (IEC): 3 Spiele Sperre
Spencer Machacek (WOB): 1 Spiel Sperre
Christopher DeSousa (WOB): NULL Spiele..

Ich mache es kurz.. Lieber Disziplinarausschuss, vielleicht kennt jemand von Euch die Bedeutung von Gras-Schlamm-Pferd. Wenn nicht, fragt jemand mit Chinesischkenntnissen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Diese Liga bleibt eine Kirmesliga.

Strafen gegen Rausch und Acolatse waren erwartbar (und sind auch verdient) - dass wir aus dem Getümmel aber mit 7 Spielen Sperre herausgehen, Wolfsburg mit einem Spiel, ist unfassbar.

Was ist mit Archibald, was mit DeSousa?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich empfinde dieses Strafmaß als eine Farce und einen Skandal! Nach so einem Vorfall sollten Stimmen gehört werden und die Bilder vernünftig analysiert. Wir haben ja hier schon gesehen, dass man da genau hinschauen muss, und das hat der Ausschuss sicher nicht getan. Anders kann man diese Strafverteilung nicht erklären. Und es zeigt in meinen Augen, dass Iserlohn weiterhin einen schlechten Stand bei Schiris, Ausschuss und Liga hat. Und das Getrommel von Löckchen hat auch geholfen!

Das ist echt skandalös!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 15:09 Ich empfinde dieses Strafmaß als eine Farce und einen Skandal! Nach so einem Vorfall sollten Stimmen gehört werden und die Bilder vernünftig analysiert. Wir haben ja hier schon gesehen, dass man da genau hinschauen muss, und das hat der Ausschuss sicher nicht getan. Anders kann man diese Strafverteilung nicht erklären. Und es zeigt in meinen Augen, dass Iserlohn weiterhin einen schlechten Stand bei Schiris, Ausschuss und Liga hat. Und das Getrommel von Löckchen hat auch geholfen!

Das ist echt skandalös!
Sehe ich genauso.
Aber da man ja mittlerweile weiß, wessen Geistes Kinder das sind, musste man mit so etwas rechnen.

Eins ist nach dem letzten Spiel gewiss, sie gibt es wieder, die Hölle am Seilersee.
Lassen wir das in jedem Spiel in dieser Saison sowohl Gegner als auch Schiedsrichter spüren !!!
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Lassen wir das in jedem Spiel in dieser Saison sowohl Gegner als auch Schiedsrichter spüren !!!
Ruhig Blut. Es nützt uns nichts, wenn wir demnächst mit 4 Verteidigern und 8 Stürmern spielen. Und nochmals: Sich beim Handshake zu prügeln, ist dämlich.

Lediglich das unfassbare Strafmaß im Vergleich ist ein Skandal. Rausch hat in der vergangenen Saison in 32 Spielen 8 Strafminuten gesammelt; dieser 18jährige, kaum auf dem Eis am Donnerstag, soll mir-nichts-dir-nichts auf einen 31jährigen Profi eingedroschen haben?
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 15:43
Lassen wir das in jedem Spiel in dieser Saison sowohl Gegner als auch Schiedsrichter spüren !!!
Ruhig Blut. Es nützt uns nichts, wenn wir demnächst mit 4 Verteidigern und 8 Stürmern spielen. Und nochmals: Sich beim Handshake zu prügeln, ist dämlich.

Lediglich das unfassbare Strafmaß im Vergleich ist ein Skandal. Rausch hat in der vergangenen Saison in 32 Spielen 8 Strafminuten gesammelt; dieser 18jährige, kaum auf dem Eis am Donnerstag, soll mir-nichts-dir-nichts auf einen 31jährigen Profi eingedroschen haben?
Warum sollte man deswegen demnächst mit 4 Verteidigern und 8 Stürmern spielen ?
Man muss es nur cleverer machen, wenn man demnächst dem Gegner die Grenzen aufzeigt ...
Mit "wir" habe ich auch eher die Fans gemeint, denn ich bin weder Spieler noch Funktionär bei den Roosters. ;)
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Reaktion kann man hier ruhig mal im Volltext aufführen, ist ja zudem die HP der Roosters! Denn was Hommel sagt ist völlig richtig und ich erwarte, dass man gegen die Strafen dahingehend Protest einlegt, dass eben auch min. DeSousa eine Sperre von drei oder vier Spielen bekommt. Bei Ar(s)chibalt wird das schwierig, weil man nicht erkennt was er getan hat und sehr ruhig ist, als Rausch auf ihn los geht. Machacek war ja dann auch eher für seinen Spieler in die Bresche gesprungen, aber sicher nicht der auslösende Faktor ... das war der von Franky aufgezeigte Faustschlag von DeSousa!


Die Iserlohn Roosters müssen in den kommenden Partien auf ihre Verteidiger Maxim Rausch und Sena Acolatse verzichten. Die beiden Spieler wurden nach den Vorkommnissen nach dem Heimspiel gegen Wolfsburg am vergangenen Donnerstag vom Disziplinarausschuss der PENNY DEL für vier (Rausch) bzw. drei (Acolatse) Spiele gesperrt.

Darüber hinaus wurde gegen den Wolfsburger Spencer Machacek eine Sperre von einem Spiel verhängt.

Christian Hommel, sportlicher Leiter der Iserlohn Roosters nimmt die Sperren gegen seine Spieler zur Kenntnis: „Was da passiert ist, ist sicherlich grenzwertig und unsere beiden Spieler wurden dementsprechend sanktioniert. Dies allerdings hätte ich mir auch für die andere Seite gewünscht!

Denn was ihm sauer aufstößt, ist die Verhältnismäßigkeit der Strafen, die für beide Teams ausgesprochen wurden. „Nochmal, wir akzeptieren die Tatsache, dass Strafen gegen unsere Spieler ausgesprochen wurden. Aber dass die Grizzlys insgesamt mit nur einem einzigen Spiel Sperre aus dieser Sache herausgehen, entzieht sich meinem Verständnis. Das ist äußerst fragwürdig und steht in keinem Verhältnis. So ist es auch in dem entsprechenden Videomaterial zu sehen“, sagt Hommel.

Darüber hinaus bemängelt er auch den Umgang seines Kollegen Charly Fliegauf, der sich am gestrigen Freitag in der Lokalpresse in Bezug auf die Beurteilung der Situation despektierlich und suggestiv gegenüber den Sauerländern äußerte. „Wir halten es für nicht hinnehmbar, dass nicht nur zwei unserer Spieler wortwörtlich herabgewürdigt werden, sondern dass er auch behauptet, die Aktion wäre bereits im Vorfeld von unserer Seite angezettelt worden. Diese Unterstellung entbehrt jeder faktischen Grundlage und ist daher schlichtweg falsch. Wir weisen derartige Vorwürfe mit Nachdruck von uns“, merkt Hommel an.

Die Roosters prüfen derzeit weitere Schritte in Bezug auf diese Sanktionen.



Wie gesagt, ich hoffe, dass man da Protest einlegt ... denn hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das ist und bleibt für mich ein Skandal! Würde mich ja nicht mal wundern, wenn Hommel jetzt noch eine Geldstrafe bekommt, weil er das so klar zum Ausdruck bringt, was er von der Entscheidung hält! Und am besten Jenike gleich mit, der hat ja da "ganz böse Andeutungen" gemacht ... !

Btw. muss man sich mal die Aufzeichung reinziehen ... da wird ein Wolfsburger Fan gezeigt, der hält sich die Ohren zu bei den Gesängen in der Halle! :floet:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Das Videomaterial hat sicher ""Steve Wonder""
Bei der DEL gesichtet und bewertet. :floet: :floet:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Zumindest haben die Roosters schonmal in Person von Christian Hommel eine Reaktion gezeigt, gut so! Diese Kungelei zwischen DEL und Wolfsburg ist schon auffällig und nicht einfach kommentarlos hinzunehmen!
Where's the Revolution?
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Tja, da haben wir’s wieder, das schlechte Standing der Iserlohn Roosters in der Liga. Poppt immer wieder mal hoch, wie eine Gürtelrose bei Rentnern. Kriegt man einfach nicht weg, hat sich ins kollektive Ligagedächtnis eingebrannt. Die Mächtigen und Lockigen der Szene sind bei passender oder unpassender Gelegenheit immer wieder mal versucht, da polemisch draufzuhauen. Wer sich einmal von Gaddafi sponsern lässt, der ist noch Jahrzehnte später der einarmige Schiffschaukelbremser, und der darf sich weniger Ausrutscher erlauben, als manch anderer, der reicher und schöner ist.

Natürlich bin auch ich der Meinung, dass das Scheiße ist, weil dieser Club in der Gegenwart nicht sportlicher und nicht unsportlicher ist, auch nicht professioneller oder unprofessioneller, als andere Clubs derselben Kragenweite.

Ich bin aber dagegen, sich darüber jetzt wer weiß wie aufzuregen, und düstere Rachepläne zu schmieden – wenn ich das auch menschlich voll verstehen kann. Nehmen wir’s zur Kenntnis, dass das blöde Spiel immer noch nicht aufgehört hat, und haben wir Mitleid mit denen, die es nötig haben, zum Reinwaschen des eigenen Rufs die vermeintlichen Schmuddelkinder zu mobben. Die Herren Acolatse, Rausch, Übähr und wer außerdem noch kurze Zündschnüre hat, sollten daraus lernen, und sich demnächst im Interesse der Roosters ein wenig zurückhalten. Das Gleiche gilt für die Gerechtigkeitsfanatiker unter den Fans – nicht dass wir bald wieder über schlechtes Betragen unserer Kuttenträger sprechen müssen.

Was ich überhaupt nicht mag und was sofort aufhören muss, ist das Gerudere mit den Armen in Richtung Stehplatzmitte nach gewonnenem Faustkampf. Das gibt dem Mobbing eine Steilvorlage.

Die einzig richtige Antwort wäre jetzt ein diszipliniertes, gutes Auswärtsspiel beim AEV, trotz dezimierter Defense.

Nur am Rande:
Cool, dass der 18jährige Maxim Rausch, in diesem Zusammenhang, bereits in einem Atemzug mit Acolatse, Desousa, Archibald und Ewanyk genannt wird. Zweifellos ein Schritt nach vorne. :cool:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 21.10.2021 – IEC vs. WOB - DEL 2021/2022 - 15. Spieltag 5:2

Ungelesener Beitrag von Franky »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Sa 23. Okt 2021, 18:36 Was ich überhaupt nicht mag und was sofort aufhören muss, ist das Gerudere mit den Armen in Richtung Stehplatzmitte nach gewonnenem Faustkampf. Das gibt dem Mobbing eine Steilvorlage.
Genau dieses Interagieren mit dem Publikum von drei bekannten Spielern, hat die Charlestown Chiefs erst richtig gut und bekannt machen lassen :cool:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten