15.10.2021 - SCB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 12. Spieltag 3:2

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 15.10.2021 - SCB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 12. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Naja, so schlecht war es eigentlich auch nicht.
Klar, erstes Drittel leichtfertig hergeschenkt, aber zur Wahrheit gehört auch, dass die Roosters in Drittel zwei und drei genug gute Chancen hatten, die gegen so einen Gegner eigentlich für zwei Siege gereicht hätten.
Irgendwie schon schade, dass sie das Ding dann nicht mehr gedreht haben.
Unterm Strich sind mir das dann zwei Punkte zu wenig aus den letzten drei Spielen.
Aber jetzt kommen ja auch erstmal wieder leichtere Gegner. :cool:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 15.10.2021 - SCB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 12. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 13:07 Ich finde schon, dass Jenike durchaus eine Chance hatte bei Tor 2 was zu sehen ... ist am Ende aber müßig. Der eigentliche Fehler gerade im ersten Drittel war das viel zu passive Defensivverhalten der ganzen Mannschaft und das hat dazu geführt, dass man die drei Eier kassiert hat. Die drei Punkte sind jetzt weg ... nun heißt es sich auf die DEG vorzubereiten.
Guck Dir das nochmal an.
So weit können manche Zuschauer gar nicht zählen, wie viele Spieler da kreuzen. :cool:
Im Moment des Schusses hält Ambers Fast-Schwippschwager ihm gekonnt seinen Wanst vor den Helm = Keine Sicht.
Wenn Du da eine Idee hast, wie man den gut sieht und hält, dann melde Dich bitte direkt am Montag bei Cameron, und wir spielen zuzüglich unserer Slot-Verteidigung künftig immer zu null. ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 15.10.2021 - SCB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 12. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich habe es mir vorher angesehen ... aber wie gesagt, es ist am Ende egal, denn die drei Punkte sind und bleiben beim Aufsteiger und es war eben eine unnötige Niederlage.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 15.10.2021 - SCB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 12. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Brick Top hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 15:07
JudgeDark hat geschrieben: Sa 16. Okt 2021, 13:07 Ich finde schon, dass Jenike durchaus eine Chance hatte bei Tor 2 was zu sehen ... ist am Ende aber müßig. Der eigentliche Fehler gerade im ersten Drittel war das viel zu passive Defensivverhalten der ganzen Mannschaft und das hat dazu geführt, dass man die drei Eier kassiert hat. Die drei Punkte sind jetzt weg ... nun heißt es sich auf die DEG vorzubereiten.
Guck Dir das nochmal an.
So weit können manche Zuschauer gar nicht zählen, wie viele Spieler da kreuzen. :cool:
Im Moment des Schusses hält Ambers Fast-Schwippschwager ihm gekonnt seinen Wanst vor den Helm = Keine Sicht.
Wenn Du da eine Idee hast, wie man den gut sieht und hält, dann melde Dich bitte direkt am Montag bei Cameron, und wir spielen zuzüglich unserer Slot-Verteidigung künftig immer zu null. ;)
Wir haben dem Andy schon einige Spiele zu verdanken, keine Frage; aber das erste Drittel am Freitag geht auch ganz klar mit auf seine Kappe, das war schlicht schlechtes Stellungsspiel im Tor. Kommt vor, abhaken!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 15.10.2021 - SCB vs. IEC - DEL 2021/2022 - 12. Spieltag 3:2

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Jenikes Verdienste sollten in der nüchternen Bewertung einer Spiel- oder Drittelleistung keine Rolle spielen.
Generell sollten Emotionen in Form von Sympathien, Enttäuschung, etc. dabei außen vor bleiben.

Aber jetzt war es sein Stellungsspiel, ernsthaft!? Es wird ja immer kurioser. :popcorn:
Ich kann nur dazu raten genau hinzuschauen ( :kuck: Zeitlupe, insbesondere die Hintertorkamera-Perspektive) oder es eben zu lassen, was auch nicht tragisch ist. :cool:
Sei's drum, Spiel unnötig verloren, heute Abend geht es wieder um Punkte.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten