08.10.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2021/2022 - 10. Spieltag 2:1 n. P.

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 08.10.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2021/2022 - 10. Spieltag 2:1 n. P.

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

"Mir macht diese Truppe auch bei solch zähen Spielen unfassbar viel Freude"

Wohl wahr, ich kann mich an soviele Spielzeiten erinnern in denen ich beim Zuschauen regelrecht angepisst war wegen der teils seelenlosen Performance; das ist aktuell ganz anders, da ist eine Truppe auf dem Eis die richtig gut Hockey spielen will...und auch kann!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 08.10.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2021/2022 - 10. Spieltag 2:1 n. P.

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das war tatsächlich etwas zäh, aber der Einsatz und Wille macht das wett.
Stark war das Penalty Killing, Bailey fiel beim zweiten insbesondere positiv auf. Auch das Powerplay lief.
Das Spiel war gewinnbar, aber im letzten Drittel kam dafür zu wenig. Nicht bloß bei Wechseln kamen die Roosters überwiegend über tief gespielte Scheiben in die gegnerische Zone, meistens mit folgendem Turnover. Das hat Bremerhaven clever organisiert und war vorne um so gefährlicher, davon ab könnte Maxwell seine Flossen zwar bei sich behalten, aber er ist wie Jenike ein starker Goalie.
Raedekes nochmaliges Nachsetzen nach der Strafe gegen den Gegner und damit das Holen der eigenen war wirklich dämlich.
Gut, dass nach seinem Tor im Spiel sowie Whitneys Penalty-Treffer Foucault noch zweimal reingelangt und den Zusatzpunkt gesichert hat.
Ich bin gespannt auf morgen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 08.10.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2021/2022 - 10. Spieltag 2:1 n. P.

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben: Sa 9. Okt 2021, 17:22
Das Spiel war gewinnbar, aber im letzten Drittel kam dafür zu wenig.
Wir haben das Spiel gewonnen. :cool: :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 08.10.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2021/2022 - 10. Spieltag 2:1 n. P.

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Korrekt
Gemeint waren die ersten 60 Minuten, aber das weißt Du ja. ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 08.10.2021 – IEC vs. BHV - DEL 2021/2022 - 10. Spieltag 2:1 n. P.

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ganz kurz Stichwort Center: Grenier hat bei den SCL Tigers (nur 11. von 13 Teams) in 13 Spielen 15 Punkte gesammelt (2-13). Leider können wir uns einen solchen Bessermacher nicht schnitzen.
Antworten