Willkommen Nick Schilkey

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Willkommen Nick Schilkey

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Nick Schilkey

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlich Willkommen am Seilersee ... hier mal seine Stats!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Willkommen Nick Schilkey

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Willkommen in Iserlohn, Nick :hand:
Where's the Revolution?
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Willkommen Nick Schilkey

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! :)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Willkommen Nick Schilkey

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Laut Radio MK verlässt Schilkey die Roosters....
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Willkommen Nick Schilkey

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wäre ich nicht traurig rum ... insgesamt hat er mich enttäuscht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Willkommen Nick Schilkey

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 10:10 Wäre ich nicht traurig rum ... insgesamt hat er mich enttäuscht.
Ich schon. Dafür dass zwei fette Coronaausbrüche das Team gleich zwei mal komplett aus der Spur gehoben und so von einem Formtief in das nächste hat fallen lassen und dies an ihm auch nicht vorbei ging kann er nichts.
Ich fand ihn insgesamt sehr überzeugend.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Willkommen Nick Schilkey

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

soese1 hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 10:31
JudgeDark hat geschrieben: Do 31. Mär 2022, 10:10 Wäre ich nicht traurig rum ... insgesamt hat er mich enttäuscht.
Ich schon. Dafür dass zwei fette Coronaausbrüche das Team gleich zwei mal komplett aus der Spur gehoben und so von einem Formtief in das nächste hat fallen lassen und dies an ihm auch nicht vorbei ging kann er nichts.
Ich fand ihn insgesamt sehr überzeugend.
Sehe es genauso wie soese
Schilkey hat gerade zu Anfang der Saison sehr gut mit Foucault harmoniert.
Defensiv hat er seine Schwächen, finde ihn aber als Vorbereiter exzellent. Ist für mich in dieser Saison einer der wenigen, die Chancen kreieren können.
Ich würde ihn gerne auch nächste Saison am Seilersee sehen. Zumal Foucault, der dann hoffentlich wieder fit ist, auch noch Vertrag für nächste Saison hat ...
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: Willkommen Nick Schilkey

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

Ich fände es auch schade. Gerade zu Beginn hat er meiner Meinung nach einen guten Job gemacht & viele Chancen für die Mitspieler kreiert. Mit zunehmender Spielzeit ist das abgeflacht - sicher auch wegen der Gesamtsituation. Aber alles in allem wäre er für mich ein Kandidat, den ich gerne weiter im Roosters Trikot sehen würde
Antworten