Herzlich Willkommen Luke Adam

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Luke Adam

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Jo stimmt, Saufbeuren hat nich so nen Fernsehturm. Damit wäre das eindeutig geklärt. :greis:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Luke Adam

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Laut Radio MK verlässt Adam die Roosters, was mir persönlich sehr leid tut... :(
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Luke Adam

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Habe ich mit gerechnet ... er ist eh so ein "Wanderarbeiter", der nie lange irgendwo gespielt hat. Ist schade, aber zuletzt muss man ehrlich sein, hat er nicht überzeugen können, was sicher auch an dem persönlichen Thema nebst Heimreise liegt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen Luke Adam

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ist für ihn nicht gerade rund gelaufen bei uns. Anfangs sehr überzeugend, was allerdings zu dem Zeitpunkt auf alle Neuzugänge zutreffend war, ist er dann aber, wie die meisten seiner Teamkameraden auch, nicht wieder so richtig in Form gekommen. Ist irgendwie schade, aber reisende soll man nicht aufhalten.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: Herzlich Willkommen Luke Adam

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

Sehr schade; er hat teilweise echt die Scheiße am Schläger kleben gehabt. Dazu dann die Corona-Ausbrüche, die persönliche Situation .. da kommt dann vermutlich zu viel zusammen. Er wird sicherlich mit am meisten verdient haben in der vergangenen Saison & hat dafür dann insgesamt zu wenig gezeigt.
Schade, weil ich persönlich mich sehr auf & über ihn gefreut habe & ihn auch für einen Prima Kerl halte. Hoffe er wird in der nächsten Saison mehr Glück in allen Bereichen haben (außer gegen uns, sollte es zu Duellen kommen ;))
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlich Willkommen Luke Adam

Ungelesener Beitrag von dafri »

Richtig stark fand ich Luke Adam nur bei seiner Zeit in Mannheim. Als Hommel ihn verpflichtete war ich sehr skeptich,das hat sich von Anfang an aus meiner Sicht bestätigt. Wünsche ihm weiterhin noch ein paar gute DEL Jahre
Antworten