Herzlich Willkommen Brad Gratton

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Es is tragisch, dass sich über die asozialen Medien nun alle möglichen Verwandten und Bekannten äußern, angefangen bei Tapps Mutter. Die muss man alle schnellstmöglich einfangen.

Eins ist aber wahrscheinlich: Wenn wir in den drei nächsten Spielen (das sind nur fünf Tage) nicht punkten, haben wir auch einen neuen Cheftrainer.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

@Sir Henry
Die Unruhe ist jetzt schon da ... sie war vorher auch schon da, doch nun ist sie sicher nochmal etwas größer!

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 16:37 Eins ist aber wahrscheinlich: Wenn wir in den drei nächsten Spielen (das sind nur fünf Tage) nicht punkten, haben wir auch einen neuen Cheftrainer.
Da bin ich mir noch nicht so sicher! Die ungeschriebenen Gesetze in der Branche lassen diesen Schluss zu, aber ich bin gespannt, ob man sich das in diesem speziellen Fall trauen wird, sofern man das überhaupt in Erwägung zieht.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sir Henry hat geschrieben: Do 2. Dez 2021, 16:31 Ich meinte eher den Post einer Sandra Gratton. Sie meinte, man hätte den falschen Trainer gefeuert... so lese ich das zumindest raus. Ist aber nicht so einfach mit meinen fundierten Englisch Kenntnissen und einem Post mit fehlenden Satzzeichen...:|
Ah, den hatte ich zuerst überlesen.
Sandra Gratton: you got it all wrong coach fired Brad. Players respected their assistant. Won't be long before another goes. Not the players fault.
Ich hatte vor allem das Problem, dass ich beim ersten Lesen Brad mit Brad verwechselt habe. :cool:

Tapps Mom postete schon in der Vergangenheit ähnliche Allgemeinplätze wie den weiter oben aufgeführten.
Etwas albern, aber tut keinem weh.
Das mit dem Gratton-Clan ist dann schon etwas anderes.

Mal ehrlich:
Die meisten Spiele der Niederlagenserie hätte jede Trainer-Konstellation mit dem Team in diesem Zustand verloren.
Persönliche Dissonanzen wären in der Länderspielpause zu klären gewesen. Oder hätte man Gratton auch nach einem 7:6-Sieg bei gleicher Gegentoranzahl entlassen?

Jetzt ist es so.
Ich bin mir nicht so sicher, dass Tapper nach 3 Niederlagen weg wäre, aber soweit reicht auch gegenwärtig meine Vorstellungskraft nicht. :D
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich bin mir auch nicht so sicher, bzgl "Galgenfrist" für den Trainer. Es hängt wahrscheinlich auch davon ab, was nun wirklich los ist in der Truppe...
Where's the Revolution?
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Ich bin mir da eher sicher, dass dem nicht so wäre.
Dieser Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt einen neuen Trainer hinter die Bande zu stellen, dass wäre mit Abstand das Dümmste was die Roosters machen könnten.
Aber da bin ich recht entspannt und vertraue auf Hommi, so dermaßen blöde wird er nicht sein.
Das hat dann wohl mehr mit gesundem Menschenverstand denn mit sich etwas trauen zu tun.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten