Herzlich Willkommen Brad Gratton

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Franky »

Brad&Brad werden in der kommenden Saison an der Bande stehen.
Die Iserlohn Roosters haben einen neuen Co-Trainer für die kommende Spielzeit unter Vertrag genommen. Der 51 Jahre alte Italo-Kanadier Brad Gratton wird Cheftrainer Brad Tapper assistieren.
[...] Gratton war dann, auch für Brad Tapper, der bei der Auswahl natürlich ein Mitspracherecht gehabt hat, die Option, die uns das beste Gefühl vermittelt hat [...]


NATÜRLICH!
*Wink mit Zaunpfahl in Richtung KRefeld... * :lol:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Franky hat geschrieben: Mi 16. Jun 2021, 15:54Brad&Brad
Klingt wie eine amerikanische Anwaltskanzei…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hihi ... stimmt! :)

Kann zu Gratton nicht viel sagen ... bin mal gespannt. Liest sich aber gut ... ich hoffe, es sind nicht nur hohle Phrasen.

Herzlich Willkommen am Seilersee und alles Gute!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! :)

Da hat der verhältnismäßig junge Head Coach noch einen etwas älteren Co-Trainer bekommen.
Habe Brad Gratton hauptsächlich von einem DEL2 Winter Game aus Dresden in Erinnerung.
Hatte aber auch nicht erwartet, dass jemand weltbekanntes als Assistent verpflichtet wird, wie sonst. Ich gehe davon aus, dass dies nach sorgfältiger Wahl passen wird.

Brad & Brad werden hoffentlich ein Brett liefern.
Und gut, dass Hommel sich nun wieder auf seine Manager-Tätigkeit fokussieren kann, und zwar dies aus meiner Sicht mehr als gut. :rauf:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

Und das mitten in der Saison aus persönlichen Gründen. Vielleicht war ihm das Risiko mit Corona zu hoch & er will wieder mehr bei der Familie sein? Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Franky »

TanzmitdemHahn hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 15:07 Und das mitten in der Saison aus persönlichen Gründen. Vielleicht war ihm das Risiko mit Corona zu hoch & er will wieder mehr bei der Familie sein? Auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft!
Oder man war mit seiner Arbeit nicht mehr soo zufrieden, war er doch auch für die Verteidigung zuständig.
"Auch Brad Tapper freut sich auf die Zusammenarbeit: „Er ist definitiv ein sehr leidenschaftlicher Trainer mit vielen guten Ideen, der in der kommenden Saison bei uns mit den Verteidigern arbeiten und die Unterzahl koordinieren wird.“"
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das kann sein ... zumal man ja auch hervorhebt, wie gut er die Unterzahl aufgestellt hat, von der Defensive steht da nicht wirklich was.

Ist aber nur Spekulation, denn die Gründe bzgl. Corona könnten auch schlüssig sein ... und es gibt noch so viele weitere Ansätze und Möglichkeiten.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das fällt tatsächlich etwas auf.
An das Familiäre von TMDH hatte ich auch gedacht.
Womöglich greifen bald vertraglich vereinbarte Gehaltseinbußen bei zu erwartendem Zuschauerrückgang bzw. -ausschluss.
Man kann nur spekulieren.
Danke und alles Gute! :)

Ich hoffe, sie holen nicht Markus Anfang als Nachfolger. :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Spannend sind solche Kommentare auf Facebook:

Donna Tapper: Wow you can only do what tne players feel,like doing,get uour damn butts moving and play hockey , too bad it cost a person his job.

Dan Gratton: Ich habe zum ersten Mal gehört, dass ein Trainer einen Co-Trainer feuert, offensichtlich um seinen eigenen Hintern zu bedecken..Ich denke, das passiert, wenn man auf dem Weg zum 15.
Ich nehme an, die Sicherheitsleute werden die nächsten sein?
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

Puh, was immer da nun passiert ist, wenn der B.Gratton für das Unterzahlspiel mitverantwortlich war ist es sehr schade um seinen Abgang; dieser hohe Verteidiger an der Blauen hat mich schon sehr beeindruckt. Mal schauen wie das weitergeht.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Wow you can only do what tne players feel,like doing,get uour damn butts moving and play hockey , too bad it cost a person his job.
"Boah ey da kannse nur machen wat die Spieler Bock drauf haben,hoch die doofen Ärsche und spielt Hockey, kacke dat dat einen sein Job kostet"
So artikuliert werde ich hier jetzt auch immer schreiben. :red:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Die Luise Koschinski der Greater Toronto Area. :D

Sofern das Profil denn authentisch ist, womit wir bei Gratton wären.
Wenn das wirklich von ihm kommt, dann ist es unabhängig vom Wahrheitsgehalt unprofessionell.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Puh.

Ganz klares Statement - Tapps hat um die Entlassung gebeten. Da kann viel Frust in Grattons Aussage stecken; ich bin aber überzeugt, dass der Ablauf so stimmen wird.

Wie dem auch sein, eine "Ausrede" ist den Spielern (und auch Tapps) genommen.
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Diese Schlammschlacht auf Facebook zieht nun immer größere Kreise, man hat das Gefühl die ganze Familie Gratton mischt sich da ein...nicht gut, ich hoffe das bleibt außerhalb der Mannschaft. Das Letzte was die Roosters grad gebrauchen können ist Unruhe... :roll:
Where's the Revolution?
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Stimmt.
Ist unprofessionell - aber auch merkwürdig, dass ein Trainer zu diesem Zeitpunkt keine Lust mehr hat, mit seinem Co zu arbeiten. Das "blame game" hat längst begonnen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Man beachte bitte, dass der Kommentar von einem Bruder von Gratton kommt ... aber irgendwoher muss die Info ja kommen.

Interessant, was bei Radio MK zu lesen ist:

Grund für den Abschied sind nach Aussage der Roosters ausschließlich persönliche Gründe. Tapper und sein Assistent haben nie eine echte Einheit gebildet. Der letztjährige Co-Trainer Artur Grass, der auch die Deutsche Nachwuchsliga-Mannschaft der Roosters betreut, wird jetzt wieder intensiver mit der DEL-Mannschaft zusammenarbeiten.

IWE hat aber recht, nun gibt es keine Ausreden mehr, auch nicht für Tapper!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Stimmt, da sagst Du was.
Was Sir Henry wohl meint, ist das Like eines vermutlich weiteren Bruders. Nach wenigen Klicks kommt man auf Brad Gratton selbst. Soviel Fake-Profil-Arbeit wird sich niemand gemacht haben. :cool:

Wenn Tapper und er nie eine Einheit gebildet haben, warum hat man nicht die D-Cup-Pause "genutzt" sich zu trennen?
Das wirkt tatsächlich etwas nach "blame game".
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen Brad Gratton

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ich meinte eher den Post einer Sandra Gratton. Sie meinte, man hätte den falschen Trainer gefeuert... so lese ich das zumindest raus. Ist aber nicht so einfach mit meinen fundierten Englisch Kenntnissen und einem Post mit fehlenden Satzzeichen...:|
Where's the Revolution?
Antworten