Herzlich Willkommen, Eugen Alanov

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Herzlich Willkommen, Eugen Alanov

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Eugen Alanov

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ein solider Arbeiter, herzlich Willkommen am Seilersee!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen, Eugen Alanov

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Alanov wurde im September 1995 in Ust-Kamenogorsk in Kasachstan geboren, stammt aus einer eishockeyverrückten Familie.
Dann ist er hier genau richtig. :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Eugen Alanov

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Willkommen! :)

Hat sich in den vergangenen beiden Jahren in der DEL gemacht, auch scoringtechnisch.
Alanov stand dem Vernehmen nach schon mal kurz vor einem Engagement am Seilersee, wechselte dann aber zu einem DEL-Rivalen. Komme jetzt nicht mehr auf das genaue Jahr, was aber auch wumpe ist, nun ist er da. :cool:

Das wird offensichtlich ein breiter Kader, auf den ich mich freue, zumal die Qualität zu stimmen scheint.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen, Eugen Alanov

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten