Herzlich Willkommen Sena Acolatse!

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Coole Sache ... ! :) :jump: :schal:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!

Ungelesener Beitrag von Franky »

Hier die offizielle Meldung:
https://iserlohn-roosters.de/2022/05/19 ... seilersee/
"Ich werde zur neuen Saison daran arbeiten, defensiv wieder stabiler und konstanter zu stehen und natürlich alles dafür tun, dass wir unseren Fans endlich mal wieder Playoff-Eishockey bieten können“, ergänzt der Verteidiger.
Hmm, eigentlich genau das, was ich an ihm kritisiert habe, er liest wohl meine Beiträge ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mindestens ... ! ;)

Wäre super, wenn er das hinbekommt. Dazu seine Stärke von der Blauen, sehr wichtig! Jetzt muss ihn KK nur noch aufs Eis stellen!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Sehr gute Nachricht! :rauf:

Die sportliche Leitung wird es wissen, ist ja keine Short-Term-Verpflichtung kurz vor knapp, während keine Spieler mehr auf dem Markt sind. :cool:
Die in den Mund des jeweiligen Spielers gelegten Zitate bei solchen Meldungen sind stets unterhaltsam. :popcorn:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Geil, ich freue mich sehr!!!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!

Ungelesener Beitrag von soese1 »

:mucke:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Herzlich Willkommen Sena Acolatse!

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Auch wenn ich Acolatse während der Saison eher kritisch betrachtet habe, Hommel und er selbst sehen es scheinbar ähnlich, freue ich mich über seine Vertragsverlängerung. :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Antworten