Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

https://iserlohn-roosters.de/2021/05/28 ... -roosters/

https://www.eliteprospects.com/player/1 ... ert-labrie

Wettbewerbsübergreifend 974 Strafminuten in 765 Spielen :twisted:
Wenn man seinen Namen auf YouTube sucht, weiß man wieso
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gute Verpflichtung, herzlich Willkommen am Seilersee!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Hau rein oder hau sie alle um Üüüüüüüüüüübääääääääääääääääääääär! :greis: :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Wahrscheinlich wird er sich über die ersten Strafzeiten nach sauberen Checks genau so wundern wie damals Keaton Ellerby.. ;)

Herzlich willkommen am Seilersee, Hubert :rauf:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Sir Henry hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 15:13 Wahrscheinlich wird er sich über die ersten Strafzeiten nach sauberen Checks genau so wundern wie damals Keaton Ellerby.. ;)
Wer weiß ... bei der WM werden Checks gegen den Kopf auch nicht mehr geahndet, vielleicht erleben wir ja eine "neue Härte" beim Hockey! ;)

Spaß beiseite ... ich denke da liegst du richtig, Henry ... und wenn Hubert das nicht in den Griff bekommt, dann kann das auch zum Problem werden. Wir wollen uns aber über ungelegte Eier nicht den Kopf zerbrechen und freuen uns über diese Verpflichtung.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roosterigel
Beiträge: 0
Registriert: Mo 21. Jan 2008, 20:16
Wohnort: Hagen-Hohenlimburg

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von Roosterigel »

Hier mal ein Fight eines ehemaligen Rooster gegen den neuen .
https://www.youtube.com/watch?v=BDUY_eUrwUk
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Welcome! :)

Wow, der hat aber mal amtliche +/- - Werte in den letzten drei Spielzeiten.
Mit 29 Jahren im besten Alter hoffe ich, dass er auch läuferisch auf der größeren Eisfläche klarkommt.
Seine (Assistenz-)Kapitäns-Rollen zuletzt wie in der Junioren-Liga deuten ebenso an, dass es charakterlich stimmen dürfte.

Das liest sich erst mal gut. Habe ihn zwar noch nicht spielen gesehen, aber Hommel hatte zuletzt stets ein gutes Händchen, insofern bin ich auch hier guter Dinge.
Aus dieser Verpflichtung lese ich heraus, dass in der Verteidigung mit Raymond oder Reinhart maximal noch eine AL bleibt. Aber wer weiß.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Ja, mein 2. Gedanke bei aller Freude über die Neuverpflichtung war auch sofort, wer issn nu dafür weg? Wir werden es erfahren...
Where's the Revolution?
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Beinhart wahrscheinlich.
Dafür haben wir jetzt auch einen Weichkäse.
Aus derselben Pilzkultur wie Pierre-Cédric ?
Und heißt der Jubört oder Übär ?
Bienvenue en Pays Aigre aussi.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von Franky »

Vielleicht auch als Ersatz für Raymond... :dontknow:
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Hardy86
Beiträge: 0
Registriert: Do 11. Feb 2016, 19:57

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von Hardy86 »

Ich sehe ihn auch potenziell als Reinhart Ersatz. Seine +- Statistik ist ordenlich. Auf YouToube führt er viele Fights, gerne gegen größere Gegener... :D
Seit wir zwei uns gefunden... Ooooooh EECEEEDEEE...
Michael
Beiträge: 0
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 19:35

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von Michael »

Habe ihn selber noch nie spielen gesehen. Generell bin ich allerdings ein Freund hart spielender Verteidiger. Klar, auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele. Aber nur mit Künstlern geht es eben auch nicht. Noch dazu hat man wieder Mal einen bereits näher bekannten Spieler unter Vertrag genommen, den man charakterlich einschätzen kann. Von daher begrüße ich diese Verpflichtung.

Sollte Reinhart letzten Endes doch noch verlängern, hätten wir für meine Begriffe eine super Verteidigung. :)
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Bin sehr angetan.
Nun benötigen wir noch etwas Offensivpower bei den Verteidigern. Er ist nun kein Offensiv-Armageddon, hat sein letztes Tor in der Saison 2017-18 (!) geschossen. Deshalb sehe ich ihn als Ersatz für Baxmann (oder Scorendorz). Aber ein Zwei-Wege-Verteidiger kommt bestimmt noch.

Persönlich würde ich mich über eine Verlängerung von Reinhart und Raymond freuen.
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von dafri »

Labrie der Raymond Ersatz
Raymond wird nicht mehr zurück kommen.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Als Ersatz wäre das aber blöd, denn Raymond ist nicht unbedingt als Defensivverteidiger bekannt sondern eher als offensive Kraft.

Reinhart zu halten wäre klasse ... dran glauben kann ich aber aktuell nicht. Als Baxmann-Ersatz sehe ich Labrie nicht, da würde ich eher Sezemsky sehen. Bin allerdings gespannt, was da noch in der Defensive passieren wird ... ebenso wie auf der Backup-Position zwischen den Pfosten.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Seine Fights vs. größer gewachsene Gegner sind mir auch aufgefallen. :D
Mit dem Berliner Weichkäse ist er nicht verwandt.
Wenn er hält, was ich mir von ihm verspreche, nenne ich ihn Hubi Haudruff. :boxen: :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 15:19
Sir Henry hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 15:13 Wahrscheinlich wird er sich über die ersten Strafzeiten nach sauberen Checks genau so wundern wie damals Keaton Ellerby.. ;)
Wer weiß ... bei der WM werden Checks gegen den Kopf auch nicht mehr geahndet, vielleicht erleben wir ja eine "neue Härte" beim Hockey! ;)
Wenn sich der Trend dieser DEL Saison , dass nach jeder auch noch so harmlosen Berührung des Gegners mit dem Schläger ein Halten oder Stockschlagen gepfiffen wird so fortsetzen sollte, dann werden wir ihn wohl nicht oft und wenn dann auch nicht lange auf dem Eis erleben.
:D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Labrie bleibt.
Quelle: Instagram Facebook etc.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hm ... ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. Ja, er war lange verletzt, aber überzeugt hat er mich nicht. Ist leider immer wieder für einen dummen Puckverlust oder dumme Strafen zu haben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
TanzmitdemHahn
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:51

Re: Herzlichen Willkommen, Hubert Labrie

Ungelesener Beitrag von TanzmitdemHahn »

Ich denke man wollte den Kapitän, den „Guy aus der Kabine“ behalten.
Glaube grundsätzlich nicht, dass das schlecht ist, aber sportlich gehört er für mich eher in Reihe 3 der Verteidigung. Und von den Ausländer Lizenzen wären mir derzeit MDC, Boland, Cornel wichtiger. Ist jetzt die Frage wen die Roosters halten können & wer noch kommt um die Defensive zu stabilisieren
Antworten