Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

2 Jahre, Rückennummer 98
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen, Kirs Foucault

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

https://iserlohn-roosters.de/2021/05/21 ... -foucault/

Zuverlässiger Scorer, mit den richtigen Nebenleuten traue ich ihm einiges zu. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier seine Stats: Kris Foucault

Ist eine gute Verpflichtung, gerade für zwei Jahre ... ! Stetiger Scorer, weiß wo das Tor steht, hat aber auch ein Auge für den Nebenmann. Dazu auch körperlich durchaus ansprechend, scheut den Körperkontakt nicht. Ich denke wir werden mit ihm unseren Spaß haben ... !

Also ... herzlich Willkommen Kris ... auf eine gute Zeit am Seilersee!

PS: ich habe mal den Schreibfehler aus der Überschrift korrigiert (Kirs in Kris). ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 15:20
PS: ich habe mal den Schreibfehler aus der Überschrift korrigiert (Kirs in Kris). ;)
Hab mich auf den Nachnamen konzentriert ups
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Herzlich Willkommen, Kris.
Eine Top Verpflichtung. :rauf:
Das der drittbeste Torschütze vom Deutschen Meister für zwei Jahre an den Seilersee kommt, konnte man nicht unbedingt erwarten. :jump:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Das ist mal eine Top Verpflichtung .Man kann schon sagen ...Hommel macht seine Hausaufgaben schon ganz gut .Vielleicht war da schon länger was in "Arbeit " ...Wolfgang Brück hat in einem Interview gesagt das er sich schon auf die Mannschaft der nächsten Saison freut ,wer weiss was ER da schon wusste .
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Cool, sehr gute Verpflichtung. Herzlich Willkommen im Sauerland, Kris :rauf:
Where's the Revolution?
tamifranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 14:04
Wohnort: Niederbayern

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von tamifranz »

Super Verstärkung.

Wenn sich die vertrauensvolle Beziehung beidseitig bestätigt, kann dies eine langfristige Zusammenarbeit werden. Den Informationen nach, würde ich sagen, dass Geld für ihn nicht alles ist , sondern auch Kontinuität in seinem privaten / familiären Umfeld. Könnte von Gesamtpaket so ein Typ "Michi Wolf" werden.

Viel Spaß in Iserlohn und Grüße aus Niederbayern.

Freue mich jetzt schon wie Bolle..... :jump: :jump:
Motivation:

“Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.”
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Klasse Verpflichtung! :rauf:

Das ist mal eine echte Ansage! Hut ab, Herr Hommel!
Foucault ist noch im besten Alter. Die Stats sprechen für sich.

Ich charakterisiere ihn einfach mal als "Meistermacher". :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben: Fr 21. Mai 2021, 21:34 Klasse Verpflichtung! :rauf:

Das ist mal eine echte Ansage! Hut ab, Herr Hommel!
Ganz genau, Chapeau !
Bitte noch ein Paar mehr von der Sorte. :tschakka:

Aber irgendwie fragt man sich langsam schon, wie sie das alles
so hinbekommen, die "Kirchenmäuse" vom Seilersee.
;)
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ein paar mehr von der Sorte wird es nicht geben schätze ich ... Foucault ist schon ein Top-Transfer, da muss man als Iserlohner schon die Kirche im Dorf lassen. Wir werden sicher noch Qualität sehen, aber ob die auf dieser Ebene sein werden wage ich zu bezweifeln, auch wenn ich Hommel viel zutraue.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

Aber irgendwie fragt man sich langsam schon, wie sie das alles
so hinbekommen, die "Kirchenmäuse" vom Seilersee.
;)
[/quote]

Der Schlafende Riese ist doch wohl nicht
Wach geworden. :schock:
Brück hat ja oft davon gesprochen. :greis:
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Mal abwarten ...Gerome Flaake soll wohl auch im Gespräch sein
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
eckenga
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 11:20

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von eckenga »

Bei den Neuverpflichtungen muss ich immer gucken ob ich ne falsche Internetseite aufgerufen habe😂😂😂... ne ist aber tatsächlich Iserlohn... wichtig ist das die Mischung am Ende stimmt... 💪💪 ...
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von Roland »

Bin auch begeistert super sau geiler Transfer. Vermutlich ist auch etwas mehr Geld da oder hatte man sich in damaligen Zeiten totgespart.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Die7 hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 13:51 Mal abwarten ...Gerome Flaake soll wohl auch im Gespräch sein
Hat bereits in Ingolstadt unterschrieben: https://www.eishockeynews.de/artikel/20 ... 68f81.html
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Brick Top hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 16:29
Die7 hat geschrieben: Sa 22. Mai 2021, 13:51 Mal abwarten ...Gerome Flaake soll wohl auch im Gespräch sein
Hat bereits in Ingolstadt unterschrieben: https://www.eishockeynews.de/artikel/20 ... 68f81.html


Aber offenbar ist genug Geld da für derartige Spieler.
Ich hatte ja neulich mal geäußert, dass es eine Mannschaft von einer Qualität wie in dieser gerade abgelaufen Session nur noch in unserern Erinnerung geben wird.
Deshalb frage ich mich natürlich schon, woher der plötzliche Geldregen wohl kommen mag.
Nicht dass da so einer gerade die Schatulle öffnet, der ganz viel davon hat, weil er sein Herz für die Roosters entdeckt hat, und uns noch mal so ein Team beschert.
Den müssten wir ja dann demnächst zum Dank dafür beschimpfen und beleidigen.
;)

Für die Erpsenzähler :ironie:
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ich denke, Foucault hätte anderswo mehr verdienen können. Aber die zwei Jahre werden gezogen haben; gibt einer jungen Familie Sicherheit.

Ansonsten gilt künftig bei Toren von Kris:
Hey, ho, Foucault
Hey, ho, Foucault
Hey, ho, Foucault
Hey, ho, Foucault

They're formin' in a straight line
They're goin' through a tight one
The kids are losin' their minds
The Blitzkrieg Bop
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Bienvenue en Pays Aigre !

Endlich mal wieder so ein "Hairy Eyeball", Mädels ! :cool:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Kris Foucault

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: So 23. Mai 2021, 09:15 Ich denke, Foucault hätte anderswo mehr verdienen können. Aber die zwei Jahre werden gezogen haben; gibt einer jungen Familie Sicherheit.

Ansonsten gilt künftig bei Toren von Kris:
Hey, ho, Foucault
Hey, ho, Foucault
Hey, ho, Foucault
Hey, ho, Foucault

They're formin' in a straight line
They're goin' through a tight one
The kids are losin' their minds
The Blitzkrieg Bop
Ich hoffe, unser Hallensprecher kennt Ramones. :D
Sonst muss es sich halt von den Rängen aus verbreiten. Die ersten vier Zeilen werden wohl alle hinbekommen.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Antworten