Herzlich Willkommen, Simon Sezemsky

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Herzlich Willkommen, Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

»Ohne Weifenbach wären wir nicht da, wo wir heute sind.« - Engelbert Himrich
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen, Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Das nennen wir mal Timing: Gestern macht er eine ganz feine Bude für die Nationalmannschaft, heute begrüßen wir ihn ganz herzlich am Seilersee - Willkommen in Iserlohn, Simon Sezemsky! :D
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Herzlich Willkommen, Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Herzlich willkommen am See!

Die letzte Saison war sehr schwach, da fand er sich ein paar Mal sogar auf der Tribüne wieder. Allerdings lief es bei den Panthern allgemein nicht richtig. Davor konnte er zwei Jahre überzeugen.
Wenn er bei seiner Defensivleistung gehörig "draufpackt", kann er Top-6-Verteidiger werden. Als Rechtsschütze wird es nicht ganz so einfach, da auch Ankert, Riefers, O´Connor rechts schießen.

Insgesamt aber eine gute Verpflichtung von Hommel, da es uns gerade an der blauen Linie an Durchschlagskraft fehlt.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen, Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Herzlich Willkommen am Seilersee! :)

Ich finde es eine gute Verpflichtung, Sezemsky ist kein Ausländer, im guten Eishockeyalter und hat gezeigt, wie wichtig er für ein Team sein kann. Jut, die letzte Saison mag nicht so gut gewesen sein, aber warten wir es einfach ab.

Und er spricht von "positiv verrückten Fans am Seilersee", das ist doch schon mal ein Statement! ;)

Hier mal die zugehörigen Stats:

Stats Simon Sezemsky
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Herzlich Willkommen, Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Sehr gute Verpflichtung :rauf:
Herzlich Willkommen am Seilersee ;)
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen, Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen, Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sir Henry hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 12:45 Sehr gute Verpflichtung :rauf:
Herzlich Willkommen am Seilersee ;)
https://www.ikz-online.de/sport/lokalsp ... FPHcoXOXjI :popcorn:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Herzlich Willkommen, Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Immer wieder mal ein WM- erfahrener Verteidiger aus dem Kreis der deutschen Nationalmannschaft. Pokorny, Goldmann, Lavallée, Kopitz, Fischer, Baxmann, Ankert und jetzt Sezemsky. Billig am Wühltisch zu haben sind diese Herren mit Sicherheit nicht. Manchmal sind sie richtig gut, manchmal sind sie Auslaufmodelle. Bei Simon habe ich ein sehr gutes Gefühl. :rauf:
Herzlich willkommen, und erst mal ganz viel Bombenerfolg beim DEB!!!
"... Torsten, der natürlich der Anker in unserer Defensive ist" - Marko Friedrich (Quelle: www.iec.de)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Tolle Vepflichtung! :rauf:
Dass man 4 Rechts-Verteidiger unterhält, werte ich dahingehend, dass man den Kader tatsächlich breit aufstellen möchte.

Die Roosters setzen diese Woche Zeichen, weiter so.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Herzlich Willkommen, Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Hat ein richtig gutes Länderspiel gemacht, in ÜZ immer den Aufbau betrieben, hat mir gut gefallen. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Herzlich Willkommen, Simon Sezemsky

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Stimmt, das fiel vorhin wie auch die letzten Länderspiele positiv auf.

Heute mit Jenike im Tor, leider knapp verloren.
Long And Hairy, But Hard To Carry!!!
Antworten