Iserlohn - Straubing

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Das nächste Heimspiel steht an. Die Straubinger reisen ja mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Fans an.

Und das ZDF ist neben Premiere zu Gast am Seilersee. In der Sportreportage am Sonntag ab 17:10 Uhr gibt es einen Bericht über die Iserlohn Roosters und eine Zusammenfassung des Spiels Iserlohn - Straubing.
Handschuh #33
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:41
Wohnort: Menden

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Handschuh #33 »

Kleines201277 hat geschrieben:Das nächste Heimspiel steht an. Die Straubinger reisen ja mit tatkräftiger Unterstützung ihrer Fans an.

Und das ZDF ist neben Premiere zu Gast am Seilersee. In der Sportreportage am Sonntag ab 17:10 Uhr gibt es einen Bericht über die Iserlohn Roosters und eine Zusammenfassung des Spiels Iserlohn - Straubing.
:O :schock: :D
Der Optimist sieht eine Rose, nicht aber die Dornen.
Quelle: Khalil Gibran
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Kleines201277 hat geschrieben:
Und das ZDF ist neben Premiere zu Gast am Seilersee. In der Sportreportage am Sonntag ab 17:10 Uhr gibt es einen Bericht über die Iserlohn Roosters und eine Zusammenfassung des Spiels Iserlohn - Straubing.
Konnte das ja kaum glauben, aber hier ist der Link dazu!

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872 ... 74,00.html


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Ein Grund mehr das Spiel zu gewinnen
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Übrigens bietet Premiere jetzt auch Internet-TV an. Dort kann man für 4 Euro das Spiel live über das Internet verfolgen. Ist nicht schlecht für alle, die nicht dabei sein können.

http://vod.premiere.de/oxid/
Drummer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:51
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Drummer »

hallo leute hat jemand von euchnoch eine karte übrig habe es voll verpennt eine zu besorgen
bitte melden!!!
email: Felix.Kanada@gmx.de
Drummer
can we change this shit - yes WE can
BelaFarinRod
Beiträge: 0
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 19:43
Wohnort: Neuenrade

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von BelaFarinRod »

wie schon woanders geschrieben, am besten unter der tickethotline (oder direkt in der geschäftsstelle) anrufen,die die karte reservieren lassen bis morgen, und sie dann abholen!
Speedsonic
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:21

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Speedsonic »

Gibt es morgen an der Eishalle noch welche???
Feivel
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 15:40
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Feivel »

Einfach versuchen früh genug da zusein ... ;)
Bild
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Wann öffnet die halle denn morgen seine Türen?
Painy
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Sep 2007, 21:13
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Painy »

Ich schätze mal so gegen 11, denn um diese Zeit treffen meines wissens nach auch die Fans as Straubing ein. Ich bin mir aber nicht sicher. Aber wenn man um 12:30 da ist müsste es noch reichen um einen guten Platz zu bekommen oder?
-moe-
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:00

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von -moe- »

Hoffentlich schießen wir die Bayern so richtig ab :D . Nur der IEC
RebeL
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 17:42

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von RebeL »

Super sie fahren jetzt los .. wen juckts ?!
3 Punkte bleiben hier und gute Fahrt
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Hätte grad auch Bock auf den Sonderzug :cool:
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Flo2510
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 20:02
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Flo2510 »

aber die Bahen Streik doch also ich würde nicht gerne mit dem Sonderzg fahrenauch wenn ds nich die Bahn macht aber die Straubinger müssen ja wissen was passieren kann! :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von al »

Flo2510 hat geschrieben:aber die Bahen Streik doch also ich würde nicht gerne mit dem Sonderzg fahrenauch wenn ds nich die Bahn macht aber die Straubinger müssen ja wissen was passieren kann! :D
In diesem Forum gilt übrigens die 0 Promille Grenze. Da liegst du offensichtlich deutlich drüber :P
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Shawn Anderson
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:22
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Shawn Anderson »

Und das mit 12 Jahren... :D
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von al »

Du meinst 12 Promille? :gruebel:
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Code: Alles auswählen

Wohnort: Lüdenscheid, Alter 12 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
ChristianFranz
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 16:58
Wohnort: Dahle
Kontaktdaten:

Re: Iserlohn - Straubing

Ungelesener Beitrag von ChristianFranz »

Schwabenrooster hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

Wohnort: Lüdenscheid, Alter 12 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Warum postest du dein geistiges Alter?
I am not afraid to keep on living - I am not afraid to rock this world alone
Antworten