24.04.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 3 5:3

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 24.04.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 3 5:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ich hoffe Bailey, Grenier, die Whitneys und Reinhart bleiben noch ein Jahr damit sie hoffentlich mal sehen können was uns dieses Team bedeutet und wir es dann dementsprechend in der Halle zeigen können. Mal abwarten. :)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 24.04.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 3 5:3

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Am verdienten Sieg der Dynamos gibt es nichts zu rütteln. Schon das 2:0 nach 20 Minuten war, trotz weiterer Chancen, glücklich. Es weckte aber die schönsten Hoffnungen!

Im zweiten Drittel konnte Berlin nochmals das Tempo erhöhen, wir verloren Power und Spielkontrolle. Beim 1:2 darf Riefers als erfahrener Akteur nicht ins Risiko gehen und muss sofort nach hinten skaten. Beim 4:2 hatten wir dann einen völlig verkorksten Wechsel, so dass die Seite komplett offen war.
Sicherlich nicht geholfen haben uns die fragwürdigen Strafen zu Beginn gegen Baxmann und vor allen Raymond!

Den Schlussabschnitt hat Berlin, bis auf die letzten Minuten, gut kontrolliert. Wir hatten nur ganz wenige Chancen (Joe Whitney), haben dann auch Pech, dass Steve Whitney die Scheibe nicht halten kann. Allerdings fräst McKiernan die nach langem Lauf auch eindrucksvoll ´rein!
Im 5 gegen 3 fehlten Kraft und Konzentration; bis auf die tolle Chance durch Bailey im Slot kam da wenig.

Dieses Drittel war sowieso speziell, da meist nur mit 4 Verteidigern gespielt wurde. Man möge mir verzeihen, da ich in meiner Anspannung den Überblick verloren habe: Hat Riefers überhaupt noch einen Wechsel gefahren (Strafe für 1:2?)? Buschmann war mindestens 1x zu Beginn des Drittes auf dem Eis; danach nicht mehr, denke ich.
Lautenschlager kam auch nicht mehr ´raus, auch Lowry fast oder gar nicht mehr (siehe fehlender Überblick).
Steve Whitney kam zu insgesamt 5 Wechseln, allesamt nach der Auszeit. Fleischer hat sich wieder nur den Hintern wundgesessen.

Auffällig, wie platt Grenier, Bailey und Joe Whitney gestern waren - alle auch mit für sie unterdurchschnittlicher Eiszeit (18:15, 21:04, 19:00). Dafür wurden Schnetz (17:50), Raedeke ( 19:29) und Weidner (23:09) ins Feuer geschickt.


Meinen Senf zur Saison und zur DEL voraussichtlich morgen. Momentan habe ich genug vom Hockey-Schauen und werde auch die Halbfinalspiele auslassen. Puh.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 24.04.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 3 5:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 24.04.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 3 5:3

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Was soll mir das sagen? :gruebel:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 24.04.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 3 5:3

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die Frage habe ich mir auch gestellt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 24.04.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 3 5:3

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich hinterfrage seine Facebooklinks nicht mehr :D
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 24.04.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 3 5:3

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Meine Erwartungen sind zu 100% erfüllt worden. Erwartet habe ich einen Untergang mit fliegenden Fahnen, mit dem einzigen Spieler allen voran, dessen Formkurve bis zum Schluss nach oben zeigte. Noch 5 Spiele mehr, und er hätte wahrscheinlich wie doof angefangen zu scoren. Schad, a Ruah is'.

Heinz-Erhardt Wecker-Friedrich, der schärfste Zacken am Anker der Broilerfregatte. :knie:

Ihn vermisse ich jetzt schon. Vielleicht braucht der Söderholm ja noch einen fast 30jährigen Debütanten.

Ich bin heute ungefähr so enttäuscht wie 1 Tag nach der Niederlage im Olympiafinale 2018.

Meister werden soll Wolfsburg. Ich würde es dem oft verkannten Pat gönnen.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: 24.04.2021 - EBB vs. IEC - DEL 2020/2021 – Playoff Viertelfinale – Spiel 3 5:3

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sir Henry hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 18:53
Was soll mir das sagen? :gruebel:
Ist das Interrview mit CH, hier müsste es funktionieren. https://www.facebook.com/IserlohnRooste ... 8199678613 ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten