Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Franky »

Sorry Meikel. Ich habe nach dem 2. Satz aufgehört zu lesen. Zwischendurch mal auf Kindergartensprache zu wechseln ist ja schön und gut, aber nunmehr nahezu jeder Beitrag? Ich hoffe, ich habe keine wichtige oder interessante Info in deinem Beitrag verpasst, und du wieder in Normalmodus wechselt. Nimm es mir nicht böse..ich glaube, dass du schon sehr viel hier beitragen kannst, in einer vernünften Sprache! :)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Also alles richtig gemacht. :danke:
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 11:36 Im Hotel Plankton werden bestimmt schon wieder emsig Photonenwecker programmiert.
:D

Waren zwei spannende Thriller gestern.

Im Grunde war es mir egal, jedoch fand ich toll, dass der ach so überlegene Süden seine Stärke eindrucksvoll demonstriert hat. :lol:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 11:36 Im Hotel Plankton werden bestimmt schon wieder emsig Photonenwecker programmiert.
:lol: :lol: :lol:
Liebe deine Beiträge. :coool:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
dafri
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:02

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von dafri »

Für mich ganz mieses,erbärmliches Rumgeheule von Pavel Gross. Sehr schlechter Stiel von ihm.
Bedingungen waren für alle nicht gut,aber das gerade ein Mannheimer Trainer derart rumheult...
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Franky »

Ich glaube, ich muss mir das auch mal anhören. Vielleicht revidiere ich ja meine eigentlich gute Meinung über Pavel :O
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier mal ein Link inkl. seines Statements.

Da ist schon ein wenig Mimimi bei ... ist ja nicht ganz falsch was er sagt, aber die Belastung hatten andere mehr oder weniger auch. Mich wundert ja, dass er nich über die kurze PO-Runde wettert, damit habe ich gerechnet.

Wie auch immer ... Mannheim ist raus und damit muss sich Pavel abfinden. Nun wird es also zwischen Berlin und Wolfsburg ausgetragen und bei der Konstellation würde ich es Wolfsburg eher gönnen, denn Berlin hat wie München und Mannheim genug Titel gesammelt. Rein sportlich dürfte das eine interessante Runde werden ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wolfsburg gönne ich nullkommanichts. Weder Pest, noch Glück. Ein Plastikclub, der mir sowas von am Arsch vorbei geht und mich nicht jucken würde, sollte er irgendwann genau so verschwinden, wie er da war.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
trottel72
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:33

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von trottel72 »

dafri hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 17:02 Für mich ganz mieses,erbärmliches Rumgeheule von Pavel Gross. Sehr schlechter Stiel von ihm.
Bedingungen waren für alle nicht gut,aber das gerade ein Mannheimer Trainer derart rumheult...
Pavel ist etwas zu Kopf gestiegen, anscheinend leidet er unter Realitätsverlust.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Franky hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 21:08 Wolfsburg gönne ich nullkommanichts. Weder Pest, noch Glück. Ein Plastikclub, der mir sowas von am Arsch vorbei geht und mich nicht jucken würde, sollte er irgendwann genau so verschwinden, wie er da war.
Aus genau diesen gesellschaftspolitischen Einschätzungen heraus habe ich jenen Club mit dem infantilen Filmset der “Krossen Krabbe“ verglichen. Dies war gemeint als metaphorische Umschreibung eines unwirklich, ja geradezu abstrus erscheinenden, aber dennoch keineswegs fiktiven Unternehmens der Sportbranche, hier literarisch karikiert als ein skurril-chaotisches, submarines Cartoon-Schnellrestaurant, mit nichtsdestotrotz durchaus sympathischen leitenden Angestellten, ohne deren Mitwirken eine Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens als höchst unwahrscheinlich anzunehmen wäre, zumal der Shareholder ausschließlich nach kurzfristigem Gewinnmaximierungsprinzip zu handeln gewohnt ist. Darüber hinaus spielte ich auf anatomische und auch namentliche Ähnlichkeiten zwischen einer der Hauptfiguren des filmischen Werkes (ein roter Stachelhäuter) und des Cheftrainers des hier gemeinten Eishockeyteams an. :cool:
Verzeihung, ich wurde dazu verdonnert, so einen Narnia-Film mitzugucken. Beim Tippen vergeht die Zeit zum Glück wie im Flug.
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Franky hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 21:08 Wolfsburg gönne ich nullkommanichts. Weder Pest, noch Glück. Ein Plastikclub, der mir sowas von am Arsch vorbei geht und mich nicht jucken würde, sollte er irgendwann genau so verschwinden, wie er da war.
Mir fällt da aber auch nichts, überhaupt gar nichts ein, warum ich es Berlin mehr
gönnen sollte. Ganz im Gegenteil und deshalb schließe ich mich da Meikel
an und hoffe, dass die Wolfsburger dem " Glatzenpack" mal so richtig den
Arsch versohlen. ;) :D
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 19:16
Da ist schon ein wenig Mimimi bei ...

Also wenn Du mich fragst, ist da nicht ein Wenig, sondern schon eine Menge Mimimimi dabei.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

MeikelWuulw13 hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 22:13
Franky hat geschrieben: Sa 1. Mai 2021, 21:08 Wolfsburg gönne ich nullkommanichts. Weder Pest, noch Glück. Ein Plastikclub, der mir sowas von am Arsch vorbei geht und mich nicht jucken würde, sollte er irgendwann genau so verschwinden, wie er da war.
Aus genau diesen gesellschaftspolitischen Einschätzungen heraus habe ich jenen Club mit dem infantilen Filmset der “Krossen Krabbe“ verglichen. Dies war gemeint als metaphorische Umschreibung eines unwirklich, ja geradezu abstrus erscheinenden, aber dennoch keineswegs fiktiven Unternehmens der Sportbranche, hier literarisch karikiert als ein skurril-chaotisches, submarines Cartoon-Schnellrestaurant, mit nichtsdestotrotz durchaus sympathischen leitenden Angestellten, ohne deren Mitwirken eine Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens als höchst unwahrscheinlich anzunehmen wäre, zumal der Shareholder ausschließlich nach kurzfristigem Gewinnmaximierungsprinzip zu handeln gewohnt ist. Darüber hinaus spielte ich auf anatomische und auch namentliche Ähnlichkeiten zwischen einer der Hauptfiguren des filmischen Werkes (ein roter Stachelhäuter) und des Cheftrainers des hier gemeinten Eishockeyteams an. :cool:
Verzeihung, ich wurde dazu verdonnert, so einen Narnia-Film mitzugucken. Beim Tippen vergeht die Zeit zum Glück wie im Flug.
Love this post! :rauf: :D
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Wenn ich zwischen Pest und Cholera wählen müsste dann wäre mir wolfsburg als Meister lieber. Mit dem drecks Stasiverein Dynamo kann ich überhaupt nicht leben.
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Roland »

fireheinz hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 15:52 Wenn ich zwischen Pest und Cholera wählen müsste dann wäre mir wolfsburg als Meister lieber. Mit dem drecks Stasiverein Dynamo kann ich überhaupt nicht leben.
Du hast meine volle Zustimmung :wer Dynamo singt und mit DDR Fahnen rumwedelt der bekommt von mir keine Anerkennung Kack Verein
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

...und irgendwann ist auch Berlins "Glückgehabt Kontingent" aufgebraucht. Stark gemacht von Wolfsburg, schönes Tor durch Melchiori...
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das war ein durchaus verdienter Sieg der Grizzlys ... mal sehen ob sie die Serie am Mittwoch die Serie zumachen können!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ja, das war tatsächlich verdient.
Mir ist der Sieger egal. Hauptsache, es gibt ein 3 Spiel. "Do or die" macht Laune, und es geht bei diesen Teams nicht zu Lasten meiner Nerven. Alleine die Schlussphase des 3. Drittels war schon angenehm abwechslungsreich. :popcorn:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Heute abend wird der Pat deutscher Meister. Veddich. :nicken:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Bin ich dafür...
Eigentlich isses mir egal allerdings spielt bei Wolfsburg ein Jannick Möser, der in den wenigen Spielen hier in Iserlohn sich richtig reingehängt hat, zudem nach seiner schweren Zeit richtig stark zurück gekommen ist... und ein Chet Pickard, der ebenfalls eine Roosters Vergangenheit hat.
Berlin hat die bescheuerteste Torhymne aller DEL Clubs, sonst war nichts.
Also Wolfsburg ;)
Where's the Revolution?
Antworten