Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hui ... leider haben wir es ja nicht geschafft, es war trotzdem eine tolle Saison der Roosters.

Berlin nun gegen Ingolstadt, die ja schon für das Halbfinale feststanden und zwei Tage mehr Ruhe haben.
Mannheim hat sich dann gerade noch so aus der Schlinge gezogen, im letzten Drittel ein 0:3 ausgeglichen und am Ende dann in Overtime gewonnen, schade für Straubing.
Und Bremerhaven gelingt drei Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit der Ausgleich, verliert dann aber in der Verlängerungen, sodass die Grizzlys es nun mit Mannheim zu tun bekommen.

Die #schnellste Zeit geht weiter!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Ingolstadt und Mannheim haben vorgelegt.
Beide Spiele waren bis zum Schluss spannend, die Adler haben erst am Ende erhöht.
Ein schönes Bild ist es, wenn sich der weißhauptige wie -vollbärtige Pat Cortina inmitten seines "Rahmens" rotgesichtig über Schiri-Entscheidungen erzürnt. :greis: :cool:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Brick Top hat geschrieben: Mo 26. Apr 2021, 23:20 Ingolstadt und Mannheim haben vorgelegt.
Beide Spiele waren bis zum Schluss spannend, die Adler haben erst am Ende erhöht.
Ein schönes Bild ist es, wenn sich der weißhauptige wie -vollbärtige Pat Cortina inmitten seines "Rahmens" rotgesichtig über Schiri-Entscheidungen erzürnt. :greis: :cool:
Schön auch, wie Melchiori sich in die Tür gestellt hat, damit er das Eis nicht stürmt :nono:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Ich habe es gerade nur in den HIghlights gesehen: Der Zorn Cortinas war völlig berechtigt.
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Absolut.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

2 x Ausgleich durch Wolfsburg und Berlin = 2 Do-Or-Die-Games am Freitag.
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Wolfsburg wie auch Berlin haben Moral bewiesen und den Willen gezeigt diese Serie zu gewinnen. Finde ich gut, dass bei der kurzen Serie jeweils ein Spiel drei rausspringt, sind ja durchaus ansehnliche Begegnungen bis hierher gewesen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Rege mich gerade fürchterlich über sport1 auf. Da blenden die ein zusatzfenster ein drehen den Ton vom eishockey ab und ich muss mir Nachrichten vom scheiss rundball ansehen. UNMÖGLICH!!! Leider habe ich dort wo ich gerade bin kein WLAN. Somit kein magenta TV:-(
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

fireheinz hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 19:42 Rege mich gerade fürchterlich über sport1 auf. Da blenden die ein zusatzfenster ein drehen den Ton vom eishockey ab und ich muss mir Nachrichten vom scheiss rundball ansehen. UNMÖGLICH!!! Leider habe ich dort wo ich gerade bin kein WLAN. Somit kein magenta TV:-(
Sport1 ist nunmal kein Sportsender, eher so eine Mischung aus Glücksspiel - Werbung - Container Doku Wirrwarr :roll:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Berlin im Finale ... ein Vertreter des Nordens ist also dabei ... und wir können sagen, dass wir gegen einen Finalisten rausgeflogen sind!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

JudgeDark hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 20:54 Berlin im Finale ... ein Vertreter des Nordens ist also dabei ... und wir können sagen, dass wir gegen einen Finalisten rausgeflogen sind!
Die Schanzer haben da aber auch ne Menge Chancen liegengelassen, Niederberger saustark...
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Und da war Mannheim raus ... da wird Pavel über den Modus schimpfen! ;)

Also ein reines Nordfinale ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Franky »

Von den ganzen Halfinalisten hätte ich es Pavel gegönnt. Nicht den Adlern, die sind mir latte. Aber ich halte Pavel Gross für einen authentischen und großartigen Trainer.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Das hat er nach dem Spiel bewiesen ... man, der war aber pissed! Das war keine Enttäuschung, das war blanke Wut!

Mir ist am Ende egal, wer den Titel holt, das sind alle vier nicht so die Clubs, die mir zusagen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Roland
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 10:19

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Roland »

Aber toll ein reines Nordfinale, viele dachten der Süden mit München, Mannheim und Ingolstadt ist stärker :lol: :greis:
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Da hat es der Süden dem Norden wieder einmal gezeigt! War, klar, dass die Nordmannschaften keine Chance haben.

Ciao, Pavel - muss frustrierend sein, einen sündhaft teuren Kader zusammenzustellen, quasi mit 150 PS in ein Rennen zu gehen, in dem fast alle anderen mit 100 PS fahren und dann völlig verdient gegen einen Diesel zu verlieren.

Es war eben ein reiner Glücksmodus! Beim nächsten Male dann bitte die Mannschaft wieder so einstellen, dass sie am Saisonende, wenn es wichtig wird, den Leistungshöhepunkt erreicht und nicht Mitte der Runde.

[Sorry ob der Häme. Genau wie bei den Dosen geht mir die Mannheimer Großkotzigkeit seit Jahren auf die Nerven.]
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Pavel zeigt sich in der PK als schlechter Verlierer, offenbar hat Mannheim mehr unter der Pandemie gelitten als andere Teams... :roll:
Where's the Revolution?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sir Henry hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 20:03
fireheinz hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 19:42 Rege mich gerade fürchterlich über sport1 auf. Da blenden die ein zusatzfenster ein drehen den Ton vom eishockey ab und ich muss mir Nachrichten vom scheiss rundball ansehen. UNMÖGLICH!!! Leider habe ich dort wo ich gerade bin kein WLAN. Somit kein magenta TV:-(
Sport1 ist nunmal kein Sportsender, eher so eine Mischung aus Glücksspiel - Werbung - Container Doku Wirrwarr :roll:
Na na na jetzt sei mal nicht so. :D
https://tv.sport1.de/live/sport1
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
fireheinz
Beiträge: 0
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 11:08

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von fireheinz »

Schade, hätten wir Berlin besiegt dann wäre es uns sicherlich auch möglich gewesen Pavel in die Suppe zu spucken.! Hätte nach der Niederlage gestern Abend gerne sein Gesicht gesehen.

Ich weiss: hätte hätte Fahrradkette.

Aber diesen Traum hatte ich vor dem Viertelfinale und besonders nach dem 4zu3 in Berlin.
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Playofftalk 2020/2021 - 27. Saison - die #schnellste Zeit

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Pavel, Pavel, mimimi. Einen Thaddäus muss es geben.

Großes Kompliment von mir an das Personal der Krosse Krabbe Arena mit Spongebob Fliegauf, einem der größten (an Geist) Pfannenwender der Liga, und an Patrick C. Star, den zumindest Ulle und ich noch als guten, aber zu Unrecht belächelten Bundestrainer in Erinnerung haben. Ich drücke den beiden Rotbäckchen plus old Furchi, Fausi und Wurmi ganz feste die Daumen, dass es bei diesem erneuten Anlauf endlich mal klappt. Heißester MVP-Kandidat ist für mich der Herr Festerling. Vieles wird aber auf den Zweitheißesten, den Herrn Hördler, im direkten Vergleich ankommen.

Wolfsburg hat für mich mehr spielerische Substanz als bei früheren Versuchen, während Berlin weniger hat. Im Hotel Plankton werden bestimmt schon wieder emsig Photonenwecker programmiert.
Antworten