18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Diskussionen rund um die Iserlohn Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mich hat gewundert, dass es dafür keine Strafe gegeben hat ... hoffen wir, dass Taro mitmischen kann gegen Berlin.

Btw. gerade PO-Trikot bestellt! :)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von Franky »

JudgeDark hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 17:14
Btw. gerade PO-Trikot bestellt! :)
Nimm dir daran mal ein Beispiel. Ich warte immer noch auf den Spielethread, um loszuweden, dass dsa erste PO Spiel durch SPORT1 übertragen wird ;-)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Eishockeypapst
Beiträge: 0
Registriert: Mi 7. Mär 2018, 21:36

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von Eishockeypapst »

Einfach nur geil :jump: :jump: :jump:

DANKE Jungs.
Ihr habt es verdient. :rauf: :rauf: :rauf:
Eishockey ist meine Religion und die Eishalle am Seilersee meine Kirche
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Gemach, gemach Franky ... gut Ding will Weile haben! ;)

Die EDIT!
So ... bitte der Herr!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

YES!!! :tschakka: :rauf: :coool: :mucke: :jump:

Absolut hoch verdienter Play-Off-Einzug dieses fantastischen Teams!
Schön souverän den ungefährdeten Dreier eingefahren, dazu mit Shut-Out, was mich für Jenike insbesondere freut.
Dazu die Bilder mit Aubin inmitten des hupenden Parkplatzes, sowas gibt es nur in Iserlohn.

Was mir persönlich besonders wichtig ist: Dass man auch nach Total-Punkten 4. ist, macht die Sache gänzlich eindeutig. Hatte zuletzt im Internet Gehirnfürze wie "wegen einer nicht gespielten Auswärtsniederlage in Straubing", u.ä. gelesen.
De facto langt uns ein Spiel weniger, um das gesamte Rheinland hinter uns zu lassen. :rauf:
Wenn man sieht, wie Düsseldorf heute in München unter die Räder gekommen ist, wo die Roosters zuletzt trotz Spiels am Vortag und mit dezimiertem Kader erst kurz vor Schluss knapp durch ENG verloren haben, dann dürfte etwaiges Gelaber doch schnell verstummen. :cool:
Und bis Köln mal wieder in DEL-Play-Offs steht, ist die Pandemie weitgehend Geschichte. :D
Krefeld sei mal besser ganz außen vor gelassen. :floet:

Im Süden freut es mich für Straubing, dass sie es letztlich auf Platz 4 geschafft haben, da hat es Schwenningen mit ihrer Labertruppe vorgestern vs. Krefeld verzockt.

Es gab wie auch in normaleren Spielzeiten einige Aufs und Abs.
Für mich waren die beiden Back-To-Back-Siege vs. Düsseldorf der Turning Point schlechthin, wonach die Play-Off-Chance zunehmend greifbarer wurde.
Ich war schon froh, dass überhaupt gespielt wurde, und dies letztlich mit so wenigen Spielausfällen.
Vor der Saison bin ich lediglich von Platz 6 ausgegangen, während selbiger wurde das Team sehr gut verstärkt, und trotz Rückschlägen (Johnson weg, Sutter Absprache gemäß leider auch, ROC zweimal verletzt, Probleme mit FL-Spieler(n)) steht man nun in den Play-Offs, wo wir nichts zu verlieren haben und in denen insbesondere dieses Jahr alles passieren kann.
Ich bin sowas von bereit dafür! :schal: :mucke: :bounce:
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
BlauUndWeißFürImmer
Beiträge: 0
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 20:42

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von BlauUndWeißFürImmer »

Bin ich der einzige, der den Kommentar von Pöhler heute mit einer 1 bewerten würde? :gruebel:
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

BlauUndWeißFürImmer hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 19:06 Bin ich der einzige, der den Kommentar von Pöhler heute mit einer 1 bewerten würde? :gruebel:
2+ vielleicht ;)...ne im Ernst, das hat er schon gut gemacht, viel Emotionen mit dabei, so muss das sein :rauf:
..und Rick Goldmann freute sich anschließend, dass er Berlin vs. Iserlohn kommentierten darf :D
Where's the Revolution?
Sir Henry
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 22:29
Wohnort: Sundern

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von Sir Henry »

Brick Top hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 18:15 YES!!! :tschakka: :rauf: :coool: :mucke: :jump
Dazu die Bilder mit Aubin inmitten des hupenden Parkplatzes, sowas gibt es nur in Iserlohn.
Das zeigt doch einmal mehr, wie sich ein Spieler mit seinem Club identifiziert, klasse Aktion :rauf:
Where's the Revolution?
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jo, das ist ein klasse Video und passt zu Aubin und zu Iserlohn! Hervorheben möchte ich auch Lowry, der sich stetig gesteigert hat und nicht nur wegen seines Tores heute zu den Matchwinnern gehört ... er hat sich reingehängt und in diverse Schüsse geworfen ... großen Respekt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Die7
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 18:36

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von Die7 »

Brick Top hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 18:15 YES!!! :tschakka: :rauf: :coool: :mucke: :jump:


Dazu die Bilder mit Aubin inmitten des hupenden Parkplatzes, sowas gibt es nur in Iserlohn.
Er war sichtlich gerührt und hatte Tränen in den Augen als er an mir vorbei ging .Ich denke den sehen wir in der nächsten Saison bestimmt hier wieder.

So viele Fans ausserhalb der Halle ... so viele waren nichtmal in den Hallen der Vereine wo er die letzten 8 Jahre gespielt hat.
Nochmal Jungs es ist so schön wenn Träume in Erfüllung gehn
Go Habs
Beiträge: 0
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 20:27
Wohnort: Ironwood

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von Go Habs »

Was für ein geiles Spiel.

Die Düsseldorfer sahen enttäuscht aus. Weiß jemand näheres? :D

Wann beginnt der Kartenvorverkauf?! Wird es diesmal noch schwerer als sonst an Karten zu kommen?? :gruebel:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Die7 hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 20:13 Er war sichtlich gerührt und hatte Tränen in den Augen als er an mir vorbei ging .

Das hört man gerne und ich glaube der Kerl passt einfach zu den Roosters ... schade nur, dass er für die Erkenntnis so lange gebraucht hat. ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Bastiano-77
Beiträge: 0
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 23:30

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von Bastiano-77 »

JudgeDark hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 19:31 Jo, das ist ein klasse Video und passt zu Aubin und zu Iserlohn! Hervorheben möchte ich auch Lowry, der sich stetig gesteigert hat und nicht nur wegen seines Tores heute zu den Matchwinnern gehört ... er hat sich reingehängt und in diverse Schüsse geworfen ... großen Respekt!
Hab's ja schon vor einigen Tagen gepostet dass mir der Lowry besonders auffällt und hab dringlich um Vertragsverlängerung gebeten! :D :greis:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Go Habs hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 20:22 Was für ein geiles Spiel.

Die Düsseldorfer sahen enttäuscht aus. Weiß jemand näheres? :D

Wann beginnt der Kartenvorverkauf?! Wird es diesmal noch schwerer als sonst an Karten zu kommen?? :gruebel:
Ich unterschreibe und setze noch einige solche Fragen drauf.

Ist der neue, unerfahrene GM denn nun der Aufgabe gewachsen, ein konkurrenzfähiges Team zusammen zu stellen ?
Wo bleibt eigentlich der neue Headcoach ? Mit dem Co-Trainer weiter zu machen, ist doch mal wieder typisch Iserlohn.
Hat die Mannschaft denn nun nach dem 0:5 gegen Straubing Charakter bewiesen ?
Sind die Pommes in den Playoffs wieder teurer ?
Zuletzt geändert von MeikelWuulw13 am Mo 19. Apr 2021, 07:18, insgesamt 2-mal geändert.
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Polizei lobt die Iserlohner Fans!

Und auf eishockey-magazin.de soll ein Video der Freude usw. folgen ... bisher ist es noch nicht online.

Polizei NRW: Jubel über Playoff – Polizei lobt die Fans
(Quelle: digitaldaily.de)

„Großer Sport“ – Roosters stürmen in die Playoffs, sind bestes NRW-Team und die Polizei lobt die Fans
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von soese1 »

Sir Henry hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 19:17
Brick Top hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 18:15 YES!!! :tschakka: :rauf: :coool: :mucke: :jump
Dazu die Bilder mit Aubin inmitten des hupenden Parkplatzes, sowas gibt es nur in Iserlohn.
Das zeigt doch einmal mehr, wie sich ein Spieler mit seinem Club identifiziert, klasse Aktion :rauf:
Das ganze Team war direkt nach dem Spiel draußen auf dem Parkplatz und hat mit den Fans gefeiert.
Der Erste der raus kam war übrigens Tapper.
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Stolz.

Ein Trainer hat großen Einfluss auf ein Team. Die Ruhe, die Tapps gestern schon im Vorfeld ausstrahlte ("I´m relaxed"), hat sich auf die Mannschaft übertragen. Zielstrebig, diszipliniert, nie überdrehend, "working our buds off" (nochmals Tapps) hat sie nie einen Zweifel daran gelassen, wer gewinnen würde. Als die Kräfte merklich nachließen, hat man bereits deutlich geführt.

7 Spiele in 11 Tagen, davon 3 in Bayern, innerhalb von 3 Tagen 2x den Süddritten bezwungen - Riesenrespekt!

Grenier-J.Whitney-Bailey sind die stärkste Reihe der DEL: 128 Punkte für die drei; Whitney und Bailey auf den Plätzen 1 und 2 der Scorerwertung. In meinen Augen Grenier ganz klar MVP der Hauptrunde.

Danke.

(Pöhler übrigens von mir nur eine "4"; zu viel "blabla" (Prudens Papa, wann haben Shedden und Tapper Geburtstag usw. usw.). War mir aber gestern ziemlich sch**ßegal.)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von Franky »

IrgendwannEinmal hat geschrieben: Mo 19. Apr 2021, 07:50
(Pöhler übrigens von mir nur eine "4"; zu viel "blabla" (Prudens Papa, wann haben Shedden und Tapper Geburtstag usw. usw.). War mir aber gestern ziemlich sch**ßegal.)
So unterschiedlich können Meinungen sein. Bei mir bekommt Patrick Pöhler eine klare 1, er gehört für mich zu den Top-Kommentatoren von MagentaSport.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
IrgendwannEinmal
Beiträge: 0
Registriert: Di 3. Dez 2019, 09:39

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von IrgendwannEinmal »

Hiilfe - ein Spiel einordnen, etwas zum System sagen, kann er nicht. Aber das können nur wenige bei Magenta: Schwele, Fetzer, Ehelechner, Co-Kommentator Goldmann sowieso. Leider sind die fast immer im Süden tätig.

Immerhin bringt Pöhler Emotionen ´rüber - das ist mehr, als andere können.
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 18.04.2021 – IEC vs. ING - DEL 2020/2021 - 42. Spieltag 3:0

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wenn du meinst... Ich sehe es anders, da kannst du noch so laut um Hiilfe schreien. Ich lächle einfach :-)
Du darst dabei aber nicht vergessen.. deine genannten standen schon mal selbst auf dem Eis. Patrick nicht. Und dafür bringt er das Geschehen mE sehr gut rüber, mit Sachverstand und Emotionen.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Antworten